Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
01.05.2008 - 19:56 Uhr
Naja, was soll ein 30- jähriger Dosek schon verdienen, der bisher nur in der tschechischen Liga gespielt hat? Denke schon, dass man sich den leisten könnte.
01.05.2008 - 21:07 Uhr
Holen wir doch den Liendl!!
02.05.2008 - 11:12 Uhr
Zitat von punzi83:
würd ich parits und daxbacher sogar zutrauen, dass sie auch einen spieler wie ihn holen würden. würde eigentlich zu dem neuen konzept ganz gut passen.
würd ich parits und daxbacher sogar zutrauen, dass sie auch einen spieler wie ihn holen würden. würde eigentlich zu dem neuen konzept ganz gut passen.
02.05.2008 - 11:47 Uhr
Jetzt wirds interessant:
Kuljic, Sariyar und Fornezzi zum FC Magna! :o
(Das wird heiter :)
02.05.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von axelauslinz:
kann mich noch an ein interview von kuljic vor ein paar wochen erinnern wo er felsenfest versichert hat bei der austria zu bleiben. man braucht sich aber nur seine transferhistorie anzusehen und erkennt dass er nur dorthin geht wo er die meiste kohle kriegt und ihm alles andere egal ist
stimmt, aber da hat er nie einen hehl draus gemacht. (anders als z.b. sebo...)
Anyway: Bleibt als Kadergrundstock (mit Vertrag):
Safar, Siebenhandl, Lindner
Majstorovic, Troyansky, Schiemer, Bak, Suttner, Standfest, Ramsebner, Suttner
Grünwald, Metz, Sulimani, Acimovic (!!)
Okotie, Lafata
gefällt mir nicht mehr so gut, wie mit Sariyar und Kuljic.
kann mich noch an ein interview von kuljic vor ein paar wochen erinnern wo er felsenfest versichert hat bei der austria zu bleiben. man braucht sich aber nur seine transferhistorie anzusehen und erkennt dass er nur dorthin geht wo er die meiste kohle kriegt und ihm alles andere egal ist
stimmt, aber da hat er nie einen hehl draus gemacht. (anders als z.b. sebo...)
Anyway: Bleibt als Kadergrundstock (mit Vertrag):
Safar, Siebenhandl, Lindner
Majstorovic, Troyansky, Schiemer, Bak, Suttner, Standfest, Ramsebner, Suttner
Grünwald, Metz, Sulimani, Acimovic (!!)
Okotie, Lafata
gefällt mir nicht mehr so gut, wie mit Sariyar und Kuljic.
02.05.2008 - 12:08 Uhr
wenn jetz eh bei der austria so ein "ausverkauf" stattfindet könnte ja gleich mal schiemer zu sbg ;)
02.05.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von thomasl:
Jetzt wirds interessant:
:o Wow mit dem habe ich nicht gerechnet.
Wie sicher ist die quelle
Naja es ist von der APA - die sind eigentlich dafür bekannt nur Fakten zu bringen. Als Agentur können sie sichs nicht leisten, Gerüchte zu streuen, oder sonst was... (ist ja auch nicht deren Aufgabe)
Zitat von thomasl:
Jetzt wirds interessant:
:o Wow mit dem habe ich nicht gerechnet.
Wie sicher ist die quelle
Naja es ist von der APA - die sind eigentlich dafür bekannt nur Fakten zu bringen. Als Agentur können sie sichs nicht leisten, Gerüchte zu streuen, oder sonst was... (ist ja auch nicht deren Aufgabe)
02.05.2008 - 12:20 Uhr
Jetzt sind's 9 Abgänge - ergo wieder eine komplett neue Mannschaft aufstellen. Das geht mir dermaßen gegen den Strich. Wer weiß, was Zellhofer wusste?!
Also: 26 - 9 =17 + 1 (Madl) =18 +4 (Neue) = 22 Mann für 08/09 - denke, dass man das dann mit weiteren Amateuren (Suttner, Grünwald und Ramsebner sind bei den 22 schon dabei) auffetten wird... was mich eigentlich freuen würde - aber dennoch sollten die ersten 18 wirklich stark sein - und das sind sie nicht.
Also: 26 - 9 =17 + 1 (Madl) =18 +4 (Neue) = 22 Mann für 08/09 - denke, dass man das dann mit weiteren Amateuren (Suttner, Grünwald und Ramsebner sind bei den 22 schon dabei) auffetten wird... was mich eigentlich freuen würde - aber dennoch sollten die ersten 18 wirklich stark sein - und das sind sie nicht.
02.05.2008 - 12:37 Uhr
Ja, bin ja jetzt schon wirklich auf Zugänge gespannt. Eigentlich bräuchten wir bis auf die IV überall wen...
02.05.2008 - 12:40 Uhr
Das war heftig. Nun müssen ein paar neuzugäng folgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.