SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#421
03.05.2008 - 01:08 Uhr
naja, wenn ich da jaqua wäre, würd i aus reiner stolz-sache schon ned zu rapid kommen^^

sein ami-verein hat ihn ja im winter angeboten und rapid hat sich ja wie bekannt für maierhofer entschieden... naja... rapid braucht dringen noch zwei stürmer...

dann da bazina, schätz ich mal, weg geht und fabiano verliehen werden soll ^^

hoffer, gartler... zwei junge wilde... aber da fehlt uns doch ein brecher und ein routinier, der im notfall durch seine erfahrung was rumreißen kann...

denke da an sowas wie... hmm... keine ahnung ^^
einen um die 30... der in einem größeren verein schon gespielt hat... vl wieder mal ein tscheche oder aus der gegend... oder vl mal bissl was riskieren und geld investieren für einen wirklich guten stürmer aus england oder einen spanier... wär ja mal was neues bei rapid... vorallem wenn man die CL-quali schaffen sollte, muss man endlich mal was investieren...

wer kan 2005 als man die CL-quali geschafft hat? weiß das noch wer?? da hat ja der edlinger gesagt, dass er wen gscheiten holt... aba weiß echt nimma, wer das war... oder hat er damals nur gesagt, dass er wen holt und hat dann erst keinen transfer abschließen können??
Kaderplanung 2008/09 |#422
03.05.2008 - 12:47 Uhr
ihr müsstet schon nen absoluten traumgriff machn, einen unbekannten spieler holen der ziemlich einschlägt wie ne granate...budget mässig schauts ja schlecht aus. unsre ai millionen sind auch nur von den schuldn gschluckt wordn!

e: und wenn ihr dann keine spieler verkaufts (korkmaz,kavlak..etc) wunderts nicht dass kein geld in die kassen kommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mortal am 03.05.2008 um 12:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#423
03.05.2008 - 15:07 Uhr
maierhofer sollten wir vergessen, ist zwar schade, aber mit seinem verhalten hat er sich wohl selbst die chance bei pacult verbaut...

soll mal schön weiter in der zweiten BL rumkicken, anstatt mit rapid die chance auf die CL zu haben...

nelisse wäre echt klasse... wir brächten echt einen stürmer, der wirklich torgefährlich ist und auch schon erfahrungen gesammelt hat... hoffer... schön und gut, aber er ist zu jung um allein mit gartler vorn zu stürmen... die zwei werden sicher nicht ihr niveau halten... mal warten, wie hoffer spielt, wenn die ephorie um den meistertitel abgeklungen ist...
Kaderplanung 2008/09 |#424
03.05.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von matthiask90:
ich finde, aber, dass man einam was riskiren muss und auch etwas investieren,m damit man eine chance auf CL hat.

Finde ich nicht! Die Lizenz beinhaltet ja wieder Auflagen, und man soll einfach nicht mehr ausgeben als man hat! Ich hoffe und denke, dass man sich da auf Edlinger/Hörtnagel&Co verlassen kann.
Wenn man jetzt einiges an Geld in die Hand nimmt u dann doch nicht in die CL kommt, hat man wieder gröbere Probleme! U wenn man sich die zu erwartenden Gegner in der 3ten Runde anschaut wäre es meiner Meinung nach fahrlässig, da jetzt groß zu investieren!
Hoffer und Gartler passen schon. Ich hätte mir da eigentlich doch Jancker dazu gewünscht, von Jaqua bin ich eigentlich nicht wirklich überzeugt!
Kaderplanung 2008/09 |#425
03.05.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von mortal:
ihr müsstet schon nen absoluten traumgriff machn, einen unbekannten spieler holen der ziemlich einschlägt wie ne granate...budget mässig schauts ja schlecht aus. unsre ai millionen sind auch nur von den schuldn gschluckt wordn!

e: und wenn ihr dann keine spieler verkaufts (korkmaz,kavlak..etc) wunderts nicht dass kein geld in die kassen kommt!

klar von den schulden geschluckt worden, die wurden in die infrastruktur und in bazina investiert (1,5 mil ablöse).

gutes scouting macht vieles weg und der momentane rapidkader ist sowieso sehr stark.
Kaderplanung 2008/09 |#426
03.05.2008 - 19:26 Uhr
Zitat von Jos00:
Zitat von matthiask90:
ich finde, aber, dass man einam was riskiren muss und auch etwas investieren,m damit man eine chance auf CL hat.

Finde ich nicht! Die Lizenz beinhaltet ja wieder Auflagen, und man soll einfach nicht mehr ausgeben als man hat! Ich hoffe und denke, dass man sich da auf Edlinger/Hörtnagel&Co verlassen kann.
Wenn man jetzt einiges an Geld in die Hand nimmt u dann doch nicht in die CL kommt, hat man wieder gröbere Probleme! U wenn man sich die zu erwartenden Gegner in der 3ten Runde anschaut wäre es meiner Meinung nach fahrlässig, da jetzt groß zu investieren!
Hoffer und Gartler passen schon. Ich hätte mir da eigentlich doch Jancker dazu gewünscht, von Jaqua bin ich eigentlich nicht wirklich überzeugt!

naja... hoffer und gartler reichen wirklich nicht... wir haben dann drei stürmer im kader... hoffer, gartler, frank... altersschnitt 21... das is zu wenig... man braucht einfach einen erfahrenen stürmer und meiner meinung nach auch einen robusteren stürmer...
hoffer, frank und gartler sind ja talentierte burschen, aber es fehlt einfach die erfahrung... wenn kein gestandener stürmer kommt, ist das erreichen der champions-league unmöglich!
Kaderplanung 2008/09 |#427
03.05.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von mortal:

klar von den schulden geschluckt worden, die wurden in die infrastruktur und in bazina investiert (1,5 mil ablöse).

du weißt aber schon, dass 2 von den 4 mio an die bank austria gegangen sind...?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#428
04.05.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von goal_123:
Zitat von mortal:

du weißt aber schon, dass 2 von den 4 mio an die bank austria gegangen sind...?

und was hat das mit meiner aussage zu tun? rapid hat nicht nur durch ivanschitz eingenommen (cl, garics, hofmann, wallner)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 04.05.2008 um 00:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#429
04.05.2008 - 09:59 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/690/klasnicivan/profil.html

der muss sich im sommer wohl auch einen neuen klub suchen. wäre ganz nett! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#430
04.05.2008 - 11:30 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/690/klasnicivan/profil.html

der muss sich im sommer wohl auch einen neuen klub suchen. wäre ganz nett! :)

Ja der wär wahnsinn! Er und Hoffer.. :cool Ist leider nicht finanzierbar (?!) und wenn ich mir die Gerücht über ihn anschau... :/:

Wie wär´s eig. mit dem:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/44247/rukavinaante/profil.html

Kennt den wer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.