Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
07.06.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von thommy_montana:
das is doch jetzt ein witz, oder? also kann mir nicht vorstellen, dass wir so einen brauchen. wenn der sun gehen sollte, würd ich eher einen von den amateuren raufholen, also irgendso einen spahic.bevor du eine angebliche verpflichtung von spahic als witz bezeichnest oder gar sagst, dass er nichts für die austria wäre und einer aus den amateuren dir lieber wäre, frage ich dich wie oft hast du ihn spielen gesehen? danke und schönen tag noch.
und abwertend klingen mit "irgendso einen spahic" kannst dir auch sparen. :rolleyes
aber so ein Wunderspieler wird er kaum sein wenn er seit Jänner Vereinslos ist, denke nicht das er eine echte Verstärkung wäre.
Zitat von thommy_montana:
das is doch jetzt ein witz, oder? also kann mir nicht vorstellen, dass wir so einen brauchen. wenn der sun gehen sollte, würd ich eher einen von den amateuren raufholen, also irgendso einen spahic.bevor du eine angebliche verpflichtung von spahic als witz bezeichnest oder gar sagst, dass er nichts für die austria wäre und einer aus den amateuren dir lieber wäre, frage ich dich wie oft hast du ihn spielen gesehen? danke und schönen tag noch.
und abwertend klingen mit "irgendso einen spahic" kannst dir auch sparen. :rolleyes
aber so ein Wunderspieler wird er kaum sein wenn er seit Jänner Vereinslos ist, denke nicht das er eine echte Verstärkung wäre.
07.06.2009 - 15:08 Uhr
klar ist er vielleicht nicht die verstärkung die die austria sucht, jedoch mich nerven die vorurteile, obwohl man den spieler nicht mal kennt bzw. kaum - hat ja bei den amateuren der austria mal gekickt.
ist das gleiche, wenn ein deutscher user sich über einen österreichischen spieler lustig macht und behauptet der kann sich nie in der deutschen BuLi durchsetzen, obwohl er ihn nicht mal einschätzen kann, weil er den spieler halt nie spielen gesehen hat.
ist das gleiche, wenn ein deutscher user sich über einen österreichischen spieler lustig macht und behauptet der kann sich nie in der deutschen BuLi durchsetzen, obwohl er ihn nicht mal einschätzen kann, weil er den spieler halt nie spielen gesehen hat.
07.06.2009 - 16:31 Uhr
Wieso nicht, billiger Ergänzungsspieler, könnte auch bedeuten, das Sun gehalten wird
07.06.2009 - 16:46 Uhr
Junuzovic und Liendl wurden für die linke Seite geholt?
Acimovic geht klar und Sun spielt doch in der 4er Kette links oder hab ich da was verpasst?
Acimovic geht klar und Sun spielt doch in der 4er Kette links oder hab ich da was verpasst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 07.06.2009 um 16:47 Uhr bearbeitet
07.06.2009 - 18:40 Uhr
Spahic hat mal ein paar Tage bei den Amateuren mittrainiert, das wars - für die KM ist der kein Thema.
07.06.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von sindelar:
Wozu aber einen 25 jährigen legionär für die Amateure hohlen?
Keine Ahnung. Wer sagt, dass er kommt? Die Bild - geh bitte :D
Wozu aber einen 25 jährigen legionär für die Amateure hohlen?
Keine Ahnung. Wer sagt, dass er kommt? Die Bild - geh bitte :D
07.06.2009 - 19:40 Uhr
Ich bin froh, dass es keine neuen Gerüchte gibt, weil das zeigt, dass 2-3 Dinge eigentlich schon fix sind. Spätestens am Dienstag sollte es dann auch was offizielles geben, also ist die Warterei auch bald zu Ende ;)
08.06.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Pascal1911:
Angeblich wird "er" am FR per Pressekonferenz präsentiert, angeblich.. Glaube aber nicht.. ist nur ein Gerücht...
Du wirst doch wohl nichts auf den Schwachsinn geben, den das Suppenhuhn im Forum auf der Offiziellen verbreitet....? :D
Angeblich wird "er" am FR per Pressekonferenz präsentiert, angeblich.. Glaube aber nicht.. ist nur ein Gerücht...
Du wirst doch wohl nichts auf den Schwachsinn geben, den das Suppenhuhn im Forum auf der Offiziellen verbreitet....? :D
08.06.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Pascal1911:
Du wirst doch wohl nichts auf den Schwachsinn geben, den das Suppenhuhn im Forum auf der Offiziellen verbreitet....? :D ... naja den schwachsinn [Anm. Bild-Artikel, wo angeblich spahic fix zur austria kommt] haben auch einige geglaubt. :D
ein pate [Anm. fl33tStA] hat sogar einen thread in der gerüchteküche aufgemacht. :D :cool
wenn nicht mal auf der austria homepage was steht. ;) :cool
die stürmersuche geht bei euch auch nicht so vorran - ich hätte da einen wunschspieler für euch, aber den kennt eh schon fast ein jeder. :D
ps. was hab ich mit meinen Anm.? :D :ugly
Zitat von Pascal1911:
Du wirst doch wohl nichts auf den Schwachsinn geben, den das Suppenhuhn im Forum auf der Offiziellen verbreitet....? :D ... naja den schwachsinn [Anm. Bild-Artikel, wo angeblich spahic fix zur austria kommt] haben auch einige geglaubt. :D
ein pate [Anm. fl33tStA] hat sogar einen thread in der gerüchteküche aufgemacht. :D :cool
wenn nicht mal auf der austria homepage was steht. ;) :cool
die stürmersuche geht bei euch auch nicht so vorran - ich hätte da einen wunschspieler für euch, aber den kennt eh schon fast ein jeder. :D
ps. was hab ich mit meinen Anm.? :D :ugly
08.06.2009 - 19:22 Uhr
Hehe, der Kienast - ich glaube ja, der würde praktisch gratis für die Austria spielen. Dann würde er aber auch nicht den bisherigen Budgetrahmen sprengen und hätte schon vor der heutigen Aufsichtsratsitzung verpflichtet werden können.
Conclusio: Kienast wird nicht bei der Austria landen.
(Schon super, wie logisch und elegant ich jetzt diese an sich völlig irre Möglichkeit ausgeschlossen habe, oder?) :D
Conclusio: Kienast wird nicht bei der Austria landen.
(Schon super, wie logisch und elegant ich jetzt diese an sich völlig irre Möglichkeit ausgeschlossen habe, oder?) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 08.06.2009 um 19:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.