SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#431
04.05.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von Bombardero:

Wie wär´s eig. mit dem:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/44247/rukavinaante/profil.html

Kennt den wer?

Vertrag bis 2011....
Kaderplanung 2008/09 |#432
04.05.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von DrKornfeld:

hoffer, frank und gartler sind ja talentierte burschen, aber es fehlt einfach die erfahrung... wenn kein gestandener stürmer kommt, ist das erreichen der champions-league unmöglich!

Ja, es soll ein erfahrener Stürmer kommen, aber nicht für die große Ablöse! Deswegen hätte ich auch gegen z.b. einen Jancker(der ja nicht mehr in Frage kommt) nichts. Bei Jaqua bezweifle ich einfach, ob er wirklich die Qualität auf Dauer besitzt.

Wenn man z.b. Schachtjor Donezk ansieht, die letztes Jahr 55Mio.(!!!) für neue Spieler ausgegeben haben u es so gerade mal in die CL geschafft haben, dann ist das für Rapid einfach nicht zu schaffen!
Rapid soll sich auf die Mittel beschränken die es hat(die durch den Meistertitel nicht unbedingt viel größer geworden sind) und muss einfach auf sein "Glück" hoffen.
Alles andere fände ich ökonomisch für nicht vertretbar!
Kaderplanung 2008/09 |#433
04.05.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von kilgore:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/690/klasnicivan/profil.html

der muss sich im sommer wohl auch einen neuen klub suchen. wäre ganz nett! :)

Ja der wär wahnsinn! Er und Hoffer.. :cool Ist leider nicht finanzierbar (?!) und wenn ich mir die Gerücht über ihn anschau... :/:

ja, das mit dem finanzieren ist so eine sache...

wenn bazina geht, der ja laut zeitungsberichten 600TSD brutto kassiert, und maierhofer, der auch nicht billig ist, was man so hört, dann ist schon geld da. zudem wird man im sommer doch ein bisschen das gehaltsbudget aufstocken können, und wenns nur um 100TSD-200TSD. dann könnte man dem klasnic schon mal eine million brutto anbieten, exklusive prämien. weiß nicht, was er in bremen verdient, aber da die vernünftig wirtschaften, wirds sicher nicht über die maßen mehr sein. nur: dann ist das gehaltsgefüge innerhalb der mannschaft komplett auf den kopf gestellt, müsste man z.b. hofmann wohl auch mehr zahlen.

ganz abgesehen davon, dass er wohl andere alternativen als die österreichische bundesliga hat. aber träumen darf man ja! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#434
04.05.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/690/klasnicivan/profil.html

der muss sich im sommer wohl auch einen neuen klub suchen. wäre ganz nett! :)

Du lass mal das Träumen ;) ;) ;)

Der ist Unfinanzierbar, außerdem bekommt er locker 20 bessere Angebote, selbst RBS würde ihn nicht bekommen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#435
04.05.2008 - 13:20 Uhr
naja ob jacqa das angebot annimmt is wohl die andere frage nach der abfuhr im winter, obwohl, er könnte vielleicht cl,uefacup spielen..und sich so wieder fürs us team präsentiern...
Kaderplanung 2008/09 |#436
04.05.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von baric:
Zitat von mortal:
naja ob jacqa das angebot annimmt is wohl die andere frage nach der abfuhr im winter, obwohl, er könnte vielleicht cl,uefacup spielen..und sich so wieder fürs us team präsentiern...

Ich glaub die Abfuhr im Winter hat ihn schon getroffen,aber bei Altach will er wahrscheinlich auch nicht bleiben.Ich denk wenn wir ein paar Euros drauflegen kommt er.

Ich will den nicht, irgendwie denke ich man würde mit einem Jaqua Transfer einen Fehler machen, man sollte sich nach alternativen umsehen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#437
05.05.2008 - 10:23 Uhr
ist auch meine meinung - Jaqua kann rapid einfach nicht weiterhelfen, schon gar nicht hinsichtlich der cl...
Ivan Klasnic ist m. e. unmöglich zu finanzieren - keine chance... aber wenn wir schon bei der dt. liga sind: da kommen mir, als Maierhofer-ersatz, zwei andere stürmer in den sinn - vorallem im falle des abstiegs von nürnberg:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/1157/kollerjan/profil.html
und
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/1519/angeloscharisteas/profil.html

haben zwar beide vertrag, sind aber wohl dort auch nicht glücklich (jan koller: siehe dortmund-spiel,...) - im falle des abstiegs sollte sich doch da auch vertragsmäßig was machen lassen?!

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Kaderplanung 2008/09 |#438
05.05.2008 - 10:26 Uhr
an charisteas und koller hab ich ehrlich gesagt auch schon mal gedacht, aber wie gesagt: das liebe geld! :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#439
05.05.2008 - 10:34 Uhr
naja - realistischer als ein Klasnic sind sie wohl auch vom finanziellen her... und: sie gefallen mir auch als spielertypen besser...
dass das system mit Hoffer (und nächster saison auch Gartler) zusammen mit einen brecher recht ideal funktioniert, hat man ja gesehen - und was ein Maierhofer an toren gemacht hat, würden Koller und Charisteas locker auch machen...
für mich gäbe es bei verhandlungen (mit diesen drei bis vier spielern) immer das eine argument: zweite deutsche liga vs. evtl. champions league und stammplatz(garantie)...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Kaderplanung 2008/09 |#440
05.05.2008 - 11:29 Uhr
ja, beschränken wir uns auf jaqua, jelavic und co.! ist sicher sinnvoller. aber halt nur halb so lustig!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.