Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
05.05.2015 - 16:49 Uhr
Hmm, schade eigentlich.
Zur Info: ich werde feststehende Ab- und Zugänge immer im Start-Post mitschreiben, ebenso Gerüchte. Wenn mir etwas durchrutscht bitte kurze Nachricht (z.B. PN) und ich pfleg's nach.
Zur Info: ich werde feststehende Ab- und Zugänge immer im Start-Post mitschreiben, ebenso Gerüchte. Wenn mir etwas durchrutscht bitte kurze Nachricht (z.B. PN) und ich pfleg's nach.
05.05.2015 - 18:14 Uhr
Quelle: www.abseitsmagazin.de
[...]Nach abseits°-Informationen war dem Mittelfeldspieler ein neues Vertragspapier zu deutlich nach unten korrigierten Konditionen vorgelegt worden.[...]
Ok ich korregiere mich. Es sollte wohl doch Abzüge in Sachen Gehalt geben.Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 05.05.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
05.05.2015 - 20:20 Uhr
Ich finde es gut, dass der Verein nicht in ewiger Dankbarkeit in Form von Vertragsverlängerungen verharrt und sich sportlich weiterentwickelt. Im Vergleich zu Theuerkauf ist Matuschyk mMn schon eine deutliche Verbesserung. Der Einsatz war immer vorbildlich, doch fußballerisch ist er dann doch an seine Grenzen gestoßen. Dennoch bin ich optimistisch, dass Theuerkauf einen guten Klub in der zweiten Liga findet. Sucht Union nicht noch ein paar Verstärkungen? 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 05.05.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
05.05.2015 - 21:31 Uhr
Wundere mich, dass er überhaupt ein Angebot bekommen hat. Seine Spielweise möchte ich nie. Aus meiner Sicht alles gut. Auch konsequent von Theuer.
05.05.2015 - 21:59 Uhr
Meiner Meinung nach auch eher schade auf Grund der Person, nicht auf Grund seiner sportlichen Leistungen in letzter Zeit. Ich denke nächste Saison werden Matuschyk und Bole gesetzt sein auf der 6. Mit Hochscheidt und Omladic auf den Außen haben wir ein recht schlagkräftiges Mittelfeld zusammen. Nicht zu vergessen natürlich Zucki (wenn die Option gezogen wird). Ihn kann ich mir auch sehr gut als den 10er vorstellen, den wir solange gesucht haben. Aus der Mitte agierend hat er mir die letzten Spiele auch deutlich besser gefallen als über Außen. Er weiss seine Schnelligkeit gut einzusetzen und auch die Übersicht für den entscheidenden Pass sieht man in letzter Zeit immer öfter. Weiter So!
06.05.2015 - 12:24 Uhr
Habe gerade auf Ligainsider.de gelesen, dass Lautern nach Aussage der gladbacher VF die KO für Amin Younes nicht ziehen will. Der wär doch was für unser OM!
Außerdem hört man, dass der HSV Lasse Sobiech verkaufen will, dessen Leihe (Pauli) zu Ende geht. Könnt ich mir als 3. IV vorstellen, wenn der Preis stimmt. Z.Zt. haben wir ja nur Cello und Saulo, ChicKen ist als LV einfach noch wertvoller.
Außerdem hört man, dass der HSV Lasse Sobiech verkaufen will, dessen Leihe (Pauli) zu Ende geht. Könnt ich mir als 3. IV vorstellen, wenn der Preis stimmt. Z.Zt. haben wir ja nur Cello und Saulo, ChicKen ist als LV einfach noch wertvoller.
08.05.2015 - 11:09 Uhr
Quelle: www.express.de
Am Donnerstag fehlte Adam Matuschyk beim Training – einen Tag später ist seine Zukunft geklärt.
Das Eigengewächs verlässt den FC-Stall und wechselt zum Zweitligist Eintracht Braunschweig.
Der 26-Jährige absolvierte bereits den Medizincheck – auch der Vertrag ist schon unterschreiben.
Matuschyk stand in dieser Saison dreimal in der Startelf, erhielt aber in der Rückrunde nur selten Spielzeiten. Im zentralen Mittelfeld ist für den 26-Jährigen kein Vorbeikommen an Matthias Lehmann und Kevin Vogt.
Der Pole debütierte im Februar 2010 für den FC und kam seitdem auf 100 Liga-Spiele.
Der Wechsel ist jetzt fix. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Matu, der Euch sicherlich helfen wird.
Das Eigengewächs verlässt den FC-Stall und wechselt zum Zweitligist Eintracht Braunschweig.
Der 26-Jährige absolvierte bereits den Medizincheck – auch der Vertrag ist schon unterschreiben.
Matuschyk stand in dieser Saison dreimal in der Startelf, erhielt aber in der Rückrunde nur selten Spielzeiten. Im zentralen Mittelfeld ist für den 26-Jährigen kein Vorbeikommen an Matthias Lehmann und Kevin Vogt.
Der Pole debütierte im Februar 2010 für den FC und kam seitdem auf 100 Liga-Spiele.
08.05.2015 - 11:31 Uhr
Wurde soeben auf der PK vorgestellt.
Willkommen in BS.
Willkommen in BS.
08.05.2015 - 11:39 Uhr
Da habt ihr euch nen für die zweite Liga wirklich sehr guten geangelt. Noch nicht so alt und sehr viel Erfahrung
08.05.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von steklo2
Da habt ihr euch nen für die zweite Liga wirklich sehr guten geangelt. Noch nicht so alt und sehr viel Erfahrung
auch auf der Eintracht Seite jetzt fix
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/adam-matuschyk-wechselt-zu-den-loewen/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.