Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
11.07.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ja ich kann das schon nachvollziehen.... ich sehe den Spieler Ben balla gar nicht negativ..ich glaube sogar das er positiv überrascht.
Nur spricht das für das Wehlmann und sein scouting? Nein
Ja ich kann das schon nachvollziehen.... ich sehe den Spieler Ben balla gar nicht negativ..ich glaube sogar das er positiv überrascht.
Nur spricht das für das Wehlmann und sein scouting? Nein
Ich denke, es gab da gar keinen Bedarf, bis Celic auf den Verein zukam. Leon Müller uns Stanilewicz hätte man nicht ersetzen müssen, Celic war dann doch zumindest nah am Kader und war eine ernsthafte Alternative.
13.07.2022 - 14:01 Uhr
Definitiv benötigen wir jetzt nach honsaks verletzungsproblemen links und rechts jeweils einen aussenspieler, keine Talente die erst im 3. Jahr zünden, sondern Spieler die uns sofort helfen.
13.07.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von Grumbacher
Definitiv benötigen wir jetzt nach honsaks verletzungsproblemen links und rechts jeweils einen aussenspieler, keine Talente die erst im 3. Jahr zünden, sondern Spieler die uns sofort helfen.
Karic und Ronstadt helfen uns sofort weiter. Mehlem auch. Ist nicht so, als würde der Kader gar nichts mehr hergeben.
13.07.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von Heiner81
Karic und Ronstadt helfen uns sofort weiter. Mehlem auch. Ist nicht so, als würde der Kader gar nichts mehr hergeben.
Zitat von Grumbacher
Ich persönlich glaube auch, dass TL den Karic eher offensiv sieht und tendenziell noch jmd. für die Linke Verteidigung kommen wird, der unserem Holland Druck macht.
Was meint ihr?
13.07.2022 - 15:47 Uhr
Mein Wunsch:
Jannes Horn als LIV
Anderson Lucoqui auf der linken Außenbahn
Dann Holland als linker 6er im 3-4-3 oder im 3-4-1-2 System
Jannes Horn als LIV
Anderson Lucoqui auf der linken Außenbahn
Dann Holland als linker 6er im 3-4-3 oder im 3-4-1-2 System
13.07.2022 - 16:03 Uhr
Als schienenspieler finde ich karic ok. Aber als LA finde ich ihn nicht so gut. Seine echte Position ist und bleibt LV für meine Begriffe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.07.2022 um 16:04 Uhr bearbeitet
13.07.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von JonBa
Ich persönlich glaube auch, dass TL den Karic eher offensiv sieht und tendenziell noch jmd. für die Linke Verteidigung kommen wird, der unserem Holland Druck macht.
Was meint ihr?
Zitat von Heiner81
Zitat von Grumbacher
Was meint ihr?
Meiner Meinung nach wird auf der Position gar nix passieren. Wir haben Holland und Karic. Warum sollte man den Kader über Gebühr aufblähen? Im Endeffekt führt das dann mittel-/langfristig zur Unzufriedenheit. Ich sehe es ähnlich wie @heiner81.
13.07.2022 - 16:27 Uhr
Ich bin der Meinung dass wir noch einen echten Aussen Spieler brauchen, wenn man öfters mit 4er-Kette spielen wollen. Wenn TL ein System mit 3er/5er Kette bevorzugt sind wir gut aufgestellt - Schienenspieler haben wir ausreichend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.07.2022 um 16:29 Uhr bearbeitet
13.07.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich bin der Meinung dass wir noch einen echten Aussen Spieler brauchen, wenn man öfters mit 4er-Kette spielen wollen. Wenn TL ein System mit 3er/5er Kette bevorzugt sind wir gut aufgestellt - Schienenspieler haben wir ausreichend.
So sehe ich das auch, glaube aber tatsächlich dass wir die 3er-Kette zumindest häufiger sehen werden.
@Bieber98 hat ja seine Eindrücke aus dem heutigen Training geschildert, die Testspiele sahen auch danach aus und ich verstehe auch die Verpflichtungen von Warming und Vilhelmsson so. Einen LA mit starkem rechten Fuß, der eher nach Innen zieht und den Abschluss sucht, als außen durch geht und flankt und Vilehmsson, in dem ich auch eher als einen Stürmer sehe, der mit Speed in die Tiefe startet, als einen 9er der vorne auf die Bälle wartet.
Ich gehe von einem 3-4-3 aus, mit Tietz in der Spitze und den jungen Wilden um ihn herum.
Aber das Gute ist, die können das mittlerweile alles und ich denke, sie können es auch im Spiel ändern.
Ich denke, außer dass Luca zurückkommt, wird nichts mehr passieren. Und nein, ich weiß nicht mehr, nur Spekulation...aber hatte nicht der lilienblog im Artikel zur Vilhelmsson-Verpflichtung erst geschrieben, dass Pfeiffer damit vom Tisch sei und hat das nachträglich korrigiert? Ich sehe leider die ursprüngliche Fassung nicht mehr, aber darunter steht jetzt "(überholte Version mit Luca Pfeiffer und Innenverteidiger in den letzten beiden Absätzen)" und ich hatte das so in Erinnerung
https://www.lilienblog.de/2022/07/12/transfer-perfekt-vilhelmsson-verstaerkt-lilien-angriff/
13.07.2022 - 17:48 Uhr
Ich komme in dem Artikel nicht weiter als
„In der Bundesliga-Saison 2016/17 kam der Slowene Roman Bezjak für rund zwei Millionen Euro. “
Löst bei mir eine mentale Blockade aus.
„In der Bundesliga-Saison 2016/17 kam der Slowene Roman Bezjak für rund zwei Millionen Euro. “
Löst bei mir eine mentale Blockade aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.