FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2009/2010

03.02.2009 - 15:50 Uhr
Kaderplanung 2009/2010 |#451
10.06.2009 - 14:46 Uhr
Tja, Hattenberger, Vorisek, Baumgartlinger, (Dragovic). Ist viel, aber ich denke, dass man sich bei der Austria auf 2 6er bzw 8er einstellen wird müssen.
Eng wird's auf jeden Fall (v.a. für Krammer ;) ).
Kaderplanung 2009/2010 |#452
10.06.2009 - 15:13 Uhr
ich glaub, dass die mannschaft so aussehen wird:
safar
standfest-dragovic-bak-ortlechner
klein-baumgartlinger-vorisek-junuzovic
acimovic
okotie

ist irgendwie ne ziemlich geile mannschaft. da kann man echt neidisch werden ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2009/2010 |#453
10.06.2009 - 15:30 Uhr
Mitn Vorisek habts wirklich einen guten Spieler verpflichtet! Für so einen Spieler kann ich euch nur gratulieren ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 10.06.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2009/2010 |#454
10.06.2009 - 15:48 Uhr
Im Kurier habens heut geschrieben,"400000 € sind zu teuer für die Austria, nachdem die Austria nicht so viel für Jelavic bezahlen will geht die Stürmersuche weiter". :angry
Kaderplanung 2009/2010 |#455
10.06.2009 - 17:43 Uhr
Finds komisch das hier ein paar über einen guten breiten kader raunzen eigentlich solltets froh sein, dass jede Position adequat ersetzt werden kann. Beim Lask hat man ja gesehen wie schnell es bergab gehen kann wenn sich mal ein paar Spieler verletzen. Die Austria hat sicher klar die Gruppenphase als Ziel, daher ist auch ein breiter Kader von Nöten und bisher hat man wirklich Spieler geholt denen man zutrauen kann eine Verstärkung zu sein. ich würds ja verstehen wenn lauter Kaderergänzungen geholt worden wären aber so find ich die Skepsis ein wenig übertrieben. Nur der Sturm macht einem bisher ein wenig Sorgen, aber so wie Parits bisher gearbeitet hat wird auch da noch was kommen womit man zufrieden sein kann.
Kaderplanung 2009/2010 |#456
10.06.2009 - 18:00 Uhr
echt ein wahnsinn der kader. könnte echt sein das man weiter mit nur 1 stürmer spielen will. mit acimovic und junuzovic hat man eh noch zusätzlich 2 sehr offensive dahinter

jedoch hätte man mitlerweile echt auf einen zentral verzichten können - also auf baumgartlinger ( obwohl ich ihn für top halte). oder eben einen anderen abgeben ( hattenberger) - auf den vorisek kann man schon fast nicht verzichten, seine routine und sein können bringt die austria schon enorm weiter denk ich :)

auf jeden fall viel viel kreativität die sich die austria geholt hat. womit man einen acimovic auch endlich mal ersetzen/entlasten kann. bin gespannt ob die unterm daxbacher dann nicht doch einen hundskick zeigen :D
Kaderplanung 2009/2010 |#457
10.06.2009 - 19:44 Uhr
Mit Vorisek bin ich natürlich sehr zufrieden. Habe ihn ja schon vor 2 Monaten das erste Mal ins Gespräch gebracht :cool

Zitat von ocki vom 12.4.09:
Ich wäre sehr dafür, im Sommer den Vorisek als Blanchard- Ersatz zu holen. Der ist mMn genau so ein ZM- Spieler, wie er der Austria fehlt (abgesehen davon, dass er einen Riesenschuss hat).

MMn ist er bisher auch DER Toptransfer bei der Austria. Außerdem schön zu sehen, dass wir heuer den österreichischen Markt dominieren, da muss man Parits wirklich gratulieren.

Natürlich wird die Konkurrenz im MF jetzt sehr groß, aber wie was es in der abgelaufenen Saison? Da war die Frage Krammer (der überhaupt keine Rolle mehr spielen wird) oder Sulimani bzw mit Hattenberger oder ohne (wenn er fit war)? Sonst hat es keine Alternativen gegeben - da ist mir die neue Situation schon lieber ;)

Die Sache mit den Brasilianern sehe ich völlig entspannt. Wäre schön, wenn einer dabei ist, bei dem es passen könnte und der kostengünstig bei der Austria spielen würde- wenn aber nicht, auch kein Problem. Das wäre höchstens noch eine Zugabe, aber drauf verlassen wird man sich da bei der Austria sicher nicht.
Kaderplanung 2009/2010 |#458
10.06.2009 - 20:06 Uhr
In diesem Zusammenhang verriet Parits ein Kooperations-Projekt mit dem SC Corinthians Sao Paulo. "Die Brasilianer haben uns schon avisiert, dass sie zwei bis vier Spieler zum Probetraining zu uns schicken werden", sagte der Burgenländer.

http://www.transfermarkt.at/de/news/28355/austria-wien-verpflichtete-petr-vorisek.html
Kaderplanung 2009/2010 |#459
10.06.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von Austrianer-2101:
es steht auf Laola1, Sportnet
dürfte fix sein

http://www.transfermarkt.at

:rolleyes
Kaderplanung 2009/2010 |#460
10.06.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von thomasl:
In diesem Zusammenhang verriet Parits ein Kooperations-Projekt mit dem SC Corinthians Sao Paulo. "Die Brasilianer haben uns schon avisiert, dass sie zwei bis vier Spieler zum Probetraining zu uns schicken werden", sagte der Burgenländer.

http://www.transfermarkt.at/de/news/28355/austria-wien-verpflichtete-petr-vorisek.html

Ronaldo zur Austria? :D

EDITH:
Beim Standard bereits im Anflug:

Brasilianer im Anflug, Vorisek schon da

...Die ersten drei Akteure aus dem Land des Rekord-Weltmeisters werden für Montag erwartet.....

http://derstandard.at/1244460368402/Austria-Wien-Brasilianer-im-Anflug-Vorisek-schon-da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 10.06.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.