Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27

18.05.2026 - 09:47 Uhr
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#331
10.07.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von OneTeam
Anharis Verletzungspech ist unfassbar

Ja, das stimmt !
Anhari ist ein toller Spieler mit mMn. sehr viel Potenzial, aber leider wird eine Fußballerkarriere zumindest im Leistungssport wohl nichts werden.

Ich hatte eigentlich gedacht man solle Anhari mal ruhig die Chance als 10er geben, ich persönlich meine das er mehr Potenzial hat als Sauck, aber naja das wird wohl leider nichts.

Anhari wünsche ich gute Besserung, für uns Fortuna heißt es aber nun auf jeden Fall wir brauchen noch einen Spieler mit Erfahrung auf der Zehn.
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#332
10.07.2026 - 17:31 Uhr
Ich finde, dass wir unabhängig von seiner Verletzung einen starken 10er brauchen. Einen mit Erfahrung, der unsere Stürmer in Szene setzen kann, einen der seine Vorlagen-Scorer im Ligabetrieb nachgewiesen hat.

Da bin ich aber zuversichtlich, dass noch jemand kommt, denke diesen Spielraum haben wir finanziell.
Könnte ja auch sein, dass Slimani häufiger OL spielt oder Sauck sogar noch geht.
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#333
10.07.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von FausD
Zitat von OneTeam

Anharis Verletzungspech ist unfassbar

Ja, das stimmt !
Anhari ist ein toller Spieler mit mMn. sehr viel Potenzial, aber leider wird eine Fußballerkarriere zumindest im Leistungssport wohl nichts werden.

Ich hatte eigentlich gedacht man solle Anhari mal ruhig die Chance als 10er geben, ich persönlich meine das er mehr Potenzial hat als Sauck, aber naja das wird wohl leider nichts.

Anhari wünsche ich gute Besserung, für uns Fortuna heißt es aber nun auf jeden Fall wir brauchen noch einen Spieler mit Erfahrung auf der Zehn.

Vielleicht hat er auch Glück im Unglück.
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#334
13.07.2026 - 19:30 Uhr
Wie erwartet wurde Jorrit zum Kapitän und Zimbo zu seinem Stellvertreter ernannt. Auch das Ergebnis der Wahl des Mannschaftsrats gefällt mir gut.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit allen Beteiligten diesmal eine " gesunde Kabine" haben werden.
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#335
13.07.2026 - 21:10 Uhr
Für eine Summe in Höhe von 500.000 Euro kann van der Sloot den Verein verlassen. Allerdings soll diese Klausel nach Informationen unserer Redaktion nun doch erst ab dem kommenden Sommer gelten – anders als hinter den Kulissen in den vergangenen Wochen und Monaten kommuniziert.
Wie es scheint, scheint die Vertragssituation bei van der Sloot eine völlig andere zu sein wie zunächst angenommen.
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#336
13.07.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von OneTeam
Quelle: rp-online.de
Für eine Summe in Höhe von 500.000 Euro kann van der Sloot den Verein verlassen. Allerdings soll diese Klausel nach Informationen unserer Redaktion nun doch erst ab dem kommenden Sommer gelten – anders als hinter den Kulissen in den vergangenen Wochen und Monaten kommuniziert.
Wie es scheint, scheint die Vertragssituation bei van der Sloot eine völlig andere zu sein wie zunächst angenommen.

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Klausel nicht. Sein Wert steigt dann sehr wahrscheinlich und dann kann er für einen niedrigen AK einfach gehen?
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#337
13.07.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von 1895-4ever
Zitat von OneTeam

Ich verstehe den Sinn hinter dieser Klausel nicht. Sein Wert steigt dann sehr wahrscheinlich und dann kann er für einen niedrigen AK einfach gehen?

Aber gilt die AK nicht nur in Liga 3? Also noch ein wichtiger Grund wieder hoch zu gehen smile
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#338
13.07.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Zitat von 1895-4ever

Zitat von OneTeam

Aber gilt die AK nicht nur in Liga 3? Also noch ein wichtiger Grund wieder hoch zu gehen smile

Also stehen die Chancen gut, dass er bleibt für diese Saison?

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#339
14.07.2026 - 03:07 Uhr
Zitat von F95_Olix
Wie erwartet wurde Jorrit zum Kapitän und Zimbo zu seinem Stellvertreter ernannt. Auch das Ergebnis der Wahl des Mannschaftsrats gefällt mir gut.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir mit allen Beteiligten diesmal eine " gesunde Kabine" haben werden.

Hätte es andersrum erwartet. Also Zimbo als erster Kapitän. Fand ich bisschen schade für ihn. Hoffe es zieht ihn nicht runter und er ist auch mit der Rolle als Vize zufrieden. Ansonsten eine gute Wahl.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kaderdiskussionen zur Saison 2026/27 |#340
14.07.2026 - 07:58 Uhr
War zu erwarten, denn ob Zimmermann immer auf dem Feld steht weiß man in seinem Alter nicht.

Zudem braucht es frischen Wind und Zimmermann ist auch abgestiegen und Teil der Leistung die dazu geführt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.