FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#181
01.04.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von ocki:
Prettenthaler verlässt Sturm.....der könnte durchaus ein Thema für die Austria werden. Ist ja kein vernünftiger LV da für kommende Saison (wobei ich auch nicht weiß, ob der einer ist?).

oh gott prettenthaler, suttner und majstorovic wär schlimm. wobei ich da sogar majstororvic nehmen würd, wenn er so spielt wie zu saisonbeginn.
Kaderplanung 2008/09 |#182
01.04.2008 - 22:41 Uhr
Ich kenne den kaum - aber besser als Majstorovic sollte er schon sein, nicht? Vielleicht kann man den ja irgendwo anbringen, dann wäre der Prettenthaler als Ersatz möglicherweise gar nicht so schlecht?
Kaderplanung 2008/09 |#183
02.04.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von ocki:
Prettenthaler verlässt Sturm.....der könnte durchaus ein Thema für die Austria werden. Ist ja kein vernünftiger LV da für kommende Saison (wobei ich auch nicht weiß, ob der einer ist?).

ein solider Mann, wäre aber wieder ein Schlag gegen die Amas. Wenn neue Spieler dann welche die wirklich um einiges stärker sind und nicht nur solide Kicker die den eigenen Talenten den Platz wegnehmen (siehe Wimmer, Majstorovic, DosSantos usw)

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#184
02.04.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von ocki:

ein solider Mann, wäre aber wieder ein Schlag gegen die Amas. Wenn neue Spieler dann welche die wirklich um einiges stärker sind und nicht nur solide Kicker die den eigenen Talenten den Platz wegnehmen (siehe Wimmer, Majstorovic, DosSantos usw)

würd ich auch fast so sehen. das wär irgendwie gar nicht gut, schicker hat man auch gehen lassen und irgendwie glaub ich nicht so recht, dass prettenthaler an ihn rankommt. und ich glaube er oder majstorovic wären ca. gleichauf - nur: es sollte wenn dann nur einer im kader der austria stehen.
Kaderplanung 2008/09 |#185
02.04.2008 - 11:33 Uhr
Zitat von thomasl:
schicker hat man auch gehen lassen und irgendwie glaub ich nicht so recht, dass prettenthaler an ihn rankommt.

das kann ich so net nachvollziehen. wenn der andi besser ist, warum ist dann der prettenthaler stammspieler bei sturm und der schicker net mal in schwadorf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _fod_ am 02.04.2008 um 11:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#186
02.04.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von _fod_:
Zitat von thomasl:
schicker hat man auch gehen lassen und irgendwie glaub ich nicht so recht, dass prettenthaler an ihn rankommt.

das kann ich so net nachvollziehen. wenn der andi besser ist, warum ist dann der prettenthaler stammspieler bei sturm und der schicker net mal in schwadorf?

nein nein, das hab ich anders gemeint.
schicker hat man im letzten sommer gehen lassen und majstorovic geholt. ich denke, wenn schicker das jahr dtatt ihm gewesen wäre und mit gercaliu abwechselnd gespielt hätte, dann würden wir uns nicht viel sorgen um die LV, weil wir wahrscheinlich einen guten jungen mann hätten, der sicher prettenthaler das wasser reichen kann, das meine ich schon.

dafür, dass andi schicker möglicherweise den falschen weg in die RZ gegangen ist, gibts sicher verschiedene gründe - glaube nicht, dass er ein angebot aus einer besseren liga bekommen hat, nach einer von verletzungen völlig zerstörten saison 06/07.

aber das ist ein was wäre wenn spiel - zum aktuellen zeitpunkt würde ich wahrscheinlich auch prettenthaler statt schicker holen.
Kaderplanung 2008/09 |#187
02.04.2008 - 11:53 Uhr
Vachousek in einem andern Interview etwas positiver über die Vertragsverlängerung:

"Mein Vertrag läuft im Sommer aus, aber ich würde wirklich sehr gerne in Wien bei der Austria bleiben. Die vier Jahre hier waren für mich eine wunderschöne Zeit. Auch als ich außer Gefecht war, sind alle immer sehr zu mir gestanden und haben mich voll unterstützt. Ich hoffe, dass wir uns über einen neuen Vertrag einig werden. Es wird für mich aber auch interessant, wer kommende Saison Trainer bei uns wird. Noch ist aber keine wirkliche Eile. In den nächsten Wochen wird die Entscheidung fallen."

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Stepan-Vachousek---Mattersburg-macht-mir-keine-Angst--.html
Kaderplanung 2008/09 |#188
02.04.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von schurl0905:
also ehrlich, ich würd endlich mal über den eigenen schatten springen und mit SUTTNER und LEOVAC in die nächste saison gehen.

wenn man majstorovic nicht abgeben will, naja ok. aber prettenthaler zu verpflichten wäre ein schlag ins gesicht eines jeden nachwuchs-spieler der austria.

was kann schon schief gehen? der prettenthaler reißt uns auch ned auße wenn wir am sand sind. und den mitläufer-typen bringen leovac und suttner mindestens zusammen!!

ja. einfach ja.
gerade die außenpositionen sind solche, wo man spieler probieren lassen kann. wann, wenn nicht jetzt.
Kaderplanung 2008/09 |#189
06.04.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat
Laut heutigem KURIER sind Ertl und Mair im Sommer weg und "gemunkelt wird auch, dass die von Frank Stronach bezahlten Kuljic und Bak zum FC Magna wandern werden".

wollt ich auch grad bringen - ein grund, wieso ertl jetzt 2 mal nur auf der bank saß, obwohl schiemer verletzt ist? gerade wenn bak geht wärs sehr schade um ihn.
und wenn ich lafata auf rechts sehe, dann auch sehr schade um mair.

die verteidigung kann ja wohl hoffentlich nicht so aussehen:
standfest-troyansky-schiemer-majstorovic

dann solltens das thema europa gleich ganz vergessen :angry
Kaderplanung 2008/09 |#190
06.04.2008 - 11:26 Uhr
Mair und Ertl sind mir, sportlich gesehen, wurscht.

Um Bak und Kuljic wäre es zwar schade, aber wenn die echt so blöd sein sollten, in die Red Zac zu gehen (laut "Österreich" möchte Stronach übrigens auch Acimovic und Sariyar), okay. Dann tut es mir auch um die nicht leid.

Im Grunde gibt es in dieser Mannschaft eh kaum einen Spieler, wo ich sagen würde, der muss unbedingt bleiben. Jetzt wird schon die 2. Saison hintereinander praktisch verschissen, von mir aus kann man also auch die halbe Mannschaft austauschen und was neues probieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.