Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
01.06.2022 - 11:44 Uhr
Du meinst wohl 300.000 pro Rate...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny Bravo am 01.06.2022 um 11:49 Uhr bearbeitet
01.06.2022 - 12:18 Uhr
Ich wäre dann jetzt allmählich mal soweit für Neuzugänge oder wenigstens mal ein Gerücht.
In dem Zusammenhang wäre mir doch der frühe Vogel lieber gewesen, als die kackende Ente.
In dem Zusammenhang wäre mir doch der frühe Vogel lieber gewesen, als die kackende Ente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbeiistalles am 01.06.2022 um 12:23 Uhr bearbeitet
01.06.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von DAbeiistalles
Ich wäre dann jetzt allmählich mal soweit für Neuzugänge oder wenigstens mal ein Gerücht.
In knapp 2 Wochen (14.06.) geht´s ins Trainingslager. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen Sobiech und Luca Pfeiffer letzte Saison kurz davor, Luca glaube sogar am Abreisetag. Denke also, dass Lieberknecht die möglichen Neuzugänge schon gerne dabei hätte.
Ich würde also behaupten, die nächsten Tage bis dahin ist Crunchtime
01.06.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von Jimbojack
In knapp 2 Wochen (14.06.) geht´s ins Trainingslager. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen Sobiech und Luca Pfeiffer letzte Saison kurz davor, Luca glaube sogar am Abreisetag. Denke also, dass Lieberknecht die möglichen Neuzugänge schon gerne dabei hätte.
Zitat von DAbeiistalles

Glaube nicht das wir bis kurz vor Trainingsbeginn was von Wehle wegen Zugängen hören werden .
Sowas wie letzte Saison mit Dressel werden wir bestimmt nie mehr haben . Wehle sitzt bestimmt schon am Strand und hat alles auf seiner To-Do Liste abgehakt .
Warten wir es ab was bis zum ersten Spieltag so passiert .
01.06.2022 - 15:55 Uhr
Yannick kommt
01.06.2022 - 16:10 Uhr
01.06.2022 - 16:32 Uhr
Stark? Vertrag endet. Aber auf der Position sind wir dicht.
01.06.2022 - 16:36 Uhr
Yannick Engelhardt (letzte Saison von Werder an Freiburg 2) soll angeblich vor einer weiteren Leihe zu einem Zweitligisten stehen.
Aber auch DM als Hauptposition. Würde aus meiner Sicht nur Sinn machen mit einer Kaufoption.
Aber auch DM als Hauptposition. Würde aus meiner Sicht nur Sinn machen mit einer Kaufoption.
01.06.2022 - 16:46 Uhr
Gibt es für das angebliche Gerücht,bzw..das ist nicht Mal ein Gerücht eine Quelle?
Wehlmann wird schon einige gute Spieler an Land ziehen,bzw....sind bestimmt auch schon einige Transfers in Trockenen Tüchern....
Wehlmann wird schon einige gute Spieler an Land ziehen,bzw....sind bestimmt auch schon einige Transfers in Trockenen Tüchern....
01.06.2022 - 16:50 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-talent-yannik-engelhardt-erneut-leihe-zum-sc-freiburg-ii-oder-2-bundesliga-wechsel-plan-zukunft-zr-91584529.html
Aber kein Bezug zu uns in der Quelle. Also 1/18 Chance...
Aber kein Bezug zu uns in der Quelle. Also 1/18 Chance...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.