Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#181
09.05.2015 - 01:23 Uhr
Synonyme für eine Phrase sind laut Duden unter anderem Plattitüde, Redensart oder Floskel. Demnach ist meine Aussage durchaus richtig platziert.

Im Vergleich zu unseren Stürmern hat Bouhaddouz bislang eine verletzungsfreie Saison hinter sich. Natürlich könnte Bouhaddouz eine Verstärkung für unsere Mannschaft darstellen, bewerten kann ich das persönlich nicht. Ich halte schlichtweg nichts davon, einzelne Spieler wegen einem guten Spiel direkt zum Himmel zu loben. Dies gilt nicht nur im Fall Bouhaddouz. Aber wo gestern noch permanent Sauer und Düker gefordert wurden, ist es jetzt eben ein Stürmer, der einen Sahnetag erwischt hat.
Kaderplanung 15/16 |#182
09.05.2015 - 14:40 Uhr
Spieler, die in der Lage sind einen Hattrick zu produzieren, faszinieren nun mal . . . noch zumal uns seit Kumbela's Weggang ein echter Knipser fehlt. Weiterhin scheint Bouhaddouz nicht sonderlich verletzungsanfällig und ziemlich robust. Torinstinkt hat er auch. Ich könnte mir so einen Spielertyp nächste Saison gut bei uns vorstellen. Da könnte das Management ruhig mal ein bisschen Risiko eingehen . . .

@Esperanza: Was Düker und Sauer angeht, wird Dir sicherlich nicht entgangen sein, dass ich ein klarer Verfechter für deren Integration bin. Doch die Jungs müssen langsam aufgebaut werden. Einen Düker vorne rein zu stellen und zu erwarten, das er uns in Liga 1 schießt, erscheint mir ein wenig weit hergeholt. In Verbindung mit einem erfahrenen Mann, wie Aziz Bouhaddouz könnte er sich glänzend entwickeln. Für Berggreen gilt das gleiche. Und hochgelobt wird hier schon mal gar keiner, das musst Du wohl im Duden gelesen haben, als Du Dich mit Plattitüden beschäftigt hast.
Kaderplanung 15/16 |#183
12.05.2015 - 11:14 Uhr
Laut dem Abseitsmagazin steht heute um 14.30 Uhr eine PK bezüglich einer Vertragsverlängerung an.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 15/16 |#184
12.05.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Laut dem Abseitsmagazin steht heute um 14.30 Uhr eine PK bezüglich einer Vertragsverlängerung an.

Vermutlich Correia, oder??

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#185
12.05.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von hydromechaniker

Ich schätze schon, denn ich glaube nicht, dass mit Henn und Washausen verlängert wurde. zwinker
Eventuell könnte es sich aber auch um die Verpflichtung eines Leihspielers handeln.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 15/16 |#186
12.05.2015 - 12:00 Uhr

Ich schätze schon, denn ich glaube nicht, dass mit Henn und Washausen verlängert wurde. zwinker
Eventuell könnte es sich aber auch um die Verpflichtung eines Leihspielers handeln.

Ich glaube es geht um Zuck.
Kaderplanung 15/16 |#187
12.05.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von sch ***** r

Ich glaube es geht um Zuck.

Das wäre streng genommen aber keine Vertragsverlängerung... Zwinkernd
Ich hoffe auf Correia.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 15/16 |#188
12.05.2015 - 13:19 Uhr
Mittelfeldmann Zuck bleibt Eintracht erhalten.Braunschweig Eintracht Braunschweig zieht die Kaufoption bei Hendrick Zuck.
Laut BZ handelt es sich um Hendrik Zuck..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MauriBtsv am 12.05.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#189
12.05.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von MauriBtsv
Mittelfeldmann Zuck bleibt Eintracht erhalten.Braunschweig Eintracht Braunschweig zieht die Kaufoption bei Hendrick Zuck.
Laut BZ handelt es sich um Hendrik Zuck..

Das hatte sich angedeutet. Bin nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Allerdings hat er noch Potential, der Umbruch wird sowieso größer, insofern macht das wohl Sinn. Bleibt die Frage nach den Konditionen.
Kaderplanung 15/16 |#190
12.05.2015 - 13:57 Uhr
Hatte eh das Gefühl das Zucki erst so richtig ankommt. Wird mMn immer auffälliger im Spiel. Daher finde ich die Verpflichtung mehr als richtig. Denke wir werden noch viel Freude am ihm haben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.