Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
08.04.2008 - 15:28 Uhr
bin schon sehr auf die neue Mannschaft gespannt, ich hoff Parits zieht seine Linie durch und präsentiert zum Meisterschaftsbeginn eine starke Truppe.
Acimovic sollte unbedingt gehalten werden, auch ein Kuljic in Topform wäre nicht zu ersetzen.
wäre mit folgender Aufstellung sehr zufrieden:
----------------Fornezzi-----------------
Standfest-----Schiemer---Madl-----Suttner
---------------Sariyar-------------------
Sulimani------------------------Vachousek
---------------Acimovic------------------
---------Okotie---------Kuljic-----------
Acimovic sollte unbedingt gehalten werden, auch ein Kuljic in Topform wäre nicht zu ersetzen.
wäre mit folgender Aufstellung sehr zufrieden:
----------------Fornezzi-----------------
Standfest-----Schiemer---Madl-----Suttner
---------------Sariyar-------------------
Sulimani------------------------Vachousek
---------------Acimovic------------------
---------Okotie---------Kuljic-----------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 08.04.2008 um 15:28 Uhr bearbeitet
08.04.2008 - 16:38 Uhr
Kuru ist sehr talentiert und für sein Alter hat er auch schon sehr viel Erfahrung sammeln können - er wäre eigentlich ein Kanditat für die Nr.1 hätte er nicht immer wieder einen Aussätzer.
Fornezzi gefällt mir hingegen sehr gut (besser als Safar) und wird nur noch sehr schwer zu verdrängen sein - und er hat auch einen gültigen Vertrag, falls Stronach nicht auch ihn haben will.
Fornezzi gefällt mir hingegen sehr gut (besser als Safar) und wird nur noch sehr schwer zu verdrängen sein - und er hat auch einen gültigen Vertrag, falls Stronach nicht auch ihn haben will.
09.04.2008 - 16:08 Uhr
ocki: Angesichts der kursierende Gerüchte und deinen ja schon bekannten sehr kritischen Einstellungen zu vielen Spielern ;) - Ganz im Ernst - würde mich mal interessieren, wer für dich eine gute Neuverpflichtung wäre.
edit: unabhängig von Gerüchten, jetz.
edit: unabhängig von Gerüchten, jetz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.04.2008 um 16:08 Uhr bearbeitet
09.04.2008 - 17:46 Uhr
Kommt ja drauf an, wer jetzt wirklich weggeht Wenn der Großteil der Spieler bleibt, würde man ja gar nicht so viel ändern müssen/können.
Wichtig wäre mMn auf jeden Fall ein richtiger Flügelspieler mit Zug zum Tor, so wie früher Sionko. Pitak wäre da ideal, der wird in Salzburg eh nicht mehr gebraucht.
LV sehe ich in Österreich keinen wirklich brauchbaren. Prettenthaler halte ich für durchaus realistisch, aber ob das was bringt? Von mir aus kann man aber gerne dem Suttner eine Chance geben, gerade auf dieser Postition muss man leicht junge Spieler einbauen können.
Grünwald sollte man auch ernsthaft in die KM holen. Der ist ja ein torgefährlicher MF- Spieler, davon hat die Austria ohnehin viel zu wenig.
Ansonsten würde ich einen Mayrleb immer noch ganz gerne zurückhaben ;)
Wichtig wäre mMn auf jeden Fall ein richtiger Flügelspieler mit Zug zum Tor, so wie früher Sionko. Pitak wäre da ideal, der wird in Salzburg eh nicht mehr gebraucht.
LV sehe ich in Österreich keinen wirklich brauchbaren. Prettenthaler halte ich für durchaus realistisch, aber ob das was bringt? Von mir aus kann man aber gerne dem Suttner eine Chance geben, gerade auf dieser Postition muss man leicht junge Spieler einbauen können.
Grünwald sollte man auch ernsthaft in die KM holen. Der ist ja ein torgefährlicher MF- Spieler, davon hat die Austria ohnehin viel zu wenig.
Ansonsten würde ich einen Mayrleb immer noch ganz gerne zurückhaben ;)
10.04.2008 - 12:56 Uhr
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=e1607ec4-356d-4108-a28a-ce33fa445dfc&aid=97c598b1-a0b5-452e-b578-315e2427a600
lasnik will angebote aus deutschland haben! :p
ja, spinnen jetzt die marmeladinger schon komplett! :)
lasnik will angebote aus deutschland haben! :p
ja, spinnen jetzt die marmeladinger schon komplett! :)
12.04.2008 - 12:30 Uhr
Nein - ganz und gar nicht. Vor allem nicht in einem System mit 2 DMs - das ist dann zu langsam. Er lässt schon noch Klasse aufblitzen und ist auch sicher ein toller Käptn, nur wie gesagt, die letzten Spiele waren ein Graus von ihm.
12.04.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von schurl0905:
http://www.laola1.at/429+M57c60270d21.html
blanchard will verlängern...
also in der verfassung in der er seit monaten spielt, brauch ich ihn nächste saison nicht mehr.
ihn sollte man mit einem leistungsvertrag ausstatten, alles andere wäre wohl zu riskant...
also in der verfassung in der er seit monaten spielt, brauch ich ihn nächste saison nicht mehr.
ihn sollte man mit einem leistungsvertrag ausstatten, alles andere wäre wohl zu riskant...
12.04.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von schurl0905:
oder gleich als u15-trainer nehmen ;)
Zitat von schurl0905:
oder gleich als u15-trainer nehmen ;)
12.04.2008 - 12:43 Uhr
Zum Geld sagt ja Blanachard selbst:
Ich will auf jeden Fall noch ein Jahr hier spielen, weil ich mich wohlfühle", erklärte Blanchard. Zu hohe finanzielle Forderungen sollen kein Hindernis darstellen. "Ich bin einmal ein teurer Spieler gewesen, aber das bin ich jetzt nicht mehr."
http://www.transfermarkt.at/de/news/19955/12042008_1210/news/anzeigen.html
Ich will auf jeden Fall noch ein Jahr hier spielen, weil ich mich wohlfühle", erklärte Blanchard. Zu hohe finanzielle Forderungen sollen kein Hindernis darstellen. "Ich bin einmal ein teurer Spieler gewesen, aber das bin ich jetzt nicht mehr."
http://www.transfermarkt.at/de/news/19955/12042008_1210/news/anzeigen.html
12.04.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von schurl0905:
das mit dem verdienst ist natürlich alles realtiv, schwer zu sagen, was er im verhältnis zu seinen kollegen so bekommt.
was? was wäre riskant? parits is kein trottel, der wird ihm keine unmengen zahlen. außerdem sagt blanchard selbst dass er wenn nicht mehr verdienen wird, er weiß wohl selbst dass er nicht mehr an seine früheren jahre herankommt und die austria mit ihren mitteln ebenso nicht.
außerdem frag ich mich was manche unter leistungsvertrag verstehen? jeder spieler hat einen leistungsvertrag, aufgebaut auf fixum und einem großen teil prämien, is ja heut eh schon ganz normal.
blanchard is ja keiner aus der wüste, man weiß ja was man an ihm hat, also wüsste nicht was daran "riskant" sein soll.
naja, seine leistungen heuer waren nicht allzu überzeugend, auch seine verletzungsanfälligkeit nimmt logischerweise immer mehr zu...
würd ihn nach der karriere unter umtänden im management einbauen, denn er ist mittlerweile schon ein Austria-Urgestein geworden ;)
Zitat von chelsea fan:
Zitat von schurl0905:
das mit dem verdienst ist natürlich alles realtiv, schwer zu sagen, was er im verhältnis zu seinen kollegen so bekommt.
was? was wäre riskant? parits is kein trottel, der wird ihm keine unmengen zahlen. außerdem sagt blanchard selbst dass er wenn nicht mehr verdienen wird, er weiß wohl selbst dass er nicht mehr an seine früheren jahre herankommt und die austria mit ihren mitteln ebenso nicht.
außerdem frag ich mich was manche unter leistungsvertrag verstehen? jeder spieler hat einen leistungsvertrag, aufgebaut auf fixum und einem großen teil prämien, is ja heut eh schon ganz normal.
blanchard is ja keiner aus der wüste, man weiß ja was man an ihm hat, also wüsste nicht was daran "riskant" sein soll.
naja, seine leistungen heuer waren nicht allzu überzeugend, auch seine verletzungsanfälligkeit nimmt logischerweise immer mehr zu...
würd ihn nach der karriere unter umtänden im management einbauen, denn er ist mittlerweile schon ein Austria-Urgestein geworden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 12.04.2008 um 12:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.