Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
16.06.2015 - 17:56 Uhr
Ha. An Cacau habe ich auch schon gedacht. Er wollte nochmal erste Liga spielen, aber Abstieg in Japan und ich glaube vier Tore in X-Spiele sind auch nicht gerade eine gute Empfehlung. Aber 1-2 Spieler wie Trochowski, Cacau etc. sind keine schlechten Optionen, wenn realisierbar. Für Marketing und Trikotverkäufe wären die Jungs auch nicht schlecht.
16.06.2015 - 18:11 Uhr
Also zwei varianten:
1. Schuster hat alles schon unter Dach und Fach (zumindest einen Großteil der Transfers)
und es kommt nur nichts nach außen (gut möglich da keine Gerüchte)
2. Wir haben probleme Leute zu bekommen
Bald sind wir schlauer
1. Schuster hat alles schon unter Dach und Fach (zumindest einen Großteil der Transfers)
und es kommt nur nichts nach außen (gut möglich da keine Gerüchte) 2. Wir haben probleme Leute zu bekommen
Bald sind wir schlauer
16.06.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von JaSchu
Also zwei varianten:
Bald sind wir schlauer
Also zwei varianten:
und es kommt nur nichts nach außen (gut möglich da keine Gerüchte) 2. Wir haben probleme Leute zu bekommen
Bald sind wir schlauer
Denke Variante 2 --- Totales Stillschweigen zu Transfers gibt es wohl nicht, irgendetwas sickert immer irgendwo mal durch....
16.06.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Hapesa
Denke Variante 2 --- Totales Stillschweigen zu Transfers gibt es wohl nicht, irgendetwas sickert immer irgendwo mal durch....
Zitat von JaSchu
Also zwei varianten:
Bald sind wir schlauer
Also zwei varianten:
Bald sind wir schlauer
Unter Dach und Fach sicher noch nichts! Aber es wird schon der Großteil in der Endphase der Verhandlungen stecken. Ich mache mir bisher noch keine Gedanken
16.06.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von JaSchu
Also zwei varianten:
Bald sind wir schlauer
Also zwei varianten:
Bald sind wir schlauer
Naja ich nenne mal Beispiele die alle aufgetaucht sind OHNE Gerüchte;
Balogun
König
Exslager (wurde erst bekannt als die BILD ihn am Stadion geknipst hat )
Mathenia
Kempe
16.06.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Hapesa
Hallo,
habe mir mal Euren momentanen Kader für die nächste Saison angesehen.
Sieht ja noch etwas dünn aus und muß ja noch verstärkt werden.
Habe im Forum gelesen, daß der Trainer sich wohl noch etwas Zeit läßt, um dann Spieler günstig an Land ziehen zu können.
Ich denke zwar, daß das nicht so gut sein kann, denn irgendwann ist nur noch der "Rest" da - eine frühzeitige Kaderplanung ist wohl sinnvoller..
Ich bin Hoffenheim-Fan und wollte hiermit paar Namen ins Forum werfen, über die man mal diskutieren könnte:
Fürs Tor der erfahrene Alexander Stolz, fürs defensive Mittelfeld Sandro Wieser (Nationalspieler Liechtenstein und Torschütze im letzten EM-Qualispiel, fürs zentrale Mittelfeld Afriyie Acquah (spielte auf Leihbasis in Italien und spielte bei der letzten Afrikameisterschaft erfolgreich), als Linksaußen Bruno Nazario und als Rechtsaußen Filip Malbasic (spielten beide in Polen 1. Liga)
Alle waren Leihspieler, die in Hoffenheim wohl zu starke Konkurenz vor sich haben. Sind meiner Meinung nach aber absolut keine untalentierte oder schlechte Spieler, man muß aus denen nur noch was machen.
Ich denke, daß man in Hoffenheim den Spielern wohl keine Steine in den Weg legen würde....
Es soll nun nicht so rüberkommen, daß ich Darmstadt in Hoffenheim unnötige Spieler andrehen will, aber man kann doch mal drüber diskutieren, bevor man zweitklassige Ladenhüter anderer Vereine unter Vertrag nimmt. Ich denke, daß diese genannten Spieler günstig zu bekommen sind und man dann auch was Vernünftiges erhält.
Hallo,
habe mir mal Euren momentanen Kader für die nächste Saison angesehen.
Sieht ja noch etwas dünn aus und muß ja noch verstärkt werden.
Habe im Forum gelesen, daß der Trainer sich wohl noch etwas Zeit läßt, um dann Spieler günstig an Land ziehen zu können.
Ich denke zwar, daß das nicht so gut sein kann, denn irgendwann ist nur noch der "Rest" da - eine frühzeitige Kaderplanung ist wohl sinnvoller..
Ich bin Hoffenheim-Fan und wollte hiermit paar Namen ins Forum werfen, über die man mal diskutieren könnte:
Fürs Tor der erfahrene Alexander Stolz, fürs defensive Mittelfeld Sandro Wieser (Nationalspieler Liechtenstein und Torschütze im letzten EM-Qualispiel, fürs zentrale Mittelfeld Afriyie Acquah (spielte auf Leihbasis in Italien und spielte bei der letzten Afrikameisterschaft erfolgreich), als Linksaußen Bruno Nazario und als Rechtsaußen Filip Malbasic (spielten beide in Polen 1. Liga)
Alle waren Leihspieler, die in Hoffenheim wohl zu starke Konkurenz vor sich haben. Sind meiner Meinung nach aber absolut keine untalentierte oder schlechte Spieler, man muß aus denen nur noch was machen.
Ich denke, daß man in Hoffenheim den Spielern wohl keine Steine in den Weg legen würde....
Es soll nun nicht so rüberkommen, daß ich Darmstadt in Hoffenheim unnötige Spieler andrehen will, aber man kann doch mal drüber diskutieren, bevor man zweitklassige Ladenhüter anderer Vereine unter Vertrag nimmt. Ich denke, daß diese genannten Spieler günstig zu bekommen sind und man dann auch was Vernünftiges erhält.
Guter Beitrag. Der Gedanke einer evtl. längerfristigen Kooperation mit dem Verein von der verlängerten unteren Bergstraße und Darmstadt als Juniorpartner schwebte mir bereits vor. Allerdings hege ich als Ausnahmefall sowieso keinerlei Vorbehalte gegen Hoffenheim. Anders als im Verhältnis zur Eintracht.
Hleb wäre mir mit 34 zu alt. Aber Trochowski würde ich mal zum Probetraining kommen lassen.
16.06.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Sole98
Aus der Kategorie "Was macht eigentlich..." Aleksandr Hleb?
http://www.transfermarkt.de/hleb-im-interview-bdquo-zuruck-in-die-bundesliga-sehr-gerne-ldquo-/view/news/198307
Transfermarkt: Heute spielen sie in der Türkei bei Genclerbirligi Ankara. Denken Sie manchmal an eine Rückkehr in die Bundesliga?
Hleb: Wenn es ein Angebot gäbe, sehr gerne! Die Bundesliga gehört zu den wichtigsten Ligen der Welt und wie jeder andere Fußballspieler würde auch ich gerne in dieser Liga spielen.
Vermutlich nicht finanzierbar, aber fragen kann man und sonst wird wohl keiner mehr aus der 1.Buli anfragen. So eine best-of Altstars Mannschaft für die 1.Liga Lilientour hätte was. Wen gäbe es da noch?
Sascha Riether? Kyrgiakos? Gekas? Huszti? Claudio Pizarro ist doch jetzt auch wieder zu haben. Olivier Occean? Der hat sogar noch ein Jahr Vertrag bei der Eintracht. Die schenken ihn uns bestimmt gerne
Was macht "Helmut" Cacau eigentlich? Das wäre doch einer für uns
Aus der Kategorie "Was macht eigentlich..." Aleksandr Hleb?
http://www.transfermarkt.de/hleb-im-interview-bdquo-zuruck-in-die-bundesliga-sehr-gerne-ldquo-/view/news/198307
Transfermarkt: Heute spielen sie in der Türkei bei Genclerbirligi Ankara. Denken Sie manchmal an eine Rückkehr in die Bundesliga?
Hleb: Wenn es ein Angebot gäbe, sehr gerne! Die Bundesliga gehört zu den wichtigsten Ligen der Welt und wie jeder andere Fußballspieler würde auch ich gerne in dieser Liga spielen.
Vermutlich nicht finanzierbar, aber fragen kann man und sonst wird wohl keiner mehr aus der 1.Buli anfragen. So eine best-of Altstars Mannschaft für die 1.Liga Lilientour hätte was. Wen gäbe es da noch?
Sascha Riether? Kyrgiakos? Gekas? Huszti? Claudio Pizarro ist doch jetzt auch wieder zu haben. Olivier Occean? Der hat sogar noch ein Jahr Vertrag bei der Eintracht. Die schenken ihn uns bestimmt gerne
Was macht "Helmut" Cacau eigentlich? Das wäre doch einer für uns
Hleb bei Genclerbirligi........da war auch Sulu!!!!!! Auch mit 34 soll er kommen, die Erfahrung mit Spielern aus dem Club ist grandios!!!!!
16.06.2015 - 21:24 Uhr
Was mir grad so in den Sinn gekommen ist, wie wärs mit einem Weigl als Behrens Ersatz?
Sollte ein ziemlich ähnlicher Spielertyp sein, groß, defensivstark, aber dennoch mit Akzenten in die Offensive.
Denke nicht das Dortmund direkt mit ihm plant, vor ihm stehen immerhin Sahin, Bender, Castro, Jojic + evtl. Gündogan (oder Neuzugang), Kirch und Ginter.
Könnte man bestimmt für eins, zwei Jahre ausleihen, und viel Geld wird er auch nicht kosten.
Sollte ein ziemlich ähnlicher Spielertyp sein, groß, defensivstark, aber dennoch mit Akzenten in die Offensive.
Denke nicht das Dortmund direkt mit ihm plant, vor ihm stehen immerhin Sahin, Bender, Castro, Jojic + evtl. Gündogan (oder Neuzugang), Kirch und Ginter.
Könnte man bestimmt für eins, zwei Jahre ausleihen, und viel Geld wird er auch nicht kosten.
16.06.2015 - 21:54 Uhr
Gibt es irgendwelche Gerüchte? Glaubt das beim Trainongsauftakt Testspiele da sind
16.06.2015 - 21:56 Uhr
Wie wäre es mit.
Selcuk Alibaz
Rico Benatelli
Christopher Schindler
Amin Younes
Kerem Demirbay
Was haltet ihr davon?
Selcuk Alibaz
Rico Benatelli
Christopher Schindler
Amin Younes
Kerem Demirbay
Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benino am 16.06.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.