Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
23.07.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Benino
Fände ich auch nicht so schlecht. Der HSV hst heute 2 Stürmer verpflichtet und mit Bruno haben wir ja einen kurzen Draht.
Als Rv wäre wirklich advincula was. Oder Ignojvski von der Eintracht.
Gibt es noch Kandidaten die im Gespräch sind
Fände ich auch nicht so schlecht. Der HSV hst heute 2 Stürmer verpflichtet und mit Bruno haben wir ja einen kurzen Draht.
Als Rv wäre wirklich advincula was. Oder Ignojvski von der Eintracht.
Gibt es noch Kandidaten die im Gespräch sind
Ignojvski kann man vergessen, der ist sich zu fein um am Bölle zu spielen
24.07.2015 - 08:28 Uhr
Rudnevs verdient beim HSV knapp 1,8 Mio € und ich kann mir absolut nicht vorstellen das er bereit wäre für unter 1 Mio € seine Schuhe zu binden. Außerdem gibt es für Rudnevs einige Interessenten aus Polen und Arnesen will ihn gerne zu PAOK holen, dass weiß auch der HSV und Knäbel hat eine Vertragsauflösung bereits ausgeschlossen. Noch macht Rudnevs keine Anstalten dem HSV verlassen zu wollen.
So gerne ich Rudi auch in Darmstadt sehen würde, ich kann mir nicht vorstellen das Darmstadt sich das Gesampaket Rudnevs leisten kann.
Da halte ich einen Zoua für wahrscheinlicher...
So gerne ich Rudi auch in Darmstadt sehen würde, ich kann mir nicht vorstellen das Darmstadt sich das Gesampaket Rudnevs leisten kann.
Da halte ich einen Zoua für wahrscheinlicher...
24.07.2015 - 14:52 Uhr
Habe mich gerade mal durch die Kader unserer Bundesligakonkurrenten durchgewühlt und muss zugeben das da kaum jemand interessantes für uns dabei ist im Thema ''Wandspieler''
-Duksch---> Fuß gebrochen aktuell
-Platte---> keine Erfahrung vll 2 Jahres Leihe als BU
-Szalai---> Wohl nicht bezahlbar hat noch lange Vertrag
-Abdellaoue---> Lange Verletzung hinter sich
-Wagner---> Bitte Bitte nicht
-Sobiech
-Mölders
Bleibt nicht mehr allzu viel wobei ich mittlerweile an Kuranyi glaube.
Seine Familie ist nach Stuttgart gezogen die müssten nicht mal umziehen, er wäre bei uns Stammspieler was er bei sonst keinem Bundesligisten hätte, und Leverkusen hat das Gerücht dementiert.
Allein vom Ausschlussverfahren (''Möchte in die 1. Liga'') müssten wir bald drann sein
-Sobiech
-Mölders
Seine Familie ist nach Stuttgart gezogen die müssten nicht mal umziehen, er wäre bei uns Stammspieler was er bei sonst keinem Bundesligisten hätte, und Leverkusen hat das Gerücht dementiert.
Allein vom Ausschlussverfahren (''Möchte in die 1. Liga'') müssten wir bald drann sein
24.07.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von 00H98
Habe mich gerade mal durch die Kader unserer Bundesligakonkurrenten durchgewühlt und muss zugeben das da kaum jemand interessantes für uns dabei ist im Thema ''Wandspieler''
-Sobiech
-Mölders
-Sobiech
-Mölders

Mit Kuranyi könnte ich super leben! Hat Megaerfahrung und will sicher zum Schluss seiner Karriere noch mal allen zeigen was er kann!
Eigentlich ein typischer Schuster Transfer!
Bliebe nur die Gehaltsfrage. Hat sicherlich in seinem Leben genug verdient, also Kevin, zeige es allen nochmal bei den Lilien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 24.07.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
24.07.2015 - 15:44 Uhr
Finde kein Dementi vom Werksclub! Wo hast du das gelesen?
24.07.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Grisu1972
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10068-8760-.html
Kann mir Kuranyi trotzdem nicht vorstellen. Fußballer verzichten normalerweise nicht auf so viel Geld.
24.07.2015 - 16:03 Uhr
Kommt darauf an, was Kurayni will. Geld kann eigentlich nicht mehr der primäre Antrieb sein. Sollte eigentlich genug Kohle verdient haben. Es müsste ihn vielmehr reizen, es nochmal allen Kritikern von früher zu zeigen. Ich finde eigentlich keinen Verein, wo er im Moment besser hinpassen würde.
24.07.2015 - 16:31 Uhr
Meiner Meinung nach, ist Geld (weiterhin) der Hauptantrieb für Kevin Kuranyi. Warum sollte er denn jedes Spiel 90 Minuten rackern und ackern, wenn er auf seine alten Tage als Back-Up auf Schalke oder Leverkusen das gleiche Geld (oder mehr) bekommen kann.
Um es sich und allen anderen zu beweisen? Frag mal Jogi Löw, ob KK in diese Kategorie Spieler fällt.
Versteht mich nicht falsch, ich wäre begeistert, wenn ein Spieler wie Kuranyi mit der Lilie auf der Brust auflaufen würde, nur halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.
Um es sich und allen anderen zu beweisen? Frag mal Jogi Löw, ob KK in diese Kategorie Spieler fällt.
Versteht mich nicht falsch, ich wäre begeistert, wenn ein Spieler wie Kuranyi mit der Lilie auf der Brust auflaufen würde, nur halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.
24.07.2015 - 16:47 Uhr
Also wenn man für Hoffmann 1 Million Ablöse gezahlt hätte, kann man das Geld besser in einen Jahresvertrag für Kuranyi investieren.
Hoffmann hätte sicherlich auch noch Gehalt bekommen, also sagen wir mal vorsichtig 350k. Wären wir bei 1,35 Mio. vorsichtig gerechnet.
Moskau wollte auch nur noch 2 Mio. Gehalt zahlen. Dafür wäre er in der BL und könnte es allen beweisen.
Geld hat er sicher genug verdient, wenn ich alleine sehe, dass er pro Jahr in Moskau 6 Millionen verdiente. Er hat genug Kohle und muss wegen des Geldes sicherlich nie mehr arbeiten.
Hoffmann hätte sicherlich auch noch Gehalt bekommen, also sagen wir mal vorsichtig 350k. Wären wir bei 1,35 Mio. vorsichtig gerechnet.
Moskau wollte auch nur noch 2 Mio. Gehalt zahlen. Dafür wäre er in der BL und könnte es allen beweisen.
Geld hat er sicher genug verdient, wenn ich alleine sehe, dass er pro Jahr in Moskau 6 Millionen verdiente. Er hat genug Kohle und muss wegen des Geldes sicherlich nie mehr arbeiten.
24.07.2015 - 16:47 Uhr
Joachim Löw ist so ziemlich der letzte der sich zu Kuranyi äußern sollte. Das war schon schäbig damals.
Abgesehen davon vermute ich, dass Darmstadt nicht die beste Station ist, um die Karriere ruhig ausklingen zu lassen.
Abgesehen davon vermute ich, dass Darmstadt nicht die beste Station ist, um die Karriere ruhig ausklingen zu lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.