Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#141
03.06.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von PauliTT
Zitat von Holle-HFC

Die Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen. Angeblich will man in Halle ein junges Team für die Zukunft aufbauen und dann holt man einen alten Spieler der in den letzten 3 Jahren keinen Ball mehr aus der Nähe gesehen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine große Rolle spielen wird, zumal er nun auch noch verletzt ist.

Da ist er wieder, der Holle! Und wie gehabt werden wir wohl niemals dieselben Meinungen vertreten Zwinkernd
Hast Du Vrancic je spielen sehen? Er ist ein unglaublich guter Fußballspieler. Rein technisch wahrscheinlich das Beste, was wir in Halle bisher zu sehen bekommen haben! Und mir ist vollkommen egal, ob er 30 oder 23 ist. Hauptsache er ist motiviert und erfüllt seine Aufgabe. Und das wird er tun. Ich finde seine Verpflichtung für diese Position goldrichtig und stark.

Aber definitiv brauchen wir noch ne Granate in der IV, dann sind wir hinten zumindest durch. Mir persönlich wären sogar zwei lieber. Ein Linksfuß, technisch versiert wie der Engelhardt, aber mehr ne Kante und ohne Böcke zwinker Und einer, der sich mit Kleineheismann duelliert. Denn Stefan fand ich in der vergangenen Saison alles andere als sattelfest. Und die ganzen Außenspieler als Backup (Barnofsky, Ajani, Schilk) - ich weiß nicht, ob das reicht.

Wie soll ich ihn spielen sehen, wenn er die letzten 3 Jahre nicht gespielt hat? Er saß wie ein Fan auf der Bank und hat sich die Spiele angesehen. Ist er fit? Trifft er noch den Ball? Kann er überhaupt noch Spielsituationen erkennen? Dazu ist er eben noch verletzt. Mir ist auch egal wie alt er ist, aber er ist nicht mehr so gut wie vor 7 Jahren und da er seit 3 Jahren keinen Ball mehr aus der Nähe gesehen hat kann ihn niemand einschätzen!
Als Banovic zu uns kam, da hatte er 28 Spiele in der 2. Liga und 2000 Minuten gespielt. Auf diese Werte kommt Damir in den letzten 3 Jahren nicht zusammen!
Ja gebe dir Recht, wir brauchen noch einen TOP IV. Wieso vergisst du bei den Außenspielern unseren besten Mann Toni?

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#142
03.06.2016 - 11:17 Uhr
Aue hat Sören Bertram unter Vertrag genommen. Ist natürlich eine Risikoverpflichtung, da Sören die Vorbereitung nicht mitmachen kann.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#143
03.06.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Treibholz

Täusche ich mich, oder hat noch jemand den Eindruck, dass bisher die größeren Stücke vom Kuchen nach Halle wandern? Wenn ich mir so andere Transfers in der Liga ansehe, entweder sind die alle schon fett und wollen nur noch ganz bestimmte Leute oder sie müssen sich zwangsläufig mit den Krümeln zufrieden geben.

Liegt am Umbruch den der HFC durchmacht zwinker. Da ist man ja gezwungen schnell zu handeln um rechtzeitig zur Vorbereitung den Kader zusammen zu haben. Neben dem HFC ist auch Paderborn sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Auch Duisburg und der FSV Frankfurt müssten eigentlich ordentlich zuschlagen, da viele Spieler keinen Vertrag für die 3. Liga haben, allerdings wackelt bei beiden noch die Lizenz, sodass die erst abwarten müssen, bis die Lizenz endgültig erteilt wurde. Hinter Paderborn steht ein Geldgeber, daher haben die trotz Abstieg, nicht dieses Problem.
Die meisten Teams sind, wie du es so schön sagst, bereits fett. Wenn ich da auf uns schaue, so konnten wir den Stamm zusammen halten, 2 bis 3 sollen noch gehen und dafür auch nur 2 bis 3 kommen. Da hat man mehr Zeit und muss nicht bei den erstbesten Spielern auf dem Markt zuschlagen. Oft sind ja kurz vor Schluss auch noch ein paar Schnäppchen zu angeln smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#144
03.06.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Ja gebe dir Recht, wir brauchen noch einen TOP IV. Wieso vergisst du bei den Außenspielern unseren besten Mann Toni?

Weil ich nur die aufgezählt habe, von denen ich schon mal gehört habe, dass sie auch IV können. Und Tonis Körpergröße spricht bei der Spielweise der 3. Liga nun nicht unbedingt für einen Backup in der IV zwinker
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#145
03.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von PauliTT
Zitat von Holle-HFC

Weil ich nur die aufgezählt habe, von denen ich schon mal gehört habe, dass sie auch IV können. Und Tonis Körpergröße spricht bei der Spielweise der 3. Liga nun nicht unbedingt für einen Backup in der IV zwinker

Ich halte ihn auf der rechten Außenbahn auch für Wertvoller, trotzdem hat er diese Position schon gut gespielt.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#146
03.06.2016 - 19:26 Uhr
Damir verletzt ? ist mir neu
zumindest 5 mal hat er gespielt und trainieren wird er wohl auch
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#147
03.06.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von DerAkener
Damir verletzt ? ist mir neu
zumindest 5 mal hat er gespielt und trainieren wird er wohl auch

Holle hat nicht ganz unrecht, Damir hatte ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich in der laufenden Saison, wie sein Fitness Zustand aktuell ist kann niemand genau sagen, soweit ich gehört habe soll es ausgeheilt sein und er könnte die Saisonvorbereitung durchziehen.....kann natürlich sein das es dann noch kleine Probleme gibt, das gleiche gilt ja auch für Schilk der noch Verletzt ist nach einen Sehnenanriss.....somit muß man dann schauen wie weit die beiden dann sind, wenn es wieder los geht.

Insgesamt haben wir aber ganz solide Spieler bisher verpflichtet, natürlich muss man daraus erstmal ne Mannschaft machen......wir sind halt auch nur der HFC richtige Kracher aus höheren Ligen bzw.. stärkereren Mannschaften wird es nicht geben.....dafür sind wir einfach nur Halle......ist so und bleibt auch so....nicht immer alles so negativ sehen.....bin positiv gestimmt....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#148
03.06.2016 - 21:24 Uhr
Ok , habe ich jetzt auch gesehen , sollte aber wieder fit sein .
Mich stimmt das bisherige aber positiv und finde auch besser , wie zum gleichen Zeitpunkt letzten Jahres
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#149
04.06.2016 - 13:21 Uhr
Laut der Bild sucht der HFC noch drei bis vier neue Spieler für die kommende Saison. So sucht man nach einem dritten Torhüter, einem weiteren Innenverteidiger und ein bis zwei Stürmer.

MMn sollte auch noch EIN Auge auf den linken Flügel gerichtet werden. Denn wer dort spielen soll, ist mir momenainoch ein Rätsel.

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#150
04.06.2016 - 13:46 Uhr
Pfeffi kann auf links spielen (da finde ich ihn sogar gefährlicher, als auf rechts). Toni notfalls auch. Nachdem was ich so über Baumgärtel gelesen habe, hat er wohl auch einen sehr starken Offensivdrang. Brügmann hat es auch schon zwei, drei Mal gemacht. Wäre also notfalls auch drin.

Aber viel mehr glaube ich, dass von den kolportierten 1-2 Stürmern, die womöglich noch kommen, einer eher ein Linksaußen ist (Profil a lá Mast). Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.