Kaderplanung: 18/19
25.03.2018 - 10:54 Uhr
15.06.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Hat soeben in Saarbrücken unterschrieben. Ganz interessanter Mann und sowieso stellt sich Saarbrücken da wieder einen Spitzen-Kader auf. Die müssen nächstes Jahr einfach Meister werden und aufsteigen.
Zitat von Holle-HFC
Vielleicht schlagen wir ja hier zu:
http://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Vielleicht schlagen wir ja hier zu:
http://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Hat soeben in Saarbrücken unterschrieben. Ganz interessanter Mann und sowieso stellt sich Saarbrücken da wieder einen Spitzen-Kader auf. Die müssen nächstes Jahr einfach Meister werden und aufsteigen.
Und genau das ist schon wieder das, was ich nicht verstehe. So einer bleibt in Liga 4. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die soviel mehr Geld haben als wir. Besonders attraktiv finde ich die Stadt auch nicht (meine persönliche Meinung). Und gekickt hat er im letzten Halbjahr quasi vor unserer Haustür. Den hätte ich mir tatsächlich sehr gewünscht.
15.06.2018 - 20:56 Uhr
Braunschweig hat den absoluten Topspieler von Aachen verpflichtet. Dazu auch noch ein weiteres Talent von Halberstadt. Hätte gern einen Link gepostet schreibe aber vom Handy daher schwierig.
Beim HFC hat man wieder die Ruhe weg...wärend andere sich in der RL bedienen und das Tafelsilber einsacken. Heskamp und Ziegner machen auf cool und geduldig....wenn das mal nicht nach hinten los geht.
Beim HFC hat man wieder die Ruhe weg...wärend andere sich in der RL bedienen und das Tafelsilber einsacken. Heskamp und Ziegner machen auf cool und geduldig....wenn das mal nicht nach hinten los geht.
16.06.2018 - 09:13 Uhr
Jopek ist verpflichtet! Herzlich Willkommen Björn!
16.06.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Guter Transfer! Starker Mann! Weiter so!
16.06.2018 - 09:49 Uhr
Wirklich starke Verpflichtung, der das Mittelfeld sehr variabel macht. Da frage ich mich eh, was man sich als "Stamm"-Formation vorstellt.
Washausen - Ajani, Lindenhahn, Bahn mit Manu und Fetsch im Sturm ist (Stand Jetzt) für mich am wahrscheinlichsten. Wenn's dann mal defensiver sein soll, kann auch Jopek für Ajani oder Bahn reinkommen und Lindenhahn dann auf die Außen.
Heyer dann, wie schon mal angeschnitten, dauerhaft als IV und Ludwig, wie auf der PK von Ziegner angedeutet, im Sturm.
Fehlt halt noch ein qualitativer Stürmer und im besten Fall ein Talent für die Neun. Einen Innenverteidiger würde ich eigentlich auch gerne noch sehen, damit Kastenhofer, ähnlich wie Guttau, nicht direkt so nah an der ersten Elf ist. Aber da werden wohl Heyer, Henschel, Arkenberg alle samt als ausreichende Alternativen für die IV gesehen.
Wer wird eigentlich Kapitän? Müsste ja Lindenhahn werden, oder doch Schilk, Fetsch oder ein neuer wie Washausen?
16.06.2018 - 10:06 Uhr
Lindenhahn kann ich mir auch als Kapitän vorstellen. Jemanden mit mehr Verbundenheit zu Halle wird man nicht finden.
Jopek ist nun durch, war ja bereits seit Anfang der Woche klar. Halte ihn auch für eine Verstärkung. Hat sich wohl ein par Fehler zu viel in Würzburg geleistet und kann nun hier neu durchstarten. Viel Glück dabei.
Ein anderer Spieler, der beim HFC lange gehandelt wurde ist nun auch nicht zu uns gekommen.
Enes Küc vom Berliner AK spielt nun in Würzburg, wobei es von Berlin nach Halle deutlich kürzer gewesen wäre. Schade.
Jopek ist nun durch, war ja bereits seit Anfang der Woche klar. Halte ihn auch für eine Verstärkung. Hat sich wohl ein par Fehler zu viel in Würzburg geleistet und kann nun hier neu durchstarten. Viel Glück dabei.
Ein anderer Spieler, der beim HFC lange gehandelt wurde ist nun auch nicht zu uns gekommen.
Enes Küc vom Berliner AK spielt nun in Würzburg, wobei es von Berlin nach Halle deutlich kürzer gewesen wäre. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 16.06.2018 um 10:15 Uhr bearbeitet
19.06.2018 - 10:12 Uhr
Es wurde ganz heimlich noch ein Neuzugang vermeldet:
http://www.transfermarkt.de/niclas-fiedler/profil/spieler/284053
Willkommen beim HFC.
Willkommen beim HFC.
19.06.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Willkommen beim HFC.
Willkommen beim HFC.
Interessant, damit ist die Defensive zumindest quantitativ komplett. Arkenberg dann wohl ebenfalls als Allrounder mit Fokus auf IV eingeplant. Spannend ist natürlich, dass sowohl Arkenberg als auch Heyer anderen IV deutlich überlegen in Puncto Spielaufbau sein sollten. Dazu ein stämmiger Zweikämpfer wie Mai oder Starostzik ist eine ziemlich nette Idee.
19.06.2018 - 14:36 Uhr
na ließt sich doch ganz gut , fehlt natürlich noch ein Stürmer , das der V.Stenzel die Vorbereitung mit macht finde ich Super , vielleicht wird es ja noch was , bin sehr gespannt .
19.06.2018 - 17:38 Uhr
Benyamina wechselt nach Stettin in die erste polnische Liga. Damit ein weiterer Kandidat vom Markt. Bin gespannt wer kommt, vielleicht kann man ja auch aus den höheren Ligen jemanden leihen? Denke da an David Otto (Hoffenheim) oder Karlo Majic (Düsseldorf).
Ansonsten wird es wohl auf Breitkreuz oder Rosinger raus laufen, denke ich.
Ansonsten wird es wohl auf Breitkreuz oder Rosinger raus laufen, denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.