Kader 2025
09.02.2025 - 20:08 Uhr
23.06.2025 - 16:03 Uhr
Was soll denn bitte Augsburg mit "aus der Region" zu tun haben?
23.06.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Da steht "aus Bayern/aus der Region"
23.06.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Och du willst nicht wissen wie viele aus Augsburg pendeln
23.06.2025 - 16:13 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Ich habe mal Region mit einen Umkreis von 100 - 200 km angenommen, wenn Dir Augsburg mit 75 km zu weit weg ist, dann ist er eben ebenso wie Daehne, Volland, und Niederlechner nicht aus der Region.
23.06.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von oldlion43
Ich habe mal Region mit einen Umkreis von 100 - 200 km angenommen, wenn Dir Augsburg mit 75 km zu weit weg ist, dann ist er eben ebenso wie Daehne, Volland, und Niederlechner nicht aus der Region.
Also manche Leute regen sich echt an allem auf 🤪
Jungs aus Bayern kann man, meiner Meinung nach, schon auch "aus der Region" nennen, 60er gibts ja wirklich überall verteilt in ganz Bayern. Ich wohne jetzt mittlerweile auch etwas weiter draußen und habs theoretisch sowohl nach Augsburg als auch München mit dem Auto ca. gleich weit, hier gibts fast noch mehr Blaue als ich in München gekannt hab.
Der Kader hat jetzt auf jeden Fall nen guten "Boarischen" Kern, schade das Lexi nimmer da ist, da hätte er wieder seine Schafkopfrunde beieinander gehabt
23.06.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von BlueBerry_
Wie soll denn bitte Augsburg nicht zur Region gehören?
In der Gegend gibt's - wie überall in Bayern - jede Menge Blaue. Und von Augsburg bist du teilweise schneller am Münchner Hauptbahnhof als von manchem Kaff mit S-Bahn-Anschluss.
23.06.2025 - 16:48 Uhr
https://www.liga3-online.de/eu-konform-dfb-passt-u23-regel-in-der-3-liga-an/?fbclid=PAQ0xDSwLGSEZleHRuA2FlbQIxMQABp1s7VJWTzOd3DbK54ee28vZYZfh7GuWfX0_GfZdhiWwhnM5hUhl0-demY7Ql_aem_CqUawgFBanPON0j2osmDKw
Die U23 Regelung wurde angepasst. Die Vorgabe "deutsche Staatsbürger" entfällt zur neuen Saison
Die U23 Regelung wurde angepasst. Die Vorgabe "deutsche Staatsbürger" entfällt zur neuen Saison
23.06.2025 - 21:12 Uhr
Die Startelf eines absoluten Topfavoriten.
Ersatz: Vollath, Schifferl, Reinthaler, Fassmann, Jakob, Schröter, Maier, Erdogan, Althaus, Neuzugang (ZM), Wolfram (!), Hobsch (!), Philipp & ggf. Guttau. Das ist eine irrsinnige Qualität, die da von der Bank gebracht werden kann. Da werden regelmäßig vier bis fünf ordentliche Drittligaspieler nicht in den Kader kommen.
Ersatz: Vollath, Schifferl, Reinthaler, Fassmann, Jakob, Schröter, Maier, Erdogan, Althaus, Neuzugang (ZM), Wolfram (!), Hobsch (!), Philipp & ggf. Guttau. Das ist eine irrsinnige Qualität, die da von der Bank gebracht werden kann. Da werden regelmäßig vier bis fünf ordentliche Drittligaspieler nicht in den Kader kommen.
23.06.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Ersetz Danhof mit Schröter
Ich trau dem durchaus zu nochmal ein richtig übels Comeback hinzulegen.
Der ist topfit, genesen und hat auch noch abgenommen
24.06.2025 - 09:47 Uhr
Die Umbauarbeiten sind noch nicht fertig, sagte Dr. Werner.
Auf welcher Position ist denn noch Bedarf?
Guttau oder Mr. X?
Auf welcher Position ist denn noch Bedarf?
Guttau oder Mr. X?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.