Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kader Planung: Saison 2016/2017

22.03.2016 - 23:29 Uhr
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#131
02.06.2016 - 16:23 Uhr
Ausgeruht ist er zu mindestens , ich denke ein guter Transfer , wir werden sehen .daumen-hoch
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#132
02.06.2016 - 16:34 Uhr
Die Transfers gefallen mir bis dato sehr gut.

Wenn man dieses Niveau an Neuverpflichtungen hält, dann könnten wir nächstes Jahr ein gutes Team beisammen haben. Noch gibt es aber viel zu tun für Böger und Schmitt.

Es scheint, als wären die beiden geschickter bei Neuverpflichtungen, als das Gespann Köhler/Kühne.
Die haben ja vorwiegend bei anderen Ostvereinen nach neuen Spielern geschaut.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#133
02.06.2016 - 17:08 Uhr
Na so langsam nimmt der kader gestalt an, ich hatte mir das zum ende der saison echt sorgen gemacht aber irgendwie kriegt der verein das ja immer wieder hin. und es ist genug zeit um noch weiter nachzurüsten.
hier ein kleines gedankenspiel

----Bredlow---
Baumgärtel----Kleineheismann----???----Ajani
Gjasula----Vrancic
Pfeffer----Müller----Lindenhahn
Furuholm

Kann man natürlich 10 fragezeichen dahinter setzen, in 3monaten kann sich noch vieles ändern. ich wollt damit sagen, dass wir zur neuen saison eine richtig gute mannschaft haben werden wenn noch ein paar gute leute kommen
ich würd sagen wir brauchen noch 2-3 mann für die abwehr: einen stamminnenverteidiger und 1-2 flexible defensivleute
dazu möglichst noch 1-2 offensivallrounder und einen stoßstürmer und dann kanns los gehn
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#134
02.06.2016 - 17:30 Uhr
----Bredlow---
Baumgärtel----Kleineheismann----Barnofsky----Ajani
Gjasula----Vrancic
Brügmann----Pintol----Lindenhahn
Furuholm
cool , wir kriegen schon mal ne 11 zusammen die gar nicht schlecht aussieht , von Pfeffi , Müller und Diring erwarte ich auch noch ne Menge .
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#135
02.06.2016 - 19:55 Uhr
Pfeffer, Müller und Diring sind auf jedenfall leute mit stammelfpotenzial. besonders im zentralen mittelfeld sind wir extrem stark besetzt mit diring gjasula vrancic und pintol.

brügmann sollte doch auch noch gehen oder hab ich mich da verlesen? barnofsky traue ich einen stammplatz ehrlich gesagt noch nicht zu, und als iv erst recht nicht.

bei meiner elf da oben schilk statt ajani, ich hatte die beiden verwechselt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemiker1966 am 02.06.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#136
02.06.2016 - 20:00 Uhr
Nein , Floh hat noch Vertrag bis 2017 , ausser dem spielt sein Bruder bei Lok , ich weiß nicht , irgendwann müssen die Jungs aber mal ran .Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slivo am 02.06.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#137
03.06.2016 - 09:32 Uhr
Glueckwunsch zur Verpflichtung von Vrancic - Er wird technisch einer der besten Fussballer der 3. Liga sein - absoluter Teamplayer, ganz feines Auge und Ballbehandlung - Er ist keine Sprintkanone arbeitet aber nichtsdestotrotz auch nach hinten hervorragend mit!!! Viel Spass und Erfolg mit Ihm!!!!
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#138
03.06.2016 - 09:40 Uhr
Die Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen. Angeblich will man in Halle ein junges Team für die Zukunft aufbauen und dann holt man einen alten Spieler der in den letzten 3 Jahren keinen Ball mehr aus der Nähe gesehen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine große Rolle spielen wird, zumal er nun auch noch verletzt ist.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#139
03.06.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Die Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen. Angeblich will man in Halle ein junges Team für die Zukunft aufbauen und dann holt man einen alten Spieler der in den letzten 3 Jahren keinen Ball mehr aus der Nähe gesehen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine große Rolle spielen wird, zumal er nun auch noch verletzt ist.

Da ist er wieder, der Holle! Und wie gehabt werden wir wohl niemals dieselben Meinungen vertreten Zwinkernd
Hast Du Vrancic je spielen sehen? Er ist ein unglaublich guter Fußballspieler. Rein technisch wahrscheinlich das Beste, was wir in Halle bisher zu sehen bekommen haben! Und mir ist vollkommen egal, ob er 30 oder 23 ist. Hauptsache er ist motiviert und erfüllt seine Aufgabe. Und das wird er tun. Ich finde seine Verpflichtung für diese Position goldrichtig und stark.

Aber definitiv brauchen wir noch ne Granate in der IV, dann sind wir hinten zumindest durch. Mir persönlich wären sogar zwei lieber. Ein Linksfuß, technisch versiert wie der Engelhardt, aber mehr ne Kante und ohne Böcke zwinker Und einer, der sich mit Kleineheismann duelliert. Denn Stefan fand ich in der vergangenen Saison alles andere als sattelfest. Und die ganzen Außenspieler als Backup (Barnofsky, Ajani, Schilk) - ich weiß nicht, ob das reicht.
Kader Planung: Saison 2016/2017 |#140
03.06.2016 - 10:38 Uhr
Etwas verwundert war ich auch, aber man wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Als Abräumer vor der Abwehr, Freistoßschütze und Vaterfigur für die jüngeren Spieler wird er schon Verwendung finden, eben ein etwas jüngerer Banovic. Der hat übrigens ähnlich hier begonnen, allerdings mit mehr Spielpraxis. Das wird aber schon noch werden.

Täusche ich mich, oder hat noch jemand den Eindruck, dass bisher die größeren Stücke vom Kuchen nach Halle wandern? Wenn ich mir so andere Transfers in der Liga ansehe, entweder sind die alle schon fett und wollen nur noch ganz bestimmte Leute oder sie müssen sich zwangsläufig mit den Krümeln zufrieden geben.

Gerrit Müller oder Stephane Mvibudulu sind solche Beispiele, die hätte ich nicht mehr in der 3.Liga erwartet. Nur gut, dass wir die nicht auf dem Zettel hatten. Dagegen ist ein Damir Vrancic direkt Gold wert. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.