SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1861
14.01.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von SVD123
Bei der Seite 90min.com sagt Schuster ebenfalls das er gerne Last Minute Transfers taetigen moechte es sind dort 3 Spieler aufgelistet die uns verstaerken koennten. Einmal waere es Alexander Gorgon, den im Sommer schon angesprochenen Noveski und von Stuttgarts Carlos Gruezo, jedoch weis ich nicht ob das mit Gruezo ein Vorschlag oder ein Geruecht ist.Mehr werden wir erst denke ich Ende naechster und Anfang Uebernaechster Woche erfahren.Lachend

Noveski - da lache ich aber laut. Die Seite 90min.com ist wohl nicht ganz up-to-date oder plappert nach, was bei anderen vor Monaten diskutiert wurde augen-zuhalten
Kaderplanung 15 / 16 |#1862
14.01.2016 - 10:18 Uhr
Noveski ist ein schlechter Scherz. Das kann nicht der Realität entsprechen. Carlos Gruezo hatte ich auch komischer weise im Kopf.
Was ist mit dem kleinen Rodriguez von Wolfsburg. Er soll ja auch verliehen werden.
Gorgon würde ich versuchen zu holen ist wirklich ein richtig guter Spieler.

2 - 3 Spieler sollten schon noch kommen.
Kaderplanung 15 / 16 |#1863
14.01.2016 - 10:35 Uhr
Also 3 neue werden bestimmt nicht kommen.

Wir können hoffen dass wir 1 für die Offensive holen.
Wenn wir auch noch etwas Glück haben kommen aller höchstens zwei. Was ich aber bezweifle.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1864
14.01.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Benino
Noveski ist ein schlechter Scherz. Das kann nicht der Realität entsprechen. Carlos Gruezo hatte ich auch komischer weise im Kopf.
Was ist mit dem kleinen Rodriguez von Wolfsburg. Er soll ja auch verliehen werden.
Gorgon würde ich versuchen zu holen ist wirklich ein richtig guter Spieler.

2 - 3 Spieler sollten schon noch kommen.

Braucht ihr denn überhauot noch einen IV? Für mich offenbart sich da nicht der unbedingt zwingende Bedarf. Ich hätte jetzt "zwingend" an einen offensiven Außenbahnspieler gedacht, und optional an einen LV und einen MS.
Marin ist sicher interessant. Aber das ist natürlich kompliziert mit seiner Vertragssituation (Auflösung der Leihe, etc.) und es bleibt die Frage nach der Finanzierbarkeit. Er hat bei Chelsea einen hochdotierten Vertrag und wird auch bei Trabzon nicht allzu schlecht verdienen.
Obasi und Noveski dürften nach einem halben Jahr keine ernstzunehmden Optionen für die Bundesliga mehr sein. Schon garnicht, wenn sie erst am Ende der Rückrunde wieder einsteigen.
Wenn es bei Gruezo und Rodriguez eine Chance gibt, würde ich es machen. Aber Gruezo steht, glaube ich, kurz vor einem Wechsel in die MLS.
Ich würde hier noch Elias Kachunga und Roy Beerens. Beide Spieler stehen bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis, wollen aber in der Bundesliga bleiben. Eine Leihe der beiden wäre also garnicht verkehrt.
Kachunga hat schon gezeigt, dass er ein guter Stürmer sein kann. In Ingolstadt ist er aber außen vor. Ich denke er könnte vom Typ her nochmal eine interessante Ergänzung zu Wagner sein.
Roy Beerens macht in den Testspielen bisher eine durchwachsene Figur. Er ist sehr bemüht, er läuft viel und ist immer präsent. Aber ihm gelingt irgendwie nicht viel. Man kann schon sehen, dass das eine Kopfsache ist, und er wirklich einen Neustart woanders benötigt. Ich würde ihm wünschen, dass er bei einem Verein wie Darmstadt unter kommt, und nochmal neu anfangen kann. Ein Roy Beerens mit neuem Selbstbewusstsein dürfte defintiv eine Verstärkung für euch sein.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Kaderplanung 15 / 16 |#1865
14.01.2016 - 22:08 Uhr
„Ich möchte Klarheit haben und keinen Spieler nach der Vorbereitung abgeben“, sagt Thorsten Fink über die Transfergerüchte von Leader Alexander Gorgon. Für ihn wäre der SV Darmstadt in der deutschen Bundesliga eine schöne Aufgabe. Der FK Austria Wien fährt also mit einigen Gerüchten ins Trainingslager.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1866
15.01.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von JaSchu
„Ich möchte Klarheit haben und keinen Spieler nach der Vorbereitung abgeben“, sagt Thorsten Fink über die Transfergerüchte von Leader Alexander Gorgon. Für ihn wäre der SV Darmstadt in der deutschen Bundesliga eine schöne Aufgabe. Der FK Austria Wien fährt also mit einigen Gerüchten ins Trainingslager.

Hört sich doch nicht schlecht an. Wenn selbst der Trainer von Austria die Gerüchte kommentiert, wird es schon etwas konkreter sein.
Kaderplanung 15 / 16 |#1867
15.01.2016 - 18:34 Uhr
Wer für uns auch interessant wäre ist Sebastian Boenisch von Leverkusen. Er hat nur noch bis Sommer Vertrag und bei einem konkreten Angebot wird ihm Leverkusen sicher keine Steine in den Weg legen. Er wäre für die Linksverteidigerposition eine Variante.Lachend
Kaderplanung 15 / 16 |#1868
15.01.2016 - 19:26 Uhr
Hinsichtlich weiterer Zugänge, vor allem für die zentrale Offensive, habe man "spezielle Spieler auf dem Schirm, aber noch keine Gespräche mit Spielern und Beratern geführt". Es sei "unwahrscheinlich", dass der SV 98 noch vor dem Hannover-Spiel einen Zugang vermelden werde.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1869
16.01.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von SVD123
Wer für uns auch interessant wäre ist Sebastian Boenisch von Leverkusen. Er hat nur noch bis Sommer Vertrag und bei einem konkreten Angebot wird ihm Leverkusen sicher keine Steine in den Weg legen. Er wäre für die Linksverteidigerposition eine Variante.Lachend

Das mag sein...aber wir haben schon DREI Linksverteidiger (Stegmeyer,Diaz,Holland).
Wäre wohl nur sinnvoll, wenn einer der Spieler geht...

Schade, dass wir offensichtlich nicht genug Kleingeld haben, um uns sinnvoll zu verstärken.
Je später ein Neuzugang kommt (wenn denn einer kommt) desto schwerer wird es, Ihn einzubauen.
Wenn Wagner länger ausfällt...dann gute Nacht.
Kaderplanung 15 / 16 |#1870
16.01.2016 - 08:28 Uhr
Zitat von Devil98
Zitat von SVD123

Das mag sein...aber wir haben schon DREI Linksverteidiger (Stegmeyer,Diaz,Holland).
Wäre wohl nur sinnvoll, wenn einer der Spieler geht...

Schade, dass wir offensichtlich nicht genug Kleingeld haben, um uns sinnvoll zu verstärken.
Je später ein Neuzugang kommt (wenn denn einer kommt) desto schwerer wird es, Ihn einzubauen.
Wenn Wagner länger ausfällt...dann gute Nacht.

Abgesehen davon halte ich den Kader mit derzeit 29 Spielern schon für etwas aufgebläht. Eigentlich hätte ich gedacht, dass der eine oder andere, der offensichtlich keine Chance hat, von sich aus versucht, sich einem anderen Verein anzuschließen. Ivana, Sirigu und Stegmeyer spielen schlichtweg keine Rolle mehr. Es ehrt natürlich die Verantwortlichen, dass niemand dazu gedrängt wird, den Verein zu verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.