FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#391
07.05.2008 - 11:41 Uhr
krammer? ok, wenigstens bleibt er rapid erspart. für mich limitiert, ein braver läufer, aber mehr nicht. wie der jockl. die rechte seite standfest-krammer wird ja spielerisch der hammer! :)

lindström international erfahren? schwedische und dänische liga. na gut, aber die sind sicher nicht viel stärker als die österreichische, darum würd ich das nicht überbewerten. ich hab ihn im frühjahr 2mal live gesehen (daheim gegen wacker, wacker gegen salzburg), und beidemale hat er mich überhaupt nicht überzeugt!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#392
07.05.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von Fuerte:
Zitat von thomasl:
Zitat von Fuerte:

habe ich aus zuverlässlicher quelle. kann gut sein, dass es sich um einen skandinavier handelt:).

wehe dem ist ned so!! :grrr ;)

fix ist noch gar nix, aber es dürfte sehr konkret sein;).

könnte man da nicht doch namen hören! diese geheimniskrämerei bringt doch nix! ;)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#393
07.05.2008 - 13:59 Uhr
Krammer kann gar nicht schlechter sein als Lasnik diese Saison. Außerdem reicht es in Österreich oft schon, wenn einer schnell ist und damit Wirbel erzeugt.
Als Kaderalternative kann ich aus heutiger Sicht mit dem Krammer schon leben.

Bezüglich Hattenberger kann ich nur sagen, dass er gewisse Stärken hat, die der Austria sicher helfen könnten. Lieber als Metz wäre er mir allemal :cool
Kaderplanung 2008/09 |#394
07.05.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von dinu1950:
ist ein bisschen zu sehr diese pasching-lask mentalität

was ist jetz genau die pasching-lask mentalität??
das möcht ich erklärt haben

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2008/09 |#395
07.05.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von dinu1950:
ist ein bisschen zu sehr diese pasching-lask mentalität

was ist jetz genau die pasching-lask mentalität??
das möcht ich erklärt haben

--> :)

Zitat von dinu1950:
dass man leute holt, von denen man weiß, dass sie nicht komplette rohrkrepierer sind, von denen man aber auch weiß, dass sie von einem internationalen niveau, z.b. die gruppenphase wegen ihnen zu überstehen, weit entfernt sind.
Kaderplanung 2008/09 |#396
07.05.2008 - 16:17 Uhr
Hattenberger laut Laola1.at bei Austria! Schlecht ist er nicht, Prager wär mir aber lieber gewesen.

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2008/09 |#397
07.05.2008 - 16:19 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#398
07.05.2008 - 16:19 Uhr
na dann. scheinbar schafft der parits jetzt endlich tatsachen!

hattenberger ist von mir wie gesagt hoch geschätzt und denke, dass er der austria helfen wird. vor allem, da ja blanchard doch schon alterserscheinungen zeigt. und noch mals mitm metz im uefacup? bitte nicht...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#399
07.05.2008 - 16:30 Uhr
Krammer ist ok, Hattenberger mMn ein Volltreffer!

Und typisch Parits Verpflichtungen --> vorher wenig über etwaige Transfers zu hören und dann ists plötzlich fix!

Gefällt mir!
Kaderplanung 2008/09 |#400
07.05.2008 - 16:30 Uhr
zum hattenberger transfer kann ich euch nur gratulieren, ist ein erfahrener spieler, der vermutlich nächste saison blanchard im defensiven MF ablösen wird....

...aber ich kann auch nicht meine schadenfreude nicht verbergen: jetzt habt ihr krammer am hals! :cool :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 07.05.2008 um 16:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.