Kader Planung: Saison 2016/2017
22.03.2016 - 23:29 Uhr
18.08.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Fabian Franke (Wehen) soll heute unterschreiben!
Da ist sie die bitter nötige Lösung für die IV.
Fabian Franke (Wehen) soll heute unterschreiben!
Da ist sie die bitter nötige Lösung für die IV.
Das soll der neue gute IV werden?
Bitte nicht. Dieser Spieler hat zuletzt vor 3 Saisons mal eine Saison gespielt.
Wo soll dieser Mann uns jetzt großartig helfen?
Da soll man lieber mal den Aquistapacce ne Chance geben.
EDIT: Der Wechsel ist ja laut MZ nun durch.
Für mich definitiv nicht zu verstehen.
http://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/von-wiesbaden-nach-halle-hfc-verpflichtet-fabian-franke-24610472
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Subobvb09 am 18.08.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 06:29 Uhr
Da sind wir einer Meinung. Hier hat Böger die Z-Lösung gefunden. Dafür brauchen wir wirklich keinen sportlichen Leiter, den Spieler bekommt jeder!
Er hat noch nie höher gespielt als 3.liga und soll nun Chef der Abwehr werden? Dazu hat er in der 3.Liga nie überzeugen können und wurde selbst in Wiesbaden "unehrenhaft Entlassen".
Da hat Kleineheismann und Aquista deutlich mehr zu bieten.
Von seiner Vergangenheit wollen wir erst gar nicht anfangen.
Er hat noch nie höher gespielt als 3.liga und soll nun Chef der Abwehr werden? Dazu hat er in der 3.Liga nie überzeugen können und wurde selbst in Wiesbaden "unehrenhaft Entlassen".
Da hat Kleineheismann und Aquista deutlich mehr zu bieten.
Von seiner Vergangenheit wollen wir erst gar nicht anfangen.
25.08.2016 - 05:52 Uhr
Nach der schweren Verletzung von Stenzel ist bei uns ja heute die Hölle los.
Furuholm soll gehen, man will ihm sogar eine Abfindung zahlen (wir müssen es ja dicke haben).
Als Stenzel-Ersatz soll der alte Robert Koch (Ex-Dynamo) geholt werden.
Weiterhin wir noch ein 6er neben Gjasula gesucht, da er mit seiner Spielweise öfter ausfallen wird.
Schmitt setzt im Sturm lieber auf Pintol (seinen Liebling) und Sliskovic, der bisher nichts gezeigt hat und auch gegen Dortmund keinen Ball annehmen konnte.
Furuholm soll gehen, man will ihm sogar eine Abfindung zahlen (wir müssen es ja dicke haben).
Als Stenzel-Ersatz soll der alte Robert Koch (Ex-Dynamo) geholt werden.
Weiterhin wir noch ein 6er neben Gjasula gesucht, da er mit seiner Spielweise öfter ausfallen wird.
Schmitt setzt im Sturm lieber auf Pintol (seinen Liebling) und Sliskovic, der bisher nichts gezeigt hat und auch gegen Dortmund keinen Ball annehmen konnte.
25.08.2016 - 16:35 Uhr
Ich bin ja sonst eig noch so der Typ der rummeckert aber wofür holt man einen sliskovic der bis jetzt nur scheiße zusammengespielt hat wenn man im Gegenzug furuholm mit Abfindung in die wüste schickt? Sorry aber das kapiert ich echt nicht. Furuholm war jetzt lange Zeit nicht fit, OK. Aber wenn er wieder in Form ist kann er jeden Drittligisten verbessern(naja außer Duisburg und evtl Chemnitz die nen zweitligasturm haben).
25.08.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Chemiker1966
Ich bin ja sonst eig noch so der Typ der rummeckert aber wofür holt man einen sliskovic der bis jetzt nur scheiße zusammengespielt hat wenn man im Gegenzug furuholm mit Abfindung in die wüste schickt? Sorry aber das kapiert ich echt nicht. Furuholm war jetzt lange Zeit nicht fit, OK. Aber wenn er wieder in Form ist kann er jeden Drittligisten verbessern(naja außer Duisburg und evtl Chemnitz die nen zweitligasturm haben).
Ganz einfach. Furu ist dem Rico zu unbequem und spricht nicht gut deutsch. Für mich ist Furu der einzige Spieler mit Charakter. Solche Typen braucht man einfach. Ob auf oder neben dem Platz. Sliskovic bekommt kein Bein vor das andere. Furu sollte man um einiges besser behandeln. Er hat dafür gesorgt dass der HFC noch im Profifussball spielt. Warum lässt man ihm nicht dieses Jahr noch?? Und lässt ihn dass mit allen Ehren am Ende der Saison gehen??
25.08.2016 - 18:44 Uhr
Vermutlich braucht man weder Furu noch Slisko für Schmitts System. Nur bei bestimmten Gegnern oder Spielständen würde einer von denen zum Einsatz kommen. Deshalb kann wohl einer weg.
Oder die haben einen richtigen Kracher an der Angel, so dass zwei Reservestürmer einer zuviel ist.
Furu halte ich dabei für den stärkeren der beiden. Allerdings scheint er verletzungsanfälliger zu sein. Slisko wird dagegen nie ein Tor erzielen. Es würde mich sehr überraschen, wenn ausgerechnet bei uns der Knoten platzt. Die Gehaltsfrage wird wohl auch noch eine Rolle spielen.
Vielleicht war der erste Fehler, Slisko zu verpflichten. Der letzte Fehler wird sein, statt für Furu eine kleine Ablöse zu kassieren, ihm noch gutes Geld hinterher zu werfen. Einige Vereine, auch aus der 3. Liga, suchen bekanntlich noch Stürmer.
Wir sind aber nicht der einzige Verein, der Spieler vom Hof jagt, welche woanders richtig aufblühen.
Wenn ich nur daran denke, wie die Fans damals gekämpft haben, damit er fest zu uns kommt. Und jetzt?
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Oder die haben einen richtigen Kracher an der Angel, so dass zwei Reservestürmer einer zuviel ist.
Furu halte ich dabei für den stärkeren der beiden. Allerdings scheint er verletzungsanfälliger zu sein. Slisko wird dagegen nie ein Tor erzielen. Es würde mich sehr überraschen, wenn ausgerechnet bei uns der Knoten platzt. Die Gehaltsfrage wird wohl auch noch eine Rolle spielen.
Vielleicht war der erste Fehler, Slisko zu verpflichten. Der letzte Fehler wird sein, statt für Furu eine kleine Ablöse zu kassieren, ihm noch gutes Geld hinterher zu werfen. Einige Vereine, auch aus der 3. Liga, suchen bekanntlich noch Stürmer.
Wir sind aber nicht der einzige Verein, der Spieler vom Hof jagt, welche woanders richtig aufblühen.
Wenn ich nur daran denke, wie die Fans damals gekämpft haben, damit er fest zu uns kommt. Und jetzt?
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
25.08.2016 - 19:55 Uhr
Tragisch , Furu ist mein Held , den Umgang mit ihm finde ich zum kotzen , so einen Spieler jagt man nicht einfach vom Hof , Mahlzeit 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slivo am 25.08.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
25.08.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Treibholz
Der letzte Fehler wird sein, statt für Furu eine kleine Ablöse zu kassieren, ihm noch gutes Geld hinterher zu werfen. Einige Vereine, auch aus der 3. Liga, suchen bekanntlich noch Stürmer.
Der letzte Fehler wird sein, statt für Furu eine kleine Ablöse zu kassieren, ihm noch gutes Geld hinterher zu werfen. Einige Vereine, auch aus der 3. Liga, suchen bekanntlich noch Stürmer.
Das kennen wir bei Hansa auch sehr gut. Spieler aussortieren, welche dann woanders regelrecht aufblühen :/.
Der Name Furuholm steht auch bei so manchen Hansafan auf der Wunschliste (wir suchen ja noch einen MS), seitdem man beim HFC nicht mehr mit ihm plant. Er ist ein Kämpfer und hat mittlerweile auch sein Temperament unter Kontrolle. Allerdings steckt er seit seiner verletzungsbedingten Auszeit, auch in einem Formtief. Ihm bleibt zu wünschen, dass er dieses Tief so schnell wie möglich überwindet. Denn dann ist er für jeden Drittligisten eine Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 25.08.2016 um 23:19 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 08:15 Uhr
Ja, Furu ist für mich auch einer der letzten beiden Identifikationsfiguren beim HFC. Ein Spieler mit Charakter, der auch mal fluchen kann oder sich über sich selber ärgert. Von Sliskovic halte ich auch nicht viel und glaube auch nicht, dass er uns weiter helfen kann. Vor seiner Verletzung war Furu einer der besten Stürmer der 3. Liga und hat bewiesen, dass er Tore schießen kann.
In seiner ersten Saison hat er uns in der Rückrunde gerettet, sein erstes Tor (diese Bogenlampe) war herrlich oder sein Treffer in Unterhaching. Das werde ich wohl nie vergessen.
Laut Bild ist Furu bei Hansa kein Thema, die hoffen wohl wirklich noch auf Kevin Kuranyi.
Habe ich im Urlaub von hansa-Fans erfahren.
In seiner ersten Saison hat er uns in der Rückrunde gerettet, sein erstes Tor (diese Bogenlampe) war herrlich oder sein Treffer in Unterhaching. Das werde ich wohl nie vergessen.
Laut Bild ist Furu bei Hansa kein Thema, die hoffen wohl wirklich noch auf Kevin Kuranyi.
26.08.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von Holle-HFC

Bei uns kursierten viele Namen, fernab der Realität. Aktuell suchen wir wohl in der 2. Bundesliga nach einem MS, der in seinem Team nur auf der Ersatzbank sitzt. Timo würde ich persönlich aber auch sehr gerne bei uns sehen. Wir dürfen gespannt sein was da noch so bis Mittwoch passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.