Kader- und Systemthread 2022/2023
27.05.2022 - 08:07 Uhr
16.07.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von ComeOnSC
Es geht, darum dass Siquet als LV keine Perspektive auf signifikante Einsatzzeiten hat. Spielminuten in wirklichen Wettbewerb sind aber das wichtigste in in der Entwicklung eines Talentes und ist nicht aufzuwiegen durch Arbeit im Training.
Es geht, darum dass Siquet als LV keine Perspektive auf signifikante Einsatzzeiten hat. Spielminuten in wirklichen Wettbewerb sind aber das wichtigste in in der Entwicklung eines Talentes und ist nicht aufzuwiegen durch Arbeit im Training.
Nein. Es geht darum, dass Siquet an derzeit offenbar noch bestehenden Schwächen arbeiten soll. Und das kann er nach Meinung des Trainerteams besser als LV, weil er sich als RV, wie oben schon angesprochen und ausgeführt, sich zu sehr auf seine Stärken konzentriert.
Fahrlässig wäre es außerdem, für einen Ausfall Günters nicht vorbereitet zu sein. Dort im Training Alternativen zu testen halte ich für sinnvoll.
16.07.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Commi
Nein. Es geht darum, dass Siquet an derzeit offenbar noch bestehenden Schwächen arbeiten soll. Und das kann er nach Meinung des Trainerteams besser als LV, weil er sich als RV, wie oben schon angesprochen und ausgeführt, sich zu sehr auf seine Stärken konzentriert.
Fahrlässig wäre es außerdem, für einen Ausfall Günters nicht vorbereitet zu sein. Dort im Training Alternativen zu testen halte ich für sinnvoll.
Zitat von ComeOnSC
Sorry, aber dass er sich zu sehr auf seine Stärken auf rechts verlässt ist eine Spekulation aus dem Nichts, die von dir kommt. Streich hat gesagt, dass er Sildillia als erste Alternative vor Siquet sieht. Mehr nicht
16.07.2022 - 14:01 Uhr
Zitat von ComeOnSC
Sorry, aber dass er sich zu sehr auf seine Stärken auf rechts verlässt ist eine Spekulation aus dem Nichts, die von dir kommt. Streich hat gesagt, dass er Sildillia als erste Alternative vor Siquet sieht. Mehr nicht
Ach Mensch, sorry, ich wusste nicht, dass Spekulationen hier verboten sind und dass deine Beiträge ausschließlich von Wissen geprägt sind.
Das ist hier ein Diskussionsforum. Wenn du andere Meinungen und Sichtweisen nicht erträgst, geh woanders hin. Hier nehme ich mir das Recht, dir zu widersprechen.
16.07.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Commi
Ach Mensch, sorry, ich wusste nicht, dass Spekulationen hier verboten sind und dass deine Beiträge ausschließlich von Wissen geprägt sind.
Das ist hier ein Diskussionsforum. Wenn du andere Meinungen und Sichtweisen nicht erträgst, geh woanders hin. Hier nehme ich mir das Recht, dir zu widersprechen.
Zitat von ComeOnSC
Dann solltest du nochmal lernen, wie du Spekulationen ausdrückst. In deinem Satz stellst du es als nämlich als Tatsache hin.
Zitat von Commi
Und das kann er nach Meinung des Trainerteams besser als LV, weil er sich als RV, wie oben schon angesprochen und ausgeführt, sich zu sehr auf seine Stärken konzentriert.
Und das kann er nach Meinung des Trainerteams besser als LV, weil er sich als RV, wie oben schon angesprochen und ausgeführt, sich zu sehr auf seine Stärken konzentriert.
Dann musst du damit rechnen, dass man dir widerspricht .
Und wie darauf kommst, dass ich andere Sichtweisen nicht ertrage ist mir erstmal schleierhaft. Der einzige der sich angegriffen sieht, bist du.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ComeOnSC am 16.07.2022 um 14:12 Uhr bearbeitet
16.07.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von ComeOnSC
Dann solltest du nochmal lernen, wie du Spekulationen ausdrückst. In deinem Satz stellst du es als nämlich als Tatsache hin. .
Dann solltest du nochmal lernen, wie du Spekulationen ausdrückst. In deinem Satz stellst du es als nämlich als Tatsache hin. .
Du, für deine Fehlinterpretation kann ich nichts.
Du darfst dann jetzt inhaltlich auf meine Argumente eingehen.
16.07.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von Commi
Zitat von ComeOnSC
Warum bist du so getriggered? Du hast es objektiv falsch formuliert und fühlst dich dich aus irgendeinem Grund persönlich angegriffen
16.07.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von ComeOnSC
Warum bist du so getriggered? Du hast es objektiv falsch formuliert und fühlst dich dich aus irgendeinem Grund persönlich angegriffen
Weder hab ich es falsch formuliert (ich habe dir lediglich widersprochen) noch fühle ich mich angegriffen.
Hast du inhaltlich noch was beizutragen? Geh doch jetzt mal einmal auf meine Argumente ein zum Beispiel. Ist das denn wirklich so schwer?
16.07.2022 - 16:36 Uhr
Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt nicht auch noch durch persönliche Attacken vollgespamt wird. Man sollte doch meinen, dass man aus dem absurden Theater in den letzten Wochen in diesem Forum seine Lehren ziehen könnte.
16.07.2022 - 16:39 Uhr
Ich bitte auch sehr darum die Diskussion um Rechthaberei entweder zu lassen oder via PN zu klären. Weiteres Off topic wird gelöscht und es soll hier mit der inhaltlichen Diskussion weitergehen und nicht darum, wer was wie falsch versteht und wer wie reflektiert ist.
16.07.2022 - 17:13 Uhr
Um mal wieder zum System zurückzukommen. Seht ihr euch eigentlich im System mit 4er Kette als Stammformation aufspielen oder überwiegt doch die 3er Kette? Mit Lienhart und Ginter hat man bei einer Viererkette sicherlich zwei absolute Stammspieler, sodass ich prinzipiell von der Viererkette ausgehen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.