SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2023/2024

03.06.2023 - 21:07 Uhr
Kader 2023/2024 |#191
06.08.2023 - 17:25 Uhr
Wer geht denn von der schönsten Stadt Bayerns nach München? Ja mi leckst am oarsch. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2023/2024 |#193
06.08.2023 - 18:13 Uhr

Da steht nur drin, dass der Spieler am Donnerstag seinen Abschied angekündigt hat und in Verhandlungen mit einen Verein ist. Die MZ geht dabei davon aus, dass er in Richtung der Heimat wechselt.

•     •     •

Kader 2023/2024 |#194
07.08.2023 - 10:47 Uhr
Der geht wirklich zu den blauen, ich bin sprachlos.

Was man alles getan hat damit er hier doch noch ankommt und wirklich funktioniert und dann pisst der uns so ans Bein UND GEHT DANN AUCH NOCH ZU EINEN DIREKTEN KONKURRENTEN.

Ich bin so stinksauer auf diesen Spieler.

•     •     •

Kader 2023/2024 |#195
07.08.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von z_Flo

Was man alles getan hat damit er hier doch noch ankommt und wirklich funktioniert und dann pisst der uns so ans Bein UND GEHT DANN AUCH NOCH ZU EINEN DIREKTEN KONKURRENTEN.

Woher hast du das?

Seit gestern gibt's nur Db24 und die SZ und die wusstest du gestern ja auch schon

Kicker bezieht sich ja nur auf die SZ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxaffe17 am 07.08.2023 um 11:05 Uhr bearbeitet
Kader 2023/2024 |#196
07.08.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von z_Flo

Woher hast du das?

Seit gestern gibt's nur Db24 und die SZ und die wusstest du gestern ja auch schon

Ich hab meine Quellen....

•     •     •

Kader 2023/2024 |#197
07.08.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von z_Flo

Zitat von Laxaffe17

Zitat von z_Flo

Woher hast du das?

Ich hab meine Quellen....

Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz ugly

Im Gegenzug den Lakenmacher holen... Damit wäre ich halbwegs einverstanden...
Jetzt rückt sein Verhalten und seine Ausbootung unter MS damals in ein anderes Licht. Scheinbar ist der Kerl echt charakterschwach

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 07.08.2023 um 11:31 Uhr bearbeitet
Kader 2023/2024 |#198
07.08.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von z_Flo

Einer wie Joel Zwarts hätte dem Jahn bei der Verwertung sicher gutgetan. Der Niederländer war zwar im Stadion, stand aber nicht mehr im Kader, weil er vor dem Absprung steht. Aus privaten Gründen zieht es ihn wohl wieder näher Richtung Heimat. „Joel ist am Donnerstag auf uns zugekommen und hat uns gesagt, dass er wechseln will und in Gesprächen mit einem anderen Verein ist“, erklärte Enochs. „Wir haben dann gemeinsam entschieden, dass dann der Fokus nicht da ist. Mir fällt es schwer, solch einen guten Spieler nicht zu berücksichtigen, ich hatte aber keine andere Wahl.“ Nun gilt es für den neuen Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer, der kurz vor dem Anpfiff viel Applaus von den Zuschauern erhalten hatte, schnell Ersatz zu finden.
Good riddance.

Ich hoffe Plan B ist auch wirklich ne Alternative.

Kann doch nichf sein dass der jetzt noch angeschissen kommt und wir noch springen. Das kotzt mich so dermaßen an. Normalerweise gehört so einer ein Jahr auf die Tribüne verfrachtet. Hfftl bringt er wenigstens noch ordentlich kohle ein. Wahnsinn echt. Was ein schwacher Charakter dieser Mann

Siehe oben
Kader 2023/2024 |#199
07.08.2023 - 16:39 Uhr
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/transfer-news-zum-tsv-1860-az-info-sechzig-einigt-sich-mit-wunschstuermer-zwarts-art-911856

Mit Zwarts also wohl einig, aber an Ablöseförderungen hakts noch.
Das klingt realistisch
Kader 2023/2024 |#200
07.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von Laxaffe17
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/transfer-news-zum-tsv-1860-az-info-sechzig-einigt-sich-mit-wunschstuermer-zwarts-art-911856

Mit Zwarts also wohl einig, aber an Ablöseförderungen hakts noch.
Das klingt realistisch

So gerne wie ich 60 mag, sollte aber AB hier einwilligen würde er/ der Jahn vor den Fans das Gesicht verlieren.

Zuerst stellt man sich hin und sagt Zwarts möchte AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN nicht in Regensburg bleiben und man will dem Spieler zur Heilung seiner persönlichen Gründe/Probleme keine Steine in den Weg legen. Allerdings lässt man einen Unterschiedsspieler dann zu einem direkten Konkurrenten gehen der unweit von Regensburg entfernt ist.
Das macht für mich sowohl aus Vereins als auch als Spielersicht keinen Sinn…

Solange das Angebot von 60 nicht fürstlich ist, sehe ich keinen Grund vom SSV das anzunehmen, dort würde ich als Sportdirektor dann allerdings auch eiskalt sein. Den besten Spieler in so einer engen Liga, an eine direkten Konkkurenten für Lau verscherbeln, kannste dir nicht ausdenken.

Auch frage ich mich, was Zwarts „persönlichen Probleme“ sind. Wenn dies Heimweh/Familie o.ä ist würde ich es noch verstehen. Aber ich hab keine Ahnung was in München besser sein sollte als in Regensburg??? In Regensburg hat sich ja nix geändert, was Zwarts nicht schon wusste, als er hier her wechselte…
Am Gehalt wirds wohl kaum liegen, Zwarts ist einer der wenigen Spieler mit Gehälter/Bezüge aus 2-Liga Zeit, und 60 wird ja wohl kaum mit Geld um sich schmeissen?

Ich bleibe skeptisch, sollte allerdings Zwarts wirklich zu 60 wechseln, kannst du Zwarts in eine Schublade mit Hernandez stecken rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.