Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
26.05.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Im anderen Forum wird Nico Hammann gemutmaßt. Der stand in 2013 schon mal zur Debatte. Wurde seinerzeit nicht verpflichtet. Warum wir ihn zwei Jahre später holen sollten erschließt sich mir nicht... Mit 27 genauso "alt" wie Kessel und noch nie höher als Regio gespielt...
Im anderen Forum wird Nico Hammann gemutmaßt. Der stand in 2013 schon mal zur Debatte. Wurde seinerzeit nicht verpflichtet. Warum wir ihn zwei Jahre später holen sollten erschließt sich mir nicht... Mit 27 genauso "alt" wie Kessel und noch nie höher als Regio gespielt...
Das offizielle Eintracht Forum?
Mit denen habe ich schon lange abgeschlossen. Wird nur mist geschrieben und die ganze Zeit irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet.
Hammann ist bestimmt kein schlechter, aber unser Anspruch ist inzwischen ein anderer. Des Weiteren bezweifle ich stark, dass, selbst wenn der Transfer zustande kommen würde, sie es ein Tag vor dem so wichten Relegationsspieles bekannt geben würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 26.05.2015 um 12:41 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 12:40 Uhr
Wäre kein schlechter Transfer. Hoffentlich wird es aber nicht so, wie neulich und Gerrit Holtmann bekommt einen Profivertrag
Obwohl es ihm zu gönnen wäre...
Wenn Arnold so weitermacht, haben wir ja zum Trainingsauftakt am 15.6 das komplett Team zusammen. Da kann Papa ja mal kiebitzen gehen. Muss ich wohl mein Gemecker über Arnold zurücknehmen...
Zitat von fanbeauftragter
Denke, es wird jemand von einem Verein, der aus der 2. Liga absteigt, vlt. Ofosu-Ayeh aus Aalen
Heute 15.30 Uhr Pressekonferenz mit einem Neuzugang!!
Denke, es wird jemand von einem Verein, der aus der 2. Liga absteigt, vlt. Ofosu-Ayeh aus Aalen
Wäre kein schlechter Transfer. Hoffentlich wird es aber nicht so, wie neulich und Gerrit Holtmann bekommt einen Profivertrag
Wenn Arnold so weitermacht, haben wir ja zum Trainingsauftakt am 15.6 das komplett Team zusammen. Da kann Papa ja mal kiebitzen gehen. Muss ich wohl mein Gemecker über Arnold zurücknehmen...
@hydro,
kannst Du mir bitte mal die Quelle nennen, das am 15. Juni 2015 Trainingsauftakt ist.
Danke, sch ***** r
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnutter am 26.05.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von sch ***** r
@hydro,
kannst Du mir bitte mal die Quelle nennen, das am 15. Juni 2015 Trainingsauftakt ist.
Danke, sch ***** r
Zitat von fanbeauftragter
@hydro,
Danke, sch ***** r
Z.B. hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627835/artikel_lieberknecht-freut-sich-auf-viele-neue-frische-spieler.html#omfbLike
Dort steht auch, dass Lieberknecht den Nielsen und Hedenstad quasi abgeschrieben hat. Wenn der Rangnick selbst dem Sabitzer droht, dass er komme Saison in Leipzig spielen müsse, dann wird das wohl auch für seine Aussage gelten, dass der Howie zurückkehren muss...
26.05.2015 - 13:19 Uhr
In der BZ-Online steht das Eintracht Phil Ofosu-Ayeh verpflichtet hat. Ich kann nur die Überschrift lesen, weil ich kein Abo bei der BZ habe.
26.05.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von sch ***** r
In der BZ-Online steht das Eintracht Phil Ofosu-Ayeh verpflichtet hat. Ich kann nur die Überschrift lesen, weil ich kein Abo bei der BZ habe.
Dem Manne kann geholfen werden (wollte es auch gerade posten). Sauber, Sauber Herr Arnold. In aller Form entschuldige ich mich hiermit.
Braunschweig Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig ist auf der Suche nach Ersatz für Benjamin Kessel fündig geworden.
Vor der Saison ist nach der Saison: Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig will am Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich dabei um Phil Ofosu-Ayeh. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen, für den er in der abgelaufenen Spielzeit 35 Pflichtspiele (32 in der Liga, 3 im DFB-Pokal) absolviert hat. Sein einziges Tor erzielte der in Mann mit ghanaischen Wurzeln ausgerechnet beim 2:1-Sieg gegen Eintracht Braunschweig in der Rückrunde. Ofosu-Ayeh ist bei den Blau-Gelben als Ersatz für Benjamin Kessel vorgesehen, der den Klub Richtung Union Berlin verlässt. Nach Informationen der Bild-Zeitung stand auch Ofosu-Ayeh bei den Berlinern auf Zettel. Das Rennen hat nun aber Eintracht gemacht.
26.05.2015 - 13:30 Uhr
Dem Manne kann geholfen werden (wollte es auch gerade posten). Sauber, Sauber Herr Arnold. In aller Form entschuldige ich mich hiermit.
Braunschweig Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig ist auf der Suche nach Ersatz für Benjamin Kessel fündig geworden.
Vor der Saison ist nach der Saison: Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig will am Dienstagnachmittag um 15.30 Uhr seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich dabei um Phil Ofosu-Ayeh. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt vom Zweitliga-Absteiger VfR Aalen, für den er in der abgelaufenen Spielzeit 35 Pflichtspiele (32 in der Liga, 3 im DFB-Pokal) absolviert hat. Sein einziges Tor erzielte der in Mann mit ghanaischen Wurzeln ausgerechnet beim 2:1-Sieg gegen Eintracht Braunschweig in der Rückrunde. Ofosu-Ayeh ist bei den Blau-Gelben als Ersatz für Benjamin Kessel vorgesehen, der den Klub Richtung Union Berlin verlässt. Nach Informationen der Bild-Zeitung stand auch Ofosu-Ayeh bei den Berlinern auf Zettel. Das Rennen hat nun aber Eintracht gemacht.
Zitat von sch ***** r
Danke für die promte Antwort, @hydro
Das ist eine gute Verpflichtung
26.05.2015 - 13:56 Uhr
Vielleicht könnte der liebe Pate nach der offiziellen Verkündung der Verpflichtung den Startthread etwas aufräumen??
Ryu geht ja wieder nach Leverkusen zurück nach Leihe.
Phil Ofosu-Ayeh (VfR Aalen / RV) wäre dann ein Neuzugang bei uns.
Der Quaner wechselt (zur Abwechslung mal) zu Union Berlin...
Ryu geht ja wieder nach Leverkusen zurück nach Leihe.
Phil Ofosu-Ayeh (VfR Aalen / RV) wäre dann ein Neuzugang bei uns.
Der Quaner wechselt (zur Abwechslung mal) zu Union Berlin...
26.05.2015 - 14:00 Uhr
Danke für den Artikel Hydro.
Klasse Verpflichtung, er hat bereits bewiesen das er zweite Liga kann. Dahinter kann sich Maxi Sauer in Ruhe entwickeln. Damit hat sich auch das Kapitel Hedenstad wohl erledigt. Sehr konsequent und schnell von den Verantwortlichen, das gefällt mir. Freue mich auf Ofosu-Ayeh, hat einen schönen Offensivdrang und sicherlich noch einiges an Luft nach oben. Wenn die nächsten Verpflichtungen ähnlich sind dann wird meine Vorfreude noch weiter steigen.
Klasse Verpflichtung, er hat bereits bewiesen das er zweite Liga kann. Dahinter kann sich Maxi Sauer in Ruhe entwickeln. Damit hat sich auch das Kapitel Hedenstad wohl erledigt. Sehr konsequent und schnell von den Verantwortlichen, das gefällt mir. Freue mich auf Ofosu-Ayeh, hat einen schönen Offensivdrang und sicherlich noch einiges an Luft nach oben. Wenn die nächsten Verpflichtungen ähnlich sind dann wird meine Vorfreude noch weiter steigen.
26.05.2015 - 14:20 Uhr
Starke Verflichtung ! ;)
Zusammen mit Sauer wird das ein spannender zweikampf um den Stammplatz auf der Rechtsverteidiger Position.
Zusammen mit Sauer wird das ein spannender zweikampf um den Stammplatz auf der Rechtsverteidiger Position.
26.05.2015 - 14:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr wirklich einen guten Fang gemacht! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.