Kaderplanung: 18/19
25.03.2018 - 10:54 Uhr
16.07.2018 - 13:38 Uhr
Hoffen wir mal, dass dieses Gerücht nur ein Ablenkungsmanöver ist und man noch mit anderen Spielern verhandelt. Ich halte von ihm nicht viel. Selbst in der Regionalliga war er gerade einmal 6 mal Startelf.
http://www.transfermarkt.de/alexander-siebeck/profil/spieler/195611
http://www.transfermarkt.de/alexander-siebeck/profil/spieler/195611
16.07.2018 - 16:02 Uhr
16.07.2018 - 17:58 Uhr
Auszuschließen ist ein Transfer nicht, aber wenn es passiert, weiß man zumindest dass der Spieler ausgiebig gescoutet/getestet wurde und dabei überzeugte.
Ein weiterer Offensivspieler (lieber ein "echter" MS) wäre schon gut.
Ein weiterer Offensivspieler (lieber ein "echter" MS) wäre schon gut.
17.07.2018 - 08:30 Uhr
Also bevor man Siebeck einen Vertrag gibt, sollte man lieber Vincent-Louis Stenzel einen geben.
Dazu bin ich noch immer der Meinung, dass wir einen echten Chef in der Abwehr benötigen.
Die Abwehr wirkt noch immer ungeordnet auf dem Platz.
Dazu bin ich noch immer der Meinung, dass wir einen echten Chef in der Abwehr benötigen.
17.07.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Also bevor man Siebeck einen Vertrag gibt, sollte man lieber Vincent-Louis Stenzel einen geben.
Auf dieser Position werden wir aber nicht mehr nachlegen. Das ist auch gut so. Das vorhandene Personal hat genügend Erfahrung/Potential über die gesamte Saison hinweg ein stabiles Gebilde zu bilden, egal ob mit Dreier-, Vierer- oder Fünferkette.
Im Angriff stimme ich dir zwar zu, jedoch wird Stenzel keinen Vertrag mehr von uns bekommen. Ich vermute eher, dass man Siebeck versucht nächstes Jahr irgendwie ablösefrei vom KSC zu bekommen, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat...
19.07.2018 - 16:36 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie die "Bild" vermeldet, könnte noch einmal Bewegung in die Kaderplanung des HFC kommen. Demnach sollen noch in dieser Woche die Gespräche mit potenziellen Wackelkandidaten geführt werden. Einer davon sei Martin Ludwig.
...
Zwar wolle man beim HFC "keinen vom Hof jagen", möchte jedoch in naher Zukunft "das eine oder andere Gespräch führen, um aufzuzeigen, wie wir den Leistungsstand einzelner Spieler einschätzen", so Cheftrainer Torsten Ziegner gegenüber dem Tagesblatt. Und auch Sportdirektor Ralf Heskamp betont: "Wenn ein Spieler zu uns kommt, der vielleicht nicht so zufrieden mit seiner Situation ist, sind wir gesprächsbereit. Wir halten unsere Ohren in alle Richtungen offen."
...
Die Planungen sind wohl doch noch nicht völlig abgeschlossen. Finde es richtig, noch die Augen aufzuhalten. ...
Zwar wolle man beim HFC "keinen vom Hof jagen", möchte jedoch in naher Zukunft "das eine oder andere Gespräch führen, um aufzuzeigen, wie wir den Leistungsstand einzelner Spieler einschätzen", so Cheftrainer Torsten Ziegner gegenüber dem Tagesblatt. Und auch Sportdirektor Ralf Heskamp betont: "Wenn ein Spieler zu uns kommt, der vielleicht nicht so zufrieden mit seiner Situation ist, sind wir gesprächsbereit. Wir halten unsere Ohren in alle Richtungen offen."
...
Neben Ludwig sehe ich noch Bohl als Kandidaten für einen Abgang. Siebeck wäre dann schon ein naheliegender Ersatz. Der hat sich aber wieder leicht verletzt.
Dazu noch einen Mittelstürmer und gegebenfalls einen Innenverteidger (eher unwahrscheinlich), fände ich gut.
19.07.2018 - 20:23 Uhr
Das mit dem Siebeck verstehe ich sowieso nicht. Warum leiht man einen Kicker aus der nicht einmal in der RL auch nur im Ansatz überzeugen konnte. Für mich so ein Ding wie damals mit Sautner. Weder Fisch noch Fleisch. Ich bleibe dabei. Das Team gefällt mir aber die Decke ist zu dünn für stürmische Zeiten.
20.07.2018 - 10:44 Uhr
Quelle: www.mz-web.de
Der Mittwoch war nicht der Tag der HFC-Talente: Am Vormittag hatte sich bereits Julian Guttau im Training verletzt, am Abend erwischte es dann auch noch Kastenhofer. Beide kamen aber glimpflich davon.
Wenigstens nichts ernstes. Er hat mir im Test gegen die Dänen wirklich gut gefallen. Die Abwehr gewinnt nun mal die Meisterschaft.
20.07.2018 - 14:29 Uhr
Quelle: mobil.mz-web.de
Denn Ziegner betonte noch einmal, dass eine Verpflichtung des Offensivspielers vom Karlsruher SC, der nun schon zum zweiten Mal beim HFC vorspielt, nicht geplant sei. „Nein“, sagte Ziegner auf die Frage, ob er Siebeck denn gerne im Team hätte, wenn ein Transfer finanziell machbar sei: „Wir sind zufrieden mit dem Kader. Wir wollen nichts mehr, wir brauchen nichts mehr.“
...
Ändern würde sich das nur, wenn ein Spieler von sich aus weg will. Das sei bislang aber nicht der Fall. „Wenn einer nach zwei oder drei Spielen unzufrieden ist, weil er nicht spielt, sind wir gesprächsbereit“, sagt Ziegner mit Blick auf die Reservisten aus der zweiten Reihe.
Siebeck wird nicht kommen. ...
Ändern würde sich das nur, wenn ein Spieler von sich aus weg will. Das sei bislang aber nicht der Fall. „Wenn einer nach zwei oder drei Spielen unzufrieden ist, weil er nicht spielt, sind wir gesprächsbereit“, sagt Ziegner mit Blick auf die Reservisten aus der zweiten Reihe.
Fände ich mutig ohne adäquaten Ersatzmann für beispielsweise Fetsch (damit ist nicht Siebeck gemeint) in die Saison zu gehen, aber grundsätzlich gefällt auch mir der Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 20.07.2018 um 14:30 Uhr bearbeitet
29.07.2018 - 15:38 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Erst am 8. Juni hatte Slavov beim Team von Trainer Argirios Giannikis ein Arbeitspapier bis zum Saisonende unterschrieben, nur 50 Tage später löste er dieses "aus persönlichen Gründen", wie es in einer Mitteilung des VfR Aalen heißt, nun überraschend und unerwartet auf. Zu den Hintergründen machte der VfR keine Angabe, sondern teilte lediglich mit, dass der Vertrag "auf Wunsch des Stürmers" und in "beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst worden sei.
Beim Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, das Aalen trotz Führung noch aus der Hand gab, gehörte Slavov am Samstag nicht zum Kader. Laut der "Schwäbischen Post" soll er daraufhin das Stadion verlassen haben. Wohin es den aus Chemnitz gekommenen Angreifer nun zieht, ist unbekannt.
Slavov wieder auf dem Markt. Vielleicht um in Halle gute Chancen auf Einsätze zu haben? Beim Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, das Aalen trotz Führung noch aus der Hand gab, gehörte Slavov am Samstag nicht zum Kader. Laut der "Schwäbischen Post" soll er daraufhin das Stadion verlassen haben. Wohin es den aus Chemnitz gekommenen Angreifer nun zieht, ist unbekannt.
Eher unrealistisch, aber schlecht wäre es nicht. Fetsch hat so etwas wie eine Einsatzgarantie, was selten förderlich ist. Da wäre ein weiterer Mittelstürmer angebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.