Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
06.05.2008 - 14:30 Uhr
Kapitän Jocelyn Blanchard verlängert bei Austria um ein Jahr/ Option auf Joachim Standfest gezogen
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Kapit-n-Jocelyn-Blanchard-verl-ngert-bei-Austria-um-ein-Jahr--Option-auf-Joachim-Standfest-gezogen.html
endlich tut sich was... auch wenn das schon erwartet wurde.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Kapit-n-Jocelyn-Blanchard-verl-ngert-bei-Austria-um-ein-Jahr--Option-auf-Joachim-Standfest-gezogen.html
endlich tut sich was... auch wenn das schon erwartet wurde.
06.05.2008 - 15:24 Uhr
Damit hat eh jeder gerechnet. Aber du hast recht. Mich juckt's auch schon, dass endlich ein Transfer verkündet wird. Einstweilen schaut mein Team nach wie vor so aus:
Safar;
Standfest, Schiemer, Bak, Suttner;
Sulimani, Metz, Blanchard, Acimovic;
Lafata, Okotie;
(Ansonst sofort ein 4-2-3-1 mit Vachousek!)
dahinter gibts dann nur mehr: Majstorovic, Madl und Troyansky - und halt Amateure...
Safar;
Standfest, Schiemer, Bak, Suttner;
Sulimani, Metz, Blanchard, Acimovic;
Lafata, Okotie;
(Ansonst sofort ein 4-2-3-1 mit Vachousek!)
dahinter gibts dann nur mehr: Majstorovic, Madl und Troyansky - und halt Amateure...
06.05.2008 - 15:59 Uhr
glaub nicht dass der Prager zur Austria kommt, seit Parits bei der Austria als Sportdirektor tätig ist is noch kein Name vor einer Verpflichtung durchgesickert...
06.05.2008 - 17:01 Uhr
prager? schau ma mal...
beim kuljic-ersatz dürfte es sich um einen routinierten,ausländischen stürmer handeln, der nicht in der österr. liga tätig und ein "sehr guater" ist.
beim kuljic-ersatz dürfte es sich um einen routinierten,ausländischen stürmer handeln, der nicht in der österr. liga tätig und ein "sehr guater" ist.
06.05.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Fuerte:
quelle, anhaltspunkte?
quelle, anhaltspunkte?
06.05.2008 - 21:50 Uhr
Aus dem oben angeführten Interview am interessantesten:
Die Angst, dass die Violetten sportlich auseinander fallen, besteht beim Präsidenten also nicht?
"Nein. Wir haben Safar als Rückhalt und werden einen Ersatz für Fornezzi holen. In der Abwehr gibt es Bak, Schiemer, Standfest und dazu mit Suttner und Madl zwei neue Junge. Im Mittelfeld habe ich Blanchard, Acimovic, Vachousek plus einen Neuzugang. Im Sturm müssen wir tätig werden, um Okotie und Lafata zu ergänzen. Doch das Grundgerüst steht. Die Verstärkungen werden gut ausgesucht, damit das Team harmoniert. Es wird nur ein Legionär verpflichtet werden."
Die Angst, dass die Violetten sportlich auseinander fallen, besteht beim Präsidenten also nicht?
"Nein. Wir haben Safar als Rückhalt und werden einen Ersatz für Fornezzi holen. In der Abwehr gibt es Bak, Schiemer, Standfest und dazu mit Suttner und Madl zwei neue Junge. Im Mittelfeld habe ich Blanchard, Acimovic, Vachousek plus einen Neuzugang. Im Sturm müssen wir tätig werden, um Okotie und Lafata zu ergänzen. Doch das Grundgerüst steht. Die Verstärkungen werden gut ausgesucht, damit das Team harmoniert. Es wird nur ein Legionär verpflichtet werden."
06.05.2008 - 21:54 Uhr
Habs jetz 2 mal gelesen. Das klingt wirklich sehr gut und durchdacht, was der Mann spricht.
Könnte eine gute Kombi werden: Daxbacher, Parits, Katzian.
Könnte eine gute Kombi werden: Daxbacher, Parits, Katzian.
06.05.2008 - 23:35 Uhr
Interessant, dass er Vachousek erwähnt und Sulimani nicht. Bei dem könnte ich mir einen Wechsel zu Magna auch noch vorstellen, wenn ich ihn auch nicht verstehen könnte, aber das ist ja kein Kriterium mehr, das war bei Fornezzi, Sariyar und Kuljic auch so.
Oder Katzian meint im MF nur die wirklich gestandenen Spieler....na, man wird ja sehen.
Damit, dass man noch einen Tormann holen will, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Habe aber natürlich nix dagegen, nachdem ich Kuru absolut nicht vertraue.
Oder Katzian meint im MF nur die wirklich gestandenen Spieler....na, man wird ja sehen.
Damit, dass man noch einen Tormann holen will, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Habe aber natürlich nix dagegen, nachdem ich Kuru absolut nicht vertraue.
07.05.2008 - 08:02 Uhr
Zitat von sick_8oy:
ja da kann ich mir gebauer vorstellen, und vor allem kurus vertrag läuft auch aus also wer weiß ob der überhaupt bleibt :/:
Kuru ist doch eindeutig gut genug für eine Nr. 2, Oljonik oder wie er heisst wird sich bei uns nicht auf die Bank setzten und nachdem wir angeblich nur einen Legionär holen wird das bestimmt nicht der Ersatztormann werden (Gebauer fällt somit aus)
Eine bessere Österreichische Lösung gibts glaub ich im Moment einfach nicht und wenn man die Ersatztorhüter der anderen Mannschaften anschaut dann is der Kuru einer der besten. Hedl, Arzberger, Zaglmaier... Safar und Kuru sollten reichen, leider wird niemand auf mich hören :D
ja da kann ich mir gebauer vorstellen, und vor allem kurus vertrag läuft auch aus also wer weiß ob der überhaupt bleibt :/:
Kuru ist doch eindeutig gut genug für eine Nr. 2, Oljonik oder wie er heisst wird sich bei uns nicht auf die Bank setzten und nachdem wir angeblich nur einen Legionär holen wird das bestimmt nicht der Ersatztormann werden (Gebauer fällt somit aus)
Eine bessere Österreichische Lösung gibts glaub ich im Moment einfach nicht und wenn man die Ersatztorhüter der anderen Mannschaften anschaut dann is der Kuru einer der besten. Hedl, Arzberger, Zaglmaier... Safar und Kuru sollten reichen, leider wird niemand auf mich hören :D
07.05.2008 - 09:00 Uhr
Die Krone bringt heute Matthias Hattenberger ins Spiel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.