SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1991
29.01.2016 - 11:49 Uhr
Wo sind denn die ganzen Studenten die Freitags immer frei haben ? Kann sich mal einer ans Bölle stellen und berichten ?
Kaderplanung 15 / 16 |#1992
29.01.2016 - 11:57 Uhr
daumen-hochdaumen-hoch
Kaderplanung 15 / 16 |#1993
29.01.2016 - 12:23 Uhr
Platte aus Schalke ist es wohl

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1994
29.01.2016 - 12:25 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - Felix #Platte steht kurz vor einem Wechsel zu Darmstadt - Leihe bis Sommer - soll dort Spielpraxis sammeln. #SSNHD #Skytransfer
Felix Platte soll wohl leihweise zu euch. Halte ich für eine interessante Sache.
Ist für seine Größe technisch recht gut, vor dem Tor aber mitunter ein wahrer Chancentod. Hatte in der CL eine richtig gute Halbzeit beim 0:2 gegen Real Madrid wo er auf sich aufmerksam gemacht hat. Danach kam aufgrund von Verletzung noch fehlender Klasse nicht mehr viel von ihm. Da stehen Huntelaar, Di Santo und Aushilfsstürmer Choupo-Moting halt noch vor ihm. Hoffe, dass er - sofern es stimmt - sich bei euch schnell einlebt und zu ein bisschen Spielpraxis kommt.

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DCFresh am 29.01.2016 um 12:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1995
29.01.2016 - 12:29 Uhr
als Perspektivspieler meinetwegen... aber als Spieler der uns sofort weiterhilft und die Konkurenz anheizt... naja....
Kaderplanung 15 / 16 |#1996
29.01.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von lilienrama
als Perspektivspieler meinetwegen... aber als Spieler der uns sofort weiterhilft und die Konkurenz anheizt... naja....

Keine Kaufoption. Also versteh den ganzen Deal ehrlich gesagt eher weniger

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1997
29.01.2016 - 12:40 Uhr
Hm... der Leistungsunterschied zwischen Wagner und DSE ist halt recht groß, da soll Platte wohl dem Dodo Konkurrenz machen. Finde ich soweit ganz gut. Platte kann echt was
Eine längere Vereinbarung mit Schalke ist vielleicht auch wegen des anstehenden Manager-Wechsels gescheitert. Aber vielleicht geht da noch was im Anschluss an die Leihe.
Kaderplanung 15 / 16 |#1998
29.01.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von lilienrama

Keine Kaufoption. Also versteh den ganzen Deal ehrlich gesagt eher weniger

Einige haben nicht verstanden wieso Wagner von 98 geholt wurde. Jetzt wissen sie es. Das Risiko ist für Darmstadt ja schonmal nicht so groß.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#1999
29.01.2016 - 12:59 Uhr
Was mich stutzig macht ist auch die Tatsache, dass er nach der Saison wieder zurückgeht. Als Verstärkung der zweiten reihe find ich ihn gut. Man sollte ja auch an die nächsten Spielzeit denken aber dafür ist ne leihen irgendwie nicht logisch. Und er hat ja bis 2018 vertrag. Viel Spielzeit wird er hinter Sandro bestimmt nicht bekommen und das wir jetzt mit 2 großen spielern auflaufen ist doch eher unrealistisch...
Aber alles was Schuster bis jetzt gezeigt hat, hatte irgendeine sinn auch wenn man ihn nicht auf anhieb versteht. Anderseits ist das Risiko mit einer leihen für uns relativ gering wenn er nichts reißen sollte.
Kaderplanung 15 / 16 |#2000
29.01.2016 - 13:39 Uhr
Das ist für mich jetzt wirklich ein überraschender Transfer. Eine halbjährige Leihe, keine Kaufoption, ein 19-jähriger, der gerade einmal drei Bundesliga-Spiele absolviert hat. Aus finanzieller Perspektive natürlich ohne Risiko, aber ob uns ein junger Spieler wirklich weiterhilft? Ich lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.