TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2021/2022

12.02.2021 - 10:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#741
04.11.2021 - 09:59 Uhr
Lasst uns im Sommer lieber den Manu Schäffler holen.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Kader 2021/2022 |#742
04.11.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von McGuinness

Also, wenn wir im Sommer schon in Hohe Regale greifen wollen, dann kann man auch mal bei Niederlechner anfagen. Vertrag läuft aus und er wollte doch noch unbedingt mal für Sechzig spielen.
Also dann kann er ja gleich den Mölders Nachfolger machen.

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Kader 2021/2022 |#743
04.11.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von McGuinness

Das wäre auch mein Transferwunsch für nächstes Jahr. Und wenn ich etwas träumen darf, würde ich Florian Niederlechner auf meinen Wunschzettel schreiben. Klar nur für den Fall eines Aufstiegs, aber er will doch nochmal für die Löwen spielenZwinkernd
Kader 2021/2022 |#744
04.11.2021 - 10:21 Uhr
Niederlechner? Das wäre zwar der Hammer, aber dieses Regal ist dann wohl doch eines zu hoch. Er hat 50% Startelfquote und 3 Tore in der Bundesliga!

Bei Schäffler steht leider keine Vertragslaufzeit drin. Aber zahlt der Club fast eine Mio Ablöse für einen Spieler mit nur 2 Jahren Vertrag? Ich befürchte, dass der Vertrag noch ein Jahr läuft und Ablöse für einen 33-jährigen würde ich nicht zahlen.
Kader 2021/2022 |#745
04.11.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Niederlechner? Das wäre zwar der Hammer, aber dieses Regal ist dann wohl doch eines zu hoch. Er hat 50% Startelfquote und 3 Tore in der Bundesliga!

Bei Schäffler steht leider keine Vertragslaufzeit drin. Aber zahlt der Club fast eine Mio Ablöse für einen Spieler mit nur 2 Jahren Vertrag? Ich befürchte, dass der Vertrag noch ein Jahr läuft und Ablöse für einen 33-jährigen würde ich nicht zahlen.

... von den Gehältern mal ganz zu schweigen ....

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2021/2022 |#746
04.11.2021 - 10:56 Uhr
Schon irgendwie typisch Sechzig, wir haben zwei Spiele gewonnen und schon wird von Spielern fantasiert, die trotz der zusätzlichen Pokaleinnahmen wohl nicht ins Budget passen.
Kader 2021/2022 |#747
04.11.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von LandshutLion
Schon irgendwie typisch Sechzig, wir haben zwei Spiele gewonnen und schon wird von Spielern fantasiert, die trotz der zusätzlichen Pokaleinnahmen wohl nicht ins Budget passen.

Mein Niederlechner - Vorschlag war auch mehr oder weniger Ironie.
Wir sollten auf dem Boden bleiben und weiter unsere aktuelle Transferpolitik verfolgen und nicht wieder in Größenwahn verfallen und irgendwelche Spieler holen mit denen wir uns finanziell übernehmen

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Kader 2021/2022 |#748
04.11.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von jurgenkorus

Inoffizielle Info: Schäffler hat Vertrag bis 2023 + Option. Er würde vermutlich ungefähr so viel kosten, wie der Club bezahlt hat und das für einen dann 33 jährigen. Natürlich völlig utopisch ihn in Erwägung zu ziehen, aber er is halt ein Ex-Löwe, der mal paar Tore macht. rolleyes ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2021/2022 |#749
04.11.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von LandshutLion

Das ist 60. Nicht auszumalen, wenn wir gegen Osnabrück verlieren, dann redet hier keiner mehr von Aufstieg, sondern eher von Abstieg. Beides wird wohl nicht eintreten. Mir fehlt der Glaube daran, dass der Knoten geplatzt ist und wir oben rankommen. Aber ich bin auch eher Pessimist als Optimist.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Kader 2021/2022 |#750
04.11.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von Der Loewe
Zitat von jurgenkorus

... von den Gehältern mal ganz zu schweigen ....

Das kommt dazu. Man sollte auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, nur weil man einmal mehr eingenommen hat, als erwartet wurde. Man sieht ja, dass man mit dem aktuellen Etat eine gute Mannschaft zusammenstellen kann. Um in die nächste Kategorie aufzusteigen, müsste man dann schätzungsweise 1-2 Mio pro Jahr mehr ausgeben und selbst dann kann man 3mal in der Relegation scheitern wie die Ingolstädter (und dann gleich wieder absteigen, so wie es grad aussieht).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.