FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#281
26.04.2008 - 20:09 Uhr
kuljic kann ich fast nicht glauben. dann hätte die austria aigner nicht abgegeben, denke ich. (v.a. da aigner ja vertrag bis 09 hat, oder?)

auch kraft sagt im interview nich wie in der meldung, dass er dort hingeht, sonder dass er kandidat ist...
Kaderplanung 2008/09 |#282
26.04.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Bombardero:
Laut laola1 wird er nächste Saison beim FC Magna in der RZ spielen:

http://www.laola1.at/429+M58769d742c3.html

Unfassbar... auch Kuljic soll laut dieser Meldung beim FC Magna landen. Das kann und ich will ich nicht wahrhaben, dass solche Spieler in der Red Zac herumgurken werden :angry

Premiere hat das auch bestätigt, die haben mit ihm anscheinend darüber gesprochen.

P.S.: Weil der FC Magna so schnell als möglich in die Bundesliga aufsteigen soll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 26.04.2008 um 20:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#283
26.04.2008 - 22:05 Uhr
Oder der Afrikaner, der heute im Sturm bei Tirol gespielt hat. Bezeichnend für seine Leistung, der irre Schussversuch aus 40 Metern, wo er sich selbst wehgetan hat :D

Standfest heute mit einer unterirdischen Vorstellung da hätte man sogar eher den Ertl behalten können. Jedenfalls ist die Position des RV schon eine Problemzone, wo man vielleicht was machen muss (oder man probiert, ob Madl da spielen kann).

Sportlich weh tun natürlich die Abgänge von Gercaliu und Radomski, aber das wusste man ja schon. Ansonsten sehe ich keine Probleme, Aigner hätte man zwar als Joker behalten können, aber okay.

Falls Kuljic auch noch geht, braucht man natürlich einen neuen "Topstürmer" (vielleicht aber sogar auch wenn Kuljic bleibt).

Kaderplanung 2008/09 |#284
26.04.2008 - 23:18 Uhr
Bin ja jetzt gespannt, wer verpflichtet werden wird.

MMn braucht's: keinen Verteidiger.
1 oder 2 Stürmer (kein Nachwuchs!)
2 Außenbahnspieler/Offensive Mittelfeldspieler.

Mehr sollten nicht kommen.

Mir tun fast alle Abgänge weh, manche mehr sportlich, manche mehr menschlich.
Kaderplanung 2008/09 |#285
26.04.2008 - 23:25 Uhr
Kein Verteidiger?

IV: Bak, Schiemer, Madl, (Troyansky, Sariyar) - passt
LV: Majstorovic, Suttner, (Troyansky) - passt nur, wenn Suttner sofort anständiges BL- Niveau hat
RV: Standfest, Troyansky, (Madl) - passt, wenn Standfest in Form ist, aber ich sehe da ein großes Risiko

Ein neuer Mann, der beide Außenpositionen spielen kann wäre toll. Ob man so einen finden kann?
Kaderplanung 2008/09 |#286
26.04.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von ocki:
Kein Verteidiger?

IV: Bak, Schiemer, Madl, (Troyansky, Sariyar) - passt
LV: Majstorovic, Suttner, (Troyansky) - passt nur, wenn Suttner sofort anständiges BL- Niveau hat
RV: Standfest, Troyansky, (Madl) - passt, wenn Standfest in Form ist, aber ich sehe da ein großes Risiko

Ein neuer Mann, der beide Außenpositionen spielen kann wäre toll. Ob man so einen finden kann?

ja klar sicher. ich find nur, dass man die anderen sachen wichtiger nehmen sollte...
so ein außendeckel für L u R wäre Leovac in den eigenen Reihen, aber da einen richtig guten zu finden für wenig Geld - leider nein, fürchte ich :(
Kaderplanung 2008/09 |#287
27.04.2008 - 00:41 Uhr
Ich finde man kann Suttner links schon die Chance geben. Ich denke, dass er doch gute Leistungen bringen würde. Madl hat sich auch schnell an die BL angepasst.
Notfalls hat man mit Majstorovic noch einen soliden Mann in der Hinterhand, mit dems international zwar schwer wird, aber für die Bundesliga reicht er.

Rechts wird man schon auf Standfest setzen. Ich glaube kaum, dass da noch ein Neuer kommt.
Kaderplanung 2008/09 |#288
27.04.2008 - 10:51 Uhr
die überlegungen haben schon was, da bin ich d'accord. sulimani sollte in der nächsten saison wirklich noch eine steigerung machen, er hat sich diese saison noch sehr oft abklopfen lassen müssen.

Ein 4-2-3-1 wäre schon ganz okay, mit Sulimani, Acimovic und Vachousek in der 3er Formation. Dort könnte dann nämlich jeder jede Position einnehmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 27.04.2008 um 10:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#289
29.04.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von Rauchfang:
Leonardo, Janko, Aganun, Orosz, Idrizaj, Mader, Schreter, Salihi, Hackmair, Gansterer, Wisio, Saurer, Prawda, Junuzovic, Hauser, Mössner, Csizmadia, Krammer, Stankovic, Vonlanthen und ein paar junge Spieler von
den Amateuren und vom BVB.
Leonardo, Aganun, Schreter, Prawda, Hauser, Mössner versteh ich absolut net. Vor allem die ersten beiden...

Janko, Junuzovic, Cziszmadia, Stankovic, Vonlanthen sind nicht leistbar (Ablöse).

Bleiben die Namen, die ohnehin bei jedem der "Großen" kursieren: Salihi würd i net wollen, Hackmair, Saurer, Gansterer werden bleiben wo sie sind. Und der Krammer wird auch net zur Austria kommen :)

Junge Talente aus Dortmund wirds wohl keine geben, zumindest sicher keinen, der uns in der Ersten weiterhelfen kann. Bleibt also nur mehr die Idee mit den Amas, und darauf hoffen hier ohnehin wohl viele.
Kaderplanung 2008/09 |#290
29.04.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von Rauchfang:
Leonardo hat eine gute Saison 2006/07 gespielt und ich glaub der könnte uns mehr helfen als Kuljic.
Da kann ich net zustimmen. Der Leo hatte eine gute Saison, heuer ein Totalausfall.
Zitat von Rauchfang:
Aganun ist ein schnller Stürmer ich würde ihn mit dem Dosumnu( oder so ähnlich)vergleichen.
Aber wenn sich einer nicht mal in mehreren Spielzeiten (noch dazu in der heurigen Abstiegssaison) in Tirol durchsetzen kann, ist er wohl bei der Austria Fehl am Platz.
Zitat von Rauchfang:
Schreter und Prawda sind grundsolide Verteidiger. Du brauchst halt einmal Hackler in der Mannschaft und nicht nur Primgeiger ala Lasnik
Naja, ich glaub "Hackler" ham wir eh einige. An richtigen "Primgeigern" fehlts wohl eher. Und grundsolide Typen sind auch etwas wenig. Grundsolide sind der Ferdl und der Majstorovic (an guten Tagen), auch die Abgänge Mair und Ertl, auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.