SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2022/23

15.05.2022 - 21:04 Uhr
Kader 2022/23 |#111
05.06.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von BlueObserver

Vielleicht können wir LP ja doch noch 1 Jahr ausleihen.

Das wäre Bonus, glaube leider irgendwie nicht dran.
Kader 2022/23 |#112
05.06.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Allerdings gibt es da keine Gerüchte... und der Verein hat auch noch nicht gesagt das LP den Verein verlässt.
Ich bin optimistisch.
Kader 2022/23 |#113
05.06.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Allerdings gibt es da keine Gerüchte... und der Verein hat auch noch nicht gesagt das LP den Verein verlässt.
Ich bin optimistisch.

Ich hatte zuletzt gelesen, die Verhandlungen würden stocken. Die Lilien wollen, aber ob die Dänen mitspielen, ist eine andere Frage.
Kader 2022/23 |#114
05.06.2022 - 17:06 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von BlueObserver

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Ich bin optimistisch.

Ich hatte zuletzt gelesen, die Verhandlungen würden stocken. Die Lilien wollen, aber ob die Dänen mitspielen, ist eine andere Frage.

Ist doch logisch dass sie ihn lieber verkaufen als verleihen in dieser Situation.
Von daher werden sie jetzt erstmal abwarten ob sich ein Käufer fijndet der einen ordentlichen Preis zahlt. Köln soll sich ja auch für ihn interessieren. Um eine leihe würden sie sich ggf auch bemühen. Dann läge es auch an Luca wie sehr er hofft in Köln Einsatzzeit zu bekommen. Ich gehen davon aus dass sich das länger hinziehen würde falls es noch Chancen gäbe.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 05.06.2022 um 17:08 Uhr bearbeitet
Kader 2022/23 |#115
08.06.2022 - 15:15 Uhr
Also stand jetzt haben wir außer Skarke/Pfeiffer keinen wichtigen verloren. Jedoch sollte langsam doch mal ein Neuzugang präsentiert werden. Anhand der Dressel Sache wissen wir das TL und Wehle jemand neuen auf der 6/8 verpflichten wollen. Ein 3. Stürmer muss auch her, solang Pfeiffer nicht wieder kommt. Und außen mit Manu/Honsak/Leipold siehts auch mau aus. Ich bin ein großer Fan davon, früh die Spieler zu verpflichten, besonders wenn nächste Woche die Vorbereitung losgeht.
Viele unserer Konkurrenten haben schon viele Transfers getätigt, wovon ich ein paar Spieler auch gerne bei uns gesehen hätte. Und durch die letzten Jahre sind wir mittlerweile sicher eine gute Station..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Kader 2022/23 |#116
08.06.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von Haifischfred
Ich bin ein großer Fan davon, früh die Spieler zu verpflichten, besonders wenn nächste Woche die Vorbereitung losgeht.
Viele unserer Konkurrenten haben schon viele Transfers getätigt, wovon ich ein paar Spieler auch gerne bei uns gesehen hätte. Und durch die letzten Jahre sind wir mittlerweile sicher eine gute Station..

Wehlmann wire nicht Däumchen drehen. Manche Spieler mit Klausel oder auslaufende Vertrag und wenig Angeboten sind schnell zu bekommen. Aber andere haben mehreree Angebote oder man muss Gehkat/Ablöse Verhandeln. Oder die Spieler entscheiden sich erst wenn sie mit dem Trainer gesprochen haben usw.
Ich bin bei aller Ungeduld vor allem ein Fan davon, keine vorschnell len Verpflichtungen wie bei Frings zu machen. Auch wenn elweh tut wenn man nicht was was hinter den Kulissen abläuft.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kader 2022/23 |#117
09.06.2022 - 09:30 Uhr
Frage, weiß jemand was zu kai Schmitz? Hat er seinen auslaufenden Vertrag verlängert?
Kader 2022/23 |#118
09.06.2022 - 15:14 Uhr
Dennis Eckert Ayensa -> evtl. interessant, aber Prio dürfte auf Luca Pfeiffer liegen, oder jemanden der ähnlich einzuschätzen wäre
Ragnar Ache ( evtl Leihe) -> wäre cool, aber wohl nur ne Leihe möglich, ob man das wieder will?
Merlin Röhl -> da sind wohl ganz Andere dran
Oliver bastista Maier -> hat in Dresden nix gerissen, eher nicht
Panagiotis Vlachodimos -> hat jetzt bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen
Tim Knipping -> solide, aber da liegt wohl die Prio auch erstmal drauf, vll. P. Pfeiffer zu halten
Julius Kade
Christoph Daferner -> wäre ein Ersatz für Luca, ob man da aber ne Chance hat?
Yannick Stark ( Hometownboy) -> leider schon zu alt und soll wohl bei Dynamo bleiben
Kader 2022/23 |#119
09.06.2022 - 15:48 Uhr
Yo, wir werden sehen. Am Samstag ist großes Zusammentreffen zu Leistungstests etc. Denke, da könnte man schon mehr erfahren. Und am Montag geht es ja ins Trainingslager. Würde mich stark wundern, wenn wir ganz ohne Neue hinfahren, auch wenn der Kader natürlich sonst ziemlich komplett ist.
Kader 2022/23 |#120
14.06.2022 - 07:39 Uhr
Ich glaube LP wird nicht zurückkommen.

Habe das Gefühl wir ändern das System und Seydel und Tietz streiten um den Platz in der Spitze vorne drin.

Nach dem Celic Abgang sortieren wir das Mittelfeld neu .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.