Kaderplanung 2010/11
10.01.2011 - 22:12 Uhr
25.01.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat
Barazite absolviert Trainingslager bei Austria Wien
25-01-2011 14:30
Nacer Barazite (20) trainiert in dieser Woche zusammen mit Austria Wien. Der Wiener Verein ist Vierter in der österreichischen Bundesliga und ist derzeit auf Trainingslager in Belek (Türkei).
Wenn das Probetraining erfolgreich verläuft ist es wahrscheinlich, dass Barazite den Rest der Saison auf Leihbasis zu Austria Wien wechselt.http://www.vitesse.nl/nieuws/bericht/barazite-op-trainingsstage-met-austria-wien/1182
Offizielle Bestätigung vom Verein, Barazite ist gerade im Probetraining bei Austria Wien.
Weißt du, wie lange?
Zitat
Barazite absolviert Trainingslager bei Austria Wien
25-01-2011 14:30
Nacer Barazite (20) trainiert in dieser Woche zusammen mit Austria Wien. Der Wiener Verein ist Vierter in der österreichischen Bundesliga und ist derzeit auf Trainingslager in Belek (Türkei).
Wenn das Probetraining erfolgreich verläuft ist es wahrscheinlich, dass Barazite den Rest der Saison auf Leihbasis zu Austria Wien wechselt.http://www.vitesse.nl/nieuws/bericht/barazite-op-trainingsstage-met-austria-wien/1182
Offizielle Bestätigung vom Verein, Barazite ist gerade im Probetraining bei Austria Wien.
Weißt du, wie lange?
25.01.2011 - 19:10 Uhr
Das wäre ein Wahnsinn wenn Nacar Barazite tatsächlich zur Austria wechselt.
Er könnte der Mile- Ersatz werden.
Nicht falsch verstehen- Junu ist zwar unser Spielmacher aber wir haben ja nur zwei Offensiv- Allrounder (Junu,Stanko).
Musste es zwei mal lesen, denn ich konnte es nicht glauben.
Er könnte der Mile- Ersatz werden.
Nicht falsch verstehen- Junu ist zwar unser Spielmacher aber wir haben ja nur zwei Offensiv- Allrounder (Junu,Stanko).
Musste es zwei mal lesen, denn ich konnte es nicht glauben.
25.01.2011 - 19:12 Uhr
Jetzt hab ich das schon zweimal gelesen in fünf Minuten.
Ich gebe ehrlich zu, ich kenne Barazite nicht.
Also, was ist so toll an dem? ;)
Ich gebe ehrlich zu, ich kenne Barazite nicht.
25.01.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von pascal:
Nacar Barazite kann LM,Spielmacher, RM und notfalls auch im Angriff spielen und wäre im Sommer ablösefrei.
Zuerst Probetraining dann ausleihen und vielleicht gefällt es ihm bei der Nr.1 in Wien und unterschreibt für längere Zeit.
Das ist alles was ich über ihn weiß.
Er gilt als TOP- Talent.
Nacar Barazite kann LM,Spielmacher, RM und notfalls auch im Angriff spielen und wäre im Sommer ablösefrei.
Zuerst Probetraining dann ausleihen und vielleicht gefällt es ihm bei der Nr.1 in Wien und unterschreibt für längere Zeit.
Das ist alles was ich über ihn weiß.
Er gilt als TOP- Talent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 25.01.2011 um 19:20 Uhr bearbeitet
25.01.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von pascal_gue:
Ich mein ein 20 Jähriger der noch weit nicht am Zenit ist und beim FCA spielt wird jetzt nicht ein 2 Diabang sein oder? :D
Ich mein ein 20 Jähriger der noch weit nicht am Zenit ist und beim FCA spielt wird jetzt nicht ein 2 Diabang sein oder? :D
25.01.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von schurl0905:
[
1. läuft sein vertrag wirklich im sommer aus, wenn ja, warum dann ausleihen, wenn er im sommer frei ist..
So blöd finde ich das gar nicht.
Nehmen wir an er wechselt jetzt auf Leihbasis zu uns und wir können ihn sofort überzeugen seinen Vertrag bei Arsenal nicht zu verlängern sondern bei uns einen 3 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel über sagen wir mal 5 Millionen abzuschließen.
Nehmen wir an er kann sein Talent nicht abrufen und ist auch bei uns eher ein Bankdrücker dann ist er im Sommer eh wieder weg und geht genauso schnell wie er gekommen ist ohne jemanden finanziell enorm geschadet zu haben
[
1. läuft sein vertrag wirklich im sommer aus, wenn ja, warum dann ausleihen, wenn er im sommer frei ist..
So blöd finde ich das gar nicht.
Nehmen wir an er wechselt jetzt auf Leihbasis zu uns und wir können ihn sofort überzeugen seinen Vertrag bei Arsenal nicht zu verlängern sondern bei uns einen 3 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel über sagen wir mal 5 Millionen abzuschließen.
Nehmen wir an er kann sein Talent nicht abrufen und ist auch bei uns eher ein Bankdrücker dann ist er im Sommer eh wieder weg und geht genauso schnell wie er gekommen ist ohne jemanden finanziell enorm geschadet zu haben
25.01.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von schurl:
1. läuft sein vertrag wirklich im sommer aus,
wenn ja, warum dann ausleihen, wenn er im
sommer frei ist..
2. warum, wenn er soo ein TOP-talent ist, hat
er bei einem klub wie vitesse arnheim kaum
spielzeit bekommen. verletzungen? formtief? trainer? doch nicht so stark?
Zu 1.: Stimmt, aber bei der Seite von der Austria steht doch dass er ablösefrei wäre? Oder habe ich es falsch verstanden
Zu Nummer 2:
Wie schon gesagt mehr weiß ich nicht über ihn.
1. läuft sein vertrag wirklich im sommer aus,
wenn ja, warum dann ausleihen, wenn er im
sommer frei ist..
2. warum, wenn er soo ein TOP-talent ist, hat
er bei einem klub wie vitesse arnheim kaum
spielzeit bekommen. verletzungen? formtief? trainer? doch nicht so stark?
Zu 1.: Stimmt, aber bei der Seite von der Austria steht doch dass er ablösefrei wäre? Oder habe ich es falsch verstanden
Zu Nummer 2:
Wie schon gesagt mehr weiß ich nicht über ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 25.01.2011 um 19:45 Uhr bearbeitet
25.01.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Hansi95:
Damit wurde mAn eine Leihe gemeint
25.01.2011 - 19:46 Uhr
er hört sich ja ganz gut an aber, so wies Schurl schon sagt, irgendetwas kann da nicht stimmen. Hoff es gibt demnächst mehr Informationen aus dem Trainingslager. Vielleicht gelingt uns ja mal wieder ein Glücksgriff im Ausland, und Holländer sind immer Willkommen, nur die Letzten konten mich nicht so überzeugen (kann mich nur an Hill und Derksen erinnern)
25.01.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von rh_1911_cp:
Zitat von Hansi95:
Ok
Zitat von Hansi95:
Ok
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.