Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
25.01.2016 - 09:00 Uhr
es ist wie immer sauschwer vorherzusehen. Schade ist das die Vorbereitung rum ist und der/die neuen Spieler weder unseren Spielstil kennen noch unser Fitneßlevel haben so wie Rosi damals der die Wintervorbereitung der Eintracht genoß und deswegen nichtmal zweitliga(-stamm)tauglich war (zumindest in Schusters Augen)...
Die Frage ist halt ob wir einen "Kracher" für unsere Verhältnisse holen oder eher was perspektivisches für die Breite und auch für die zweite Liga falls das so kommt....
Die Frage ist halt ob wir einen "Kracher" für unsere Verhältnisse holen oder eher was perspektivisches für die Breite und auch für die zweite Liga falls das so kommt....
26.01.2016 - 00:38 Uhr
Proschwitz ist doch nun frei seit heute
26.01.2016 - 09:28 Uhr
Was wäre mit einer Ausleihe von Beister evtl kann man eine Kaufoption aushandeln. Ich weiß war nicht schön das er nach Mainz gegangen ist. Nur in Topform ist er ein klasse Spieler, wenn ihn einer hinbekommt dann Schuster.
26.01.2016 - 10:35 Uhr
Hier der Artikel zu den Leihabsichten von Beister.
Fraglich, ob Mainz ihn an nein anderen Bundesligisten verleiht und ob er uns weiterhilft in seiner Verfassung. Viel einsatzzeiten seh ich für ihn jetzt auf anhieb nicht.....
Quelle: kicker.de
Wir schauen nach einem Verein, bei dem er dauerhaft große Spielanteile haben wird
Fraglich, ob Mainz ihn an nein anderen Bundesligisten verleiht und ob er uns weiterhilft in seiner Verfassung. Viel einsatzzeiten seh ich für ihn jetzt auf anhieb nicht.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xRorschachx am 26.01.2016 um 10:40 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von xRorschachx
Quelle: kicker.de
Wir schauen nach einem Verein, bei dem er dauerhaft große Spielanteile haben wird
Außerdem ist er ständig verletzt
26.01.2016 - 11:31 Uhr
Morgen soll in Sachen Neuzugang ein Vollzug gemeldet werden.
Bin mal gespannt wer es wird
26.01.2016 - 11:42 Uhr
Als ich das im Kicker geleden hab, dachte ich auch glecih, dass er ne Option für uns wäre.
Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema....hat bereits gezeigt, was er kann; aktuell auf Grund von fehlender Vorbereitung ohne Perspektive bei Mainz in dieser Saison, als Leihe sicher finanzierbar und auf Grund der Nähe für den Spieler auch vorteilhaft.
Denke er ist sicher auf dem Radar vom Dirk...
Passt eigentlich perfekt ins Beuteschema....hat bereits gezeigt, was er kann; aktuell auf Grund von fehlender Vorbereitung ohne Perspektive bei Mainz in dieser Saison, als Leihe sicher finanzierbar und auf Grund der Nähe für den Spieler auch vorteilhaft.
Denke er ist sicher auf dem Radar vom Dirk...
26.01.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von locker07
sagt wer?
26.01.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von locker07
Bestimmt ne Insiderquelle
wenn's stimmt steigt die Spannung in ungeahnte höhen
26.01.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von xRorschachx
Zitat von locker07
Dazu würde ich jetzt ja gerne was sagen, mach´ich aber nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.