Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
13.08.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von rapid_th:
Zitat von modluk:
Naja vll. am Ende der Transferzeit bzw. eben nach der EL-Quali!? Aber ich glaub auch nicht mehr so dran... Gerüchte zu einem Ersatz gibts ja auch nicht...
weil wir keinen Ersatz brauchen und auch kein Geld dafür hätten.
Wär schon ein kleiner Kader aber ok. 23 Mann naja... Ein (variabler) ZOM wäre sicher nicht schlecht, damit Burgstaller dort spielen wo er am Besten aufgehoben ist: am Flügel! Bei Ried und bei der Admira gäbe es da jeweils einen jungen Österreicher der mir gefallen würde... Naja wird eh nix geholt.
Zitat von modluk:
Naja vll. am Ende der Transferzeit bzw. eben nach der EL-Quali!? Aber ich glaub auch nicht mehr so dran... Gerüchte zu einem Ersatz gibts ja auch nicht...
Wär schon ein kleiner Kader aber ok. 23 Mann naja... Ein (variabler) ZOM wäre sicher nicht schlecht, damit Burgstaller dort spielen wo er am Besten aufgehoben ist: am Flügel! Bei Ried und bei der Admira gäbe es da jeweils einen jungen Österreicher der mir gefallen würde... Naja wird eh nix geholt.
13.08.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von rapid_th:
Zitat von modluk:
23 Mann ist ein kleiner Kader? :D Wenn Drazan geht haben wir außen noch immer mindestens 4 Spieler, die dort gut spielen können (Burgstaller, Grozurek, Hofmann, Trimmel). Da ist Schaub noch nicht mit einberechnet. Auf Drazans Position wird einfach niemand gebraucht, wir sind trotzdem überall doppelt besetzt!
Zitat von rapid_th:
Zitat von modluk:
23 Mann ist ein kleiner Kader? :D Wenn Drazan geht haben wir außen noch immer mindestens 4 Spieler, die dort gut spielen können (Burgstaller, Grozurek, Hofmann, Trimmel). Da ist Schaub noch nicht mit einberechnet. Auf Drazans Position wird einfach niemand gebraucht, wir sind trotzdem überall doppelt besetzt!
13.08.2012 - 15:56 Uhr
Verglichen mit den letzten Jahren hab ich gemeint. Naja wird wasl eh nix passieren.
14.08.2012 - 01:25 Uhr
Modluk, ich bin ganz bei dir und muss das jetzt nochmal hervorheben:
Ein OM á la Boskovic muss UNBEDINGT noch geholt werden! Schaub in allen Ehren, aber der kann ja nicht in seiner ersten Saison von 0 auf 100 zum Dreh und Angelpunkt werden. Und genau das braucht es, wenn ein SHFG mal verletzt oder nicht gut drauf ist. Der tödliche Pass, die Ruhe am Ball, Übersicht, Spielintelligenz... wer soll das dann übernehmen bitte??? Und immer alles auf die Schultern von SHFG zu laden kann auf Dauer nicht gut gehen!!! Seht ihr anderen das denn nicht so?
Grün-weiße Grüße...
Ein OM á la Boskovic muss UNBEDINGT noch geholt werden! Schaub in allen Ehren, aber der kann ja nicht in seiner ersten Saison von 0 auf 100 zum Dreh und Angelpunkt werden. Und genau das braucht es, wenn ein SHFG mal verletzt oder nicht gut drauf ist. Der tödliche Pass, die Ruhe am Ball, Übersicht, Spielintelligenz... wer soll das dann übernehmen bitte??? Und immer alles auf die Schultern von SHFG zu laden kann auf Dauer nicht gut gehen!!! Seht ihr anderen das denn nicht so?
Grün-weiße Grüße...
14.08.2012 - 12:25 Uhr
Vielleicht wird bald einer unserer Amateure zu einem Bundesligaverein verliehen. Gibt bis jetzt aber nur lose Gespräche und noch kein konkretes Angebot.
Bin schon gespannt ob man den Spieler überhaupt verleihen will. Ich würde es sehr begrüßen, wenn einer der Amateure die Chance bekommt mal Bundesligaluft zu schnuppern.
Bin schon gespannt ob man den Spieler überhaupt verleihen will. Ich würde es sehr begrüßen, wenn einer der Amateure die Chance bekommt mal Bundesligaluft zu schnuppern.
14.08.2012 - 18:09 Uhr
in der nächsten saison oder vlleicht schon im winter rechne ich ja fix mit kerschbaumer. glaub der junge hat echt potenzial. hat letzte saison bei vienna schon toll gespielt und dieses jahr bei st.pölten macht er auch eine gute figur. und mit schaub, grozurek, dobras und hofbauer hat man weitere spielstarke junge talente in der hinterhand. prokopic kommt auch noch.
also um einen nachfolger entlaster im ZM für hofmann oder braucht man nicht unbedingt wo anders suchen
also um einen nachfolger entlaster im ZM für hofmann oder braucht man nicht unbedingt wo anders suchen
15.08.2012 - 23:48 Uhr
Kerschbaumer ist ein super Junge, nur wir haben wenig Platz auf seiner Position, total überbesetzt.
16.08.2012 - 16:00 Uhr
Wenns nach mir ginge müsste man noch einiges machen beim Kader. Trimmel ist gegen Spielstärkere Gegner schlicht ungeeignet. Die Fehlpassquote von Heikinnen und Prager sind teilweise grauenhaft. Von Spieleröffnung kann keine Rede sein. Hier sollte demnächst auch was passieren. Auf alle Fälle wäre noch ein rechter Verteidiger von Nöten nur Schimpi wirds nicht richten können. Trimmel als Backup nur gegen Testspielgegner oder in Matches gegen Wr.Neustadt, Innsbruck,...geeignet. Und man benötigt auf alle Fälle wieder einen ala Boskovic. sonst schauts traurig aus für die Zukunft. Schaub ist leider noch nicht so weit um eine Stütze zu sein.
16.08.2012 - 16:11 Uhr
Also ich würde mir noch noch einen zweiten spielstarken Spieler neben SHFG wünschen, komme aber mittlerweilen auch einfach zur Erkenntnis,dass das Geld dafür schlichtweg nicht da ist. Den wird es erst dann geben, wenn Hofmann nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, damit hätte man finanziell die Möglichkeit nach einem größeren Brocken. (siehe Austria die schon länger spitz auf Vrsic waren, ihn aber erst nach Junuzoabgang geholt haben...ob Vrsic sein Geld wirklich Wert ist wird sich noch zeigen..)
Wenn Edlinger vor kurzem von einem Vorgriff auf Sponsorengelder des nächsten Jahres spricht, sollte Rapid dieses jahr nicht genug Einnahmen aus dem internationalen Geschäft lukrieren, sollte jedem hier die Ernsthaftigkeit der Situation bewusst sein.
Ich denke die Transfers der Ära Schöttel waren allesamt gut. Uns hängten die völlig unverständlichen Transfers der zweiten Hälft der Ära Hörtnagel noch ordentlich nach, wo es völlig verunglückte Transferentscheidungen gegeben hat und auch merkwürdige Vertragsverlängerungen (Soma, Heikinnen, Saurer..KONRAD!! etc.) und Abgänge wie Bozkovic und Jelavic nicht ordentlich ersetzt wurden. Seit Hörtnagel weg ist finde ich die Transferaktivitäten echt okay...
Wenn Edlinger vor kurzem von einem Vorgriff auf Sponsorengelder des nächsten Jahres spricht, sollte Rapid dieses jahr nicht genug Einnahmen aus dem internationalen Geschäft lukrieren, sollte jedem hier die Ernsthaftigkeit der Situation bewusst sein.
Ich denke die Transfers der Ära Schöttel waren allesamt gut. Uns hängten die völlig unverständlichen Transfers der zweiten Hälft der Ära Hörtnagel noch ordentlich nach, wo es völlig verunglückte Transferentscheidungen gegeben hat und auch merkwürdige Vertragsverlängerungen (Soma, Heikinnen, Saurer..KONRAD!! etc.) und Abgänge wie Bozkovic und Jelavic nicht ordentlich ersetzt wurden. Seit Hörtnagel weg ist finde ich die Transferaktivitäten echt okay...
16.08.2012 - 20:26 Uhr
Wenn ich an der Testspiel gegen Hoffenheim vor einem Jahr mit Trimmel - Prokopic - Drazan als OM-Reihe, ja verdammt! Aber andere Auftritte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.