Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
08.01.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Flechter:
da wärs doch gscheiter wenns den kulo verpflichten der is sicher nu um ein eck besser als harding...
find ich nicht, mir gefällt harding besser...
Schwer zum sagen. Kulo is ein eigener, hat den Bonus. Zusätzlich is er jünger und hat mehr BL-Erfahrung.
Wo hast du Harding spielen sehen? BL und das drunter is schon ein rießiger Unterschied...Kulo würd in einer RL auch besser spielen...sag ich jetzt mal so :D
Zitat von Flechter:
da wärs doch gscheiter wenns den kulo verpflichten der is sicher nu um ein eck besser als harding...
find ich nicht, mir gefällt harding besser...
Schwer zum sagen. Kulo is ein eigener, hat den Bonus. Zusätzlich is er jünger und hat mehr BL-Erfahrung.
Wo hast du Harding spielen sehen? BL und das drunter is schon ein rießiger Unterschied...Kulo würd in einer RL auch besser spielen...sag ich jetzt mal so :D
10.01.2009 - 10:56 Uhr
tja damit hat sich wohl auch das thema weber erledigt.
".... einen spieler seiner preisklasse verpflichten wir nur wenn eine stütze den club verlässt..."
finde auch nicht das wir handlungsbedarf haben bzw hätten
".... einen spieler seiner preisklasse verpflichten wir nur wenn eine stütze den club verlässt..."
10.01.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Flechter:
Glaub ich auch nicht. Haben mit Heikkinen einen sehr erfahrenen Spieler auf der Position. Wenn der mal ausfällt, kann Kulo nachrücken.
Ansonsten rücken da noch Pehlivan und Sandic nach. Die sind sicher besonders motiviert. So nah dran am Ziel "1. Mannschaft" warens noch nie...
Glaub ich auch nicht. Haben mit Heikkinen einen sehr erfahrenen Spieler auf der Position. Wenn der mal ausfällt, kann Kulo nachrücken.
Ansonsten rücken da noch Pehlivan und Sandic nach. Die sind sicher besonders motiviert. So nah dran am Ziel "1. Mannschaft" warens noch nie...
11.01.2009 - 15:22 Uhr
was hält ihr von Thomas Schrammel?!?
Er spielt bei Wacker Innsbruck hat auch oft gute Leistungen, er wär sicher ein guter Katzer(da ständig verletzt) Ersatz!
Weis jemand kommt Schrammel im Sommer zu Rapid zurück oder hat Wacker eine Option für eine fixe Verplichtung??
Er spielt bei Wacker Innsbruck hat auch oft gute Leistungen, er wär sicher ein guter Katzer(da ständig verletzt) Ersatz!
Weis jemand kommt Schrammel im Sommer zu Rapid zurück oder hat Wacker eine Option für eine fixe Verplichtung??
11.01.2009 - 15:29 Uhr
Augen auf vor dem Posten:
http://www.transfermarkt.at/de/forum/103/sk-rapid-wien/thread/5641/anzeige.html
http://www.transfermarkt.at/de/forum/103/sk-rapid-wien/thread/5641/anzeige.html
12.01.2009 - 09:11 Uhr
12.01.2009 - 15:35 Uhr
laut kicker.de konnte harding nicht überzeugen und ist deshalb nicht mit WW ins Trainingslager gefahren sondern zurückgekehrt zu Rapid
12.01.2009 - 16:02 Uhr
er ist ja nur einer von 3 testkandidaten im dm
ein stammspieler in der ersten rumanischen liga, einer bei einem belgischen 2tligisten und er halt
funkel meinte auch ~ ... brav mittrainiert aber ob sie uns gleich weiterhelfen können kann man noch nicht sagen ...~
darum bleibt mein überraschtreinsmilie vorerst aus ;)
ein stammspieler in der ersten rumanischen liga, einer bei einem belgischen 2tligisten und er halt
funkel meinte auch ~ ... brav mittrainiert aber ob sie uns gleich weiterhelfen können kann man noch nicht sagen ...~
darum bleibt mein überraschtreinsmilie vorerst aus ;)
12.01.2009 - 16:36 Uhr
irgendwie ists an mir vorbeigangen das veli schon 15 länderspiele hat :rolleyes
2mio klingen doch echt gut :)
2mio klingen doch echt gut :)
12.01.2009 - 16:38 Uhr
.... Veli Kavlak, gerade einmal 20 Jahre jung, spielt in Österreich bei SK Rapid Wien und steht kurz vor dem Scheideweg. Wie nun auch sein Manager Max Hagmayr in der heimischen Presse erklärt hat, soll Besiktas für den gebürtigen Türken zwei Millionen Euro geboten haben. Erst kürzlich war Veli in der Türkei und hat sich das Derby zwischen Galatasaray und Besiktas angeschaut und seine Familie besucht.....
http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/zwei-weitere-spieler-kurz-vor-der-verpflichtung.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=89&cHash=c2e9caeaff
http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/zwei-weitere-spieler-kurz-vor-der-verpflichtung.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=89&cHash=c2e9caeaff
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.