SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1781
24.12.2015 - 03:06 Uhr
was würdet ihr denn von einem sascha mölders halten?
Bei Szalai bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht in euer Gehaltsgefüge passen würde, Ben Hatira wäre auch eine super Sache, könnte Darmstadt als Sprungbrett nutzen um sich wieder in der BL zu etablieren.
Kaderplanung 15 / 16 |#1782
24.12.2015 - 08:44 Uhr
Zitat von besnik20
was würdet ihr denn von einem sascha mölders halten?
Bei Szalai bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht in euer Gehaltsgefüge passen würde, Ben Hatira wäre auch eine super Sache, könnte Darmstadt als Sprungbrett nutzen um sich wieder in der BL zu etablieren.

Habe gestern auch den Artikel über Mölders gelesen. Ob er der Richtige für uns wäre - keine Ahnung. Aber sicherlich ist das ein Spieler, der im Winter jetzt intensiv darüber nachdenkt, wie es weitergehen soll.
Kaderplanung 15 / 16 |#1783
24.12.2015 - 09:17 Uhr
was mich bei diesem text etwas verwirrt ist das hier nichts von offensiven verstärkungen steht haben sie das mit absicht gemacht das sie 2 extra berichte zu defensiv und offensiv verstärkungen machen um jemanden zu verwirren
Kaderplanung 15 / 16 |#1784
24.12.2015 - 20:53 Uhr
stroh engel wird bei arminia bielefeld gehandelt das kann dafür sprechen das noch ein stürmer kommen soll
Kaderplanung 15 / 16 |#1785
25.12.2015 - 23:46 Uhr
können wir daraus den schluss ziehen das sich offensiv sowie defensiv etwas tut
Kaderplanung 15 / 16 |#1786
26.12.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von SVD123

stroh engel wird bei arminia bielefeld gehandelt das kann dafür sprechen das noch ein stürmer kommen soll

Ich sehe bei euch auch größeren Verbesserungsbedarf in der Offensive als in der Defensive.
Mir ist klar woher ihr kommt, und welche Mittel euch zur Verfügung stehen aber bei allem Respekt Stroh-Engel/Wagner ist ein bisschen dünn um ehrlich zu sein.

Ben-Hatira wäre klasse, kann ich mir aber nicht vorstellen. Darmstadt als Sprungbrett zu nutzen scheint mir eher unwahrscheinlich

Melders wäre ein klasse Transfer allerdings spreche ich ihm die Liga Tauglichkeit ab, da er seine besten Tage auch schon hinter sich hat. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein großer Fan von ihm, er ist ja auch immer für ein Tor gut, aber ich finde dass die Bundesluga zu schnell für ihn ist.

Ich möchte keine Gerüchte streuen, aber ein Vorschlag der in meinen Augen sinnvoll für beide Seiten wäre, wäre eine Verpflichtung von Shawn Parker aus Augsburg.
Wenn ihr ihn ausleiht könnte er euch helfen die Klasse zu halten, und nebenbei bekommt er auch noch etwas Spielpraxis. Außerdem ist er ja auch ein guter Kicker, der schnell ist und ebenfalls immer für ein Tor gut ist.

Wie steht ihr zu dieser Personalie?

Ansonsten wünsche ich euch eine genauso so bärenstarke Rückrunde wie es auch die Hinrunde war.
Viel Glück und hoffentlich spielt ihr auch noch 16/17 in der BuLi - sieht ja gar nicht mal so schlecht aus bis dato!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballzwerg am 26.12.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1787
26.12.2015 - 23:30 Uhr
stimme ich dir voll zu wir brauchen einfach noch verstärkung in der offensive. ben hatira wäre eine gute verstärkung und würde auch gut passen. bei mölders weiß man nicht ob er nochmal an seine leistungen anknüpfen kann. shawn parker sehe ich auch als gute verstärkung an. er konnte sich eigentlich nie so richtig in augsburg durchsetzen und hätte die chance hier spielpraxis zu sammeln
Kaderplanung 15 / 16 |#1788
26.12.2015 - 23:36 Uhr
trotzdem möchte schuster offensiv sowie defensiv nachrüsten
Kaderplanung 15 / 16 |#1789
27.12.2015 - 08:01 Uhr
Parker ist in Wiesbaden geboren, also quasi Hesse. Würde schön mal passengrins
Kaderplanung 15 / 16 |#1790
27.12.2015 - 11:23 Uhr
Verstehe die ganze Diskussion um die Linke Abwehr nicht!? Holland als auch Diaz haben eine ordentliche Saison gespielt. Die "Fehler" sind meistens nach offensiv Aktionen geschehen. Wenn ich mir Garic anschaue, der so gut wie gar keine Aktionen nach vorne hat (Ironie an: deshalb sprechen wir auch von seinem gutem Stellungsspiel: Ironie aus) sollten wir viel mehr über die rechte Seite sprechen.. von dort kommt - außer von Heller - keine Gefahr. Er (Heller) ist auf Dauer leicht auszurechnen. Jungwirth als RV ist dort x-mal besser als Garic.

Was absolut korrekt ist, ist dass wir weitere Offensivkräfte brauchen. Daran muss Schuster priorisiert suchen..

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.