SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#231
12.06.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von Benino
Wir werden schon eine Mannschaft haben, die fightet und alles dafür macht das wir nicht absteigen.
Da vertraue ich ganz dem Trainerteam. Trotzdem wäre es schön wenn endlich was passieren wird.

Weiß jemand wie lange Schuster noch im Urlaub ist?

Schuster ist schon lange zurück und auch schon wieder in DA

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#232
12.06.2015 - 20:26 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-schuster/will-sechs-neue-holen-41337040.bild.html

Schuster will sechs Neue!

Würde mich wundern, wenn da nicht schon einiges fast in trockenen Tüchern wäre. Mich würden langsam mal Namen interessieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 12.06.2015 um 20:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#233
12.06.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Grisu1972
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-schuster/will-sechs-neue-holen-41337040.bild.html

Schuster will sechs Neue!

Würde mich wundern, wenn da nicht schon einiges fast in trockenen Tüchern wäre. Mich würden langsam mal Namen interessieren

Heute war angeblich schlaudraff in der Geschäftsstelle auf Twitter gibt's sogar ein Bild.

Weiß aber nicht wirklich was ich von schlaudraff halten soll Verschlossen

5-6 beutetet aber auch das einige noch gehen werden ....

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#234
12.06.2015 - 21:08 Uhr
Schlaufraff hatte ich schon mal erwähnt. Wieso nicht, erfahrener Spieler, der sich nochmal beweisen könnte. Sehe eigentlich nur bei der Gehaltsvorstellung ein Problem.

Bin leider nicht bei Twitter, das Bild würde mich trotzdem interessieren
Kaderplanung 15 / 16 |#235
12.06.2015 - 23:48 Uhr
Weiß nicht so recht was ich von schlaudraff halten soll, er wird nicht mehr in der Form sein wie im Benefizspiel damals gegen unsrolleyesrolleyes
Glaube wenn er ein Thema ist dann nur als König Ersatz, ich weiß wir werden keinen 20 Tore Mann holen können, aber einen hungrigen Kicker der Bock auf 1.liga hat werden wir überzeugen können

Zu den 6 neuen, ich glaube nicht das allzuviel Leute den Verein verlassen
-exslager
-firat
-Behrens
-bregerie
-Rosenthal?!
-Bachmann,kommenda würde ich verleihen falls Sie kommendes Jahr aus der Jugend kommen
Wenn man diese Plätze im 23er Kader auffüllt sind das eben diese 6 Mann
Kaderplanung 15 / 16 |#236
13.06.2015 - 07:29 Uhr
BILD | Leihspieler Lasse #Sobiech (24) verlässt den HSV nun auch fix, bestätigt der Berater. Sein neuer Klub steht noch nicht fest. #HSV
Bregerie Ersatz ? tung

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#237
13.06.2015 - 07:29 Uhr
-Behrens
-Bregerie

wie schwer wiegen die beiden Abgänge?

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Kaderplanung 15 / 16 |#238
13.06.2015 - 07:32 Uhr
Zitat von DomPirat70
-Behrens
-Bregerie

Naja waren absolute Stammkräfte.
Für mich wiegt der bregerie Verlust mehr. (MMn der beste IV der letzten Saison)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#239
13.06.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von DomPirat70
-Behrens
-Bregerie

warum sind sie euren Weg nicht mitgegangen?? nur wegen der Kohle nicht?

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Kaderplanung 15 / 16 |#240
13.06.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von DomPirat70
Zitat von JaSchu
Zitat von DomPirat70
-Behrens
-Bregerie

warum sind sie euren Weg nicht mitgegangen?? nur wegen der Kohle nicht?

Was Behrens angeht: Der hat sich wohl verzockt. Das war aber schon in der Winterpause der Fall.. Damals waren die Verhandlungen über eine Vorzeitige VV gescheitert man hat ihm dann nochmal im Frühjahr ein neues Angebot vorgelegt was er aber abgelehnt hat. Spekuliert wurde über eine viel zu Hohe Gehaltsaufstockung.
Damals war schon klar: er wird gehen.
Dann hat er bevor der aufstieg feststand in Nürnberg unterschrieben dann war die Sache auch gelaufen ;)
Behrens kann man aber nichts vorwerfen: ein sehr korrekter Spieler der immer alles für den Verein gegeben hat bis zum Schluss. Ich glaube er ist auch eine Bereicherung für den Club.

Was mich mehr aufreget ist das Verhalten von Bregerie, der nie über eine VV verhandeln wollte bis nicht feststand ob wir aufsteigen oder nicht. "Ich will unbedingt 1.Liga spielen" war seine Aussage.
Dann schaffen wir den Aufstieg und er flüchtet nach Ingolstadt.
Okay die bieten ihm mit Sicherheit viel mehr als wir aber trotzdem finde ich das ganze etwas "undankbar"
er kam von Dresden als Absteiger und hat hier die Chance bekommen Stamm zu spielen und haut dann bei der erst besten Gelegenheit ab... Okay vielleicht sehe ich das etwas zu sehr durch die "Vereinsbrille" Unschuldig ABER
er kann nicht behaupten dass der einzige Grund wieso er gewechselt ist nicht die Kohle war.
Aber so ist das Business !Zunge raus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.