Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
27.08.2016 - 15:24 Uhr
Welcome Back Selim Aydemir!
27.08.2016 - 16:30 Uhr
Muß man nicht verstehen , wir holen einen Spieler , der nicht mehr bei uns spielen wollte , zurück . Ich hör mal lieber auf , nach der heutigen Nichtleistung können wir noch einige Spieler gebrauchen , vor allem in der Defensive , war das schlecht .
27.08.2016 - 19:44 Uhr
Ob Jonas auch noch einen Vertrag erhält? Gebrauchen können wir ihn schon.
Auf Selim kommen harte Zeiten zu. Dreiunddreißig Liga- und einige Pokalspiele. Wenn er die Hälfte davon mit der Leistung wie vor seinem "Urlaub" bestreitet, wäre ich schon zufrieden. Formschwächen und Wehwehchen gibt es immer mal, aber sollte er fit sein, darf er das auch immer zeigen.
Das hilft uns und auch ihm, damit er nächste Saison Angebote aus der Zweiten Liga erhält.
Auf Selim kommen harte Zeiten zu. Dreiunddreißig Liga- und einige Pokalspiele. Wenn er die Hälfte davon mit der Leistung wie vor seinem "Urlaub" bestreitet, wäre ich schon zufrieden. Formschwächen und Wehwehchen gibt es immer mal, aber sollte er fit sein, darf er das auch immer zeigen.
Das hilft uns und auch ihm, damit er nächste Saison Angebote aus der Zweiten Liga erhält.
27.08.2016 - 23:37 Uhr
Was Aydemir betrifft reicht ein Wort: Selbstüberschätzung.
Er dachte er findet was Besseres, bis er auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde und nun erneut beim HFC anheuert. Ist bei ihm ja nicht das erste Mal. Hat sich ja schon mal für höhere Ziele berufen gefühlt und ist auf der Schnauze gelandet und zurück zum HFC. Meine Meinung zu ihm: Für die 3. Liga ein guter Spieler, für Höheres reicht es jedoch noch nicht.
Er dachte er findet was Besseres, bis er auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde und nun erneut beim HFC anheuert. Ist bei ihm ja nicht das erste Mal. Hat sich ja schon mal für höhere Ziele berufen gefühlt und ist auf der Schnauze gelandet und zurück zum HFC. Meine Meinung zu ihm: Für die 3. Liga ein guter Spieler, für Höheres reicht es jedoch noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 27.08.2016 um 23:38 Uhr bearbeitet
28.08.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von oliver_r
Aydemir not Welcome!! Er wollte unbedingt weg. Hat dem HFC zum 2.mal den Rücken gekehrt und unsere Verantwortlichen sind so blöd und geben ihm wieder einen Chance. Der sitzt jetzt wieder auf der Bank und dann kommt wie immer die Ausrede er hat zu lange nicht gespielt und keine Vorbereitung gehabt. Das ist für mich an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten und Böger und Kühne sollten sich richtig schämen den Fans einen solche Verpflichtung unerzujubeln.
Was ich aber genau so schlimm finde ist, dass man ewig von einem 1A Verteidiger redet. Dass man dann Franke als diesen 1A Verteidiger betitelt. Und ihn dann auf die Bank setzt und weiter Max spielen lässt. Ist ja so weit ok dass Max spielt aber da hätte man sich den RB-Jünger auch sparen können...
28.08.2016 - 12:47 Uhr
Ich könnte nur noch kotzen , Timo soll gehen und Aydemir wird zurück geholt , mal von abgesehen das man 1 Woche vor Transfer Schluss so was mit einen verdienten Spieler ,wie Furu , einfach nicht macht , wo soll das enden . Ich war mal Stolz auf den Verein , aber wie da seit längerer Zeit mit Menschen umgegangen wird ist das letzte und wen einer sagt Leistungsprinzip sage ich , Sliskovic . Mahlzeit
28.08.2016 - 13:34 Uhr
In den 5 Spielen unter Schmitt war Aydemir gar nicht so schlecht.
Vielleicht kann er an diese Form anknüpfen ...
... wenn nicht dann hätte man sich die Verpflichtung sparen können
Vielleicht kann er an diese Form anknüpfen ...
... wenn nicht dann hätte man sich die Verpflichtung sparen können
28.08.2016 - 13:58 Uhr
ja sicher , es sagt ja auch keiner das er nichts kann , aber er wollte weg und wen es schief geht , sind wir wieder gut genug für den Herrn , was soll das .
29.08.2016 - 20:10 Uhr
LUKAS STAGGE VERLÄNGERT BIS 2018 UND WECHSELT LEIHWEISE NACH MERSEBURG
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/08/29/lukas-stagge-verlaengert-bis-2018-und-wechselt-leihweise-nach-merseburg/
http://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2016/08/29/lukas-stagge-verlaengert-bis-2018-und-wechselt-leihweise-nach-merseburg/
31.08.2016 - 11:59 Uhr
Neuer IV (eigentlich DM, kann aber auch IV) ist nun da:
http://www.transfermarkt.de/wurzburg-fennell-wechselt-nach-halle/view/news/248540
Auf den ersten Blick ein guter Transfer.
http://www.transfermarkt.de/wurzburg-fennell-wechselt-nach-halle/view/news/248540
Auf den ersten Blick ein guter Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 31.08.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.