Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#411
03.06.2015 - 16:11 Uhr
Nach der Verpflichtung von Schönfeld sind wohl unsere Planungen fürs Mittelfeld abgeschlossen. Jetzt fehlen m.E. noch ein Torhüter, ein Innenverteidiger sowie ein Stürmer.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzer_Herzog am 03.06.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#412
03.06.2015 - 17:43 Uhr
Als Schönfeld vor einem Jahr zu uns gekommen ist, war ich extrem skeptisch. Diese Skepsis hat sich ganz schnell gelegt. Ihr habt meiner Meinung nach einen überragenden Fußballer (für die 2. Liga) geholt. Er ist wahrlich nicht der Schnellste, aber was er mit Körpertäuschungen und cleveren Stellungsspiel wettmacht, ist unfassbar. Zudem hat er eine überragende Übersicht und ist unfassbar laufstark. Außerdem hat er eine Ruhe am Ball und ist sehr ballsicher. Allerdings hat er nicht den besten Schuss und probiert es daher selten aus der Distanz.

Grüße aus Hamburg (von einem leidenschaftlichen Aue-Fan)

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.
Kaderplanung 15/16 |#413
03.06.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Sehr gute Verflichtung mMn.
Gerade was Marc Arnold auf der Pressekonferenz über ihn gesagt hat stimmt mich sehr positiv.
Herzlich Willkommen in Braunschweig ! Lächelnd

Prima Neuzugang mit Drei(!)-Jahresvertrag, spielstark, flexibel, ehrgeizig, physisch mit knapp 1,90 m genau die Kante, die im MF fehlte. Noch dazu ablösefrei. Ich freue mich auf den ersten sportlichen Eindruck im Wettkampf. Herzliches Willkommen bei den Löwen in Braunschweig!!!
Kaderplanung 15/16 |#414
03.06.2015 - 18:47 Uhr
Schön schön :) man darf echt gespannt sein. Positiv ist ja, dass wohl der Kader recht früh und zu Trainingsbeginn steht.

Ein Stürmer, ein IV(LV) und TW noch. Mal schauen was da noch kommt. Denke mal, dass TLs Wunschliste doch etwas mehr nach Multitasking mit mehreren Lösungen, als mit nur einer richtigen Antwort aussieht :)
Kaderplanung 15/16 |#415
03.06.2015 - 19:12 Uhr
Bin mal gespannt, ob man für der verbliebenen Spieler dann auch mal Geld in die Hand nimmt. Bislang lief es wie immer in Braunschweig - die Spieler wechseln zum Nulltarif.
Kaderplanung 15/16 |#416
03.06.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von esperanza
Bin mal gespannt, ob man für der verbliebenen Spieler dann auch mal Geld in die Hand nimmt. Bislang lief es wie immer in Braunschweig - die Spieler wechseln zum Nulltarif.

Wurden keine Handgelder gezalht?
Kaderplanung 15/16 |#417
03.06.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von esperanza

Wurden keine Handgelder gezalht?

Davon ist auszugehen. Dennoch wechseln die Spieler ablösefrei.
Kaderplanung 15/16 |#418
03.06.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von esperanza

Stimmt, man hört immer nur ablösefrei (und dann grinst der Arnold immer etwas). Aber man investiert doch zumindest in das Gehalt für einen neuen Angestellten, den man allerdings nicht (oder nur ein wenig) abwerben musste. Vielleicht kommt ja noch ein Kracher, der dieses Schema sprengt . . .
Kaderplanung 15/16 |#419
03.06.2015 - 23:01 Uhr
Ironischerweise sind unsere "teuren" ( ugly ) Transfers auch geflopt, siehe Oehrl. Ich denke wir fahren ganz gut damit, vorsichtig mit dem Geld zu agieren, wenn es um neue Spieler geht. Was mir da eher Sorge macht, sind die immer und immer wieder ablösefreien Abgänge wie Bicakcic, Bellarabi oder Elabdellaoui.
Kaderplanung 15/16 |#420
04.06.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von WruceBillis
Ironischerweise sind unsere "teuren" ( ugly ) Transfers auch geflopt, siehe Oehrl. Ich denke wir fahren ganz gut damit, vorsichtig mit dem Geld zu agieren, wenn es um neue Spieler geht. Was mir da eher Sorge macht, sind die immer und immer wieder ablösefreien Abgänge wie Bicakcic, Bellarabi oder Elabdellaoui.

Ich sehe das entspannt. Wir zahlen nicht zu viel Ablöse für die Spieler und reizen die Verträge wenn möglich bis zum Ende aus. Solange wir keine Riesenverluste dabei machen und adäquaten Ersatz verpflichten (z.B. Bicakcic -> Decarli) ist doch alles in Butter. smile

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.