SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#391
25.05.2008 - 22:19 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:
super beitragszahl, chelsea fan :)

Ich muss sagen, das ich scherrer gar nicht einschätzen kann - gibts vielleicht einen LM, mit dem man einen ungefähren vergleich ziehen kann?

hat mMn auch spielmacherqualitäten, deshalb ähnelt er Salmutter ein wenig, vom technischen her ist er aber glaub ich nicht so stark...

hm, schade, ich hätte gehofft er wäre mehr ein flügelflitzer, wie es dieser vojnovic angeblich gewesen wäre - aber vielleicht kommt der ja trotzdem noch - er hat ja angeblich einen vertrag vorliegen.
Kaderplanung 2008 |#392
26.05.2008 - 11:49 Uhr
Scherrer kommt!
http://member.transfermarkt.at/de/news/21006/26052008_1148/news/anzeigen.html
Kaderplanung 2008 |#393
26.05.2008 - 12:05 Uhr
Schön, dass du das postest - aber du siehst schon, dass das jetzt 3 Mal der selbe Text von der APA ist, oder ;)
Kaderplanung 2008 |#394
26.05.2008 - 12:32 Uhr
Ein Freund von mir hat Patrick Wolf gestern in graz in einem lokal getroffen, und mit ihm geredet - und er hat ihm verraten das er ab sommer fix bei sturm spielt :o

Ich hab keinen plan wie das vor sich gehen soll, oder gegangen ist, aber stören tuts mich auf keinen fall ;)

Bin gespannt ob der transfer tatsächlich über die bühne geht...
Kaderplanung 2008 |#395
26.05.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ein Freund von mir hat Patrick Wolf gestern in graz in einem lokal getroffen, und mit ihm geredet - und er hat ihm verraten das er ab sommer fix bei sturm spielt :o

die quellen werden ja immer besser! :rolleyes ;)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#396
26.05.2008 - 12:38 Uhr
ich habs ja auch nicht in die gerüchteküche gepostet, oder? ;)

nein, jetzt ernsthaft, ich vertrau meinem freund da schon :)

wenn das wirklich zu trifft, haben wir ein ziemlich breites mittelfeld - auf rechts wolf und hölzl, dazu scherrer, beichler und jantscher auf links sowohl rechts, in der mitte Hlinka, kienzl und muratovic - da geht schon was :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 26.05.2008 um 12:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#397
26.05.2008 - 17:43 Uhr
wolf wär natürlich top! Wäre endlich eine echt frisch saftig steirische verpflichtung :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#398
26.05.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von fabiano11:

Ich hab keinen plan wie das vor sich gehen soll, oder gegangen ist, aber stören tuts mich auf keinen fall ;)

Bin gespannt ob der transfer tatsächlich über die bühne geht...

Wolf wäre durch seine dynamik am rechten flügel sicher eine verstärkung, nur hat man dann wie bereits oben geschrieben fast ein überangebot im mittelfeld. die jungen eigenen talente (u.a. Beichler, Kröpfl, Kreimer, Kaufmann) sollen ja auch zu ihren einsätzen kommen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#399
26.05.2008 - 19:27 Uhr
Jaja, für die hochgelobten Jantschers und Beichlers dieses Landes wird es doch wieder eng. Durfte man schon mit dieser Flügelzange spekulieren, ist nur noch die LM-Position offen.

-Hölzl---Hlinka---Kienzl---?---
-----------Muratovic----------
--------------Haas---------------

-Stankovic
-Beichler
-Jantscher
-Scherrer

Ich gehe schon davon aus, dass Kienzl weiterhin sein Leiberl hat...
Kaderplanung 2008 |#400
26.05.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Jaja, für die hochgelobten Jantschers und Beichlers dieses Landes wird es doch wieder eng. Durfte man schon mit dieser Flügelzange spekulieren, ist nur noch die LM-Position offen.

-Hölzl---Hlinka---Kienzl---?---
-----------Muratovic----------
--------------Haas---------------

-Stankovic
-Beichler
-Jantscher
-Scherrer

Ich gehe schon davon aus, dass Kienzl weiterhin sein Leiberl hat...

ein beinharter konkurrenzkampf würd ich sagen, wobei ich mir nicht sicher bin ob Hölzl auf anhieb ein fixleiberl haben wird.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.