FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 2020/2021

21.05.2020 - 00:02 Uhr
Kader 2020/2021 |#241
30.09.2020 - 14:20 Uhr
Ich denke auch das da noch IV kommen wird.
Allerdings nimmt der Kader von der Größe schon wieder Formen an, wie unter JL.
Deshalb hoffe ich, dass 2-3 Spieler per Leihe bei anderen Vereinen Spielpraxis sammeln dürfen (z. B. Zehir, Franzke etc.)
Kader 2020/2021 |#242
01.10.2020 - 19:42 Uhr
Der Adler ist gelandet...

https://www.transfermarkt.de/festverpflichtung-perfekt-fc-st-pauli-kann-lawrence-transfer-bdquo-doch-moglich-machen-ldquo-/view/news/371859

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Kader 2020/2021 |#243
01.10.2020 - 20:12 Uhr

Ha! Also doch! Ich wusste doch dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Neben Kyereh bisher mein absolutes Transferhighlight.

Ein kampfstarker erfahrener IV der sich stark mit Verein und Werten identifiziert bzw. Den Verein genauso zu feiern scheint wie es seine Fans tun. <3

Nur hoffen dass er gesund bleibt.
Ansonsten ein Transfer der mich sowohl sportlich als auch menschlich riesig freut.
Gibt es eigentlich genaueres zur Ablöse? Die damals von Anderlecht angestrebten 4 Mio. Werden wohl kaum das besagte letzte Wort gewesen sein.
Kader 2020/2021 |#244
01.10.2020 - 20:31 Uhr
Laut dem Magazin mit den vielen Bildern "quasi für lau"... Was auch immer das heißen mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 01.10.2020 um 20:32 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#245
01.10.2020 - 21:40 Uhr
Also ich bin wirklich positiv überrascht. Für mich 2 Top Transfers in den letzten Tagen mit denen ich in der Qualität nicht mehr gerechnet habe.
Die beiden sind nicht nur sportlich eine Verstärkung. Sie bringen auch die nötige Erfahrung mit,die unseren Jungspunden fehlt.
Lawrence hat schon bewiesen das er einen gewisse Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen kann und auch Burgstaller ist ein Typ der die Mannschaft mitreißen kann.
Bei Burgstaller bin ich mir auch ziemlich sicher das er seine Tore in den nächsten Jahren schießen wird. Ist ja nicht so das er seit Jahren garnicht mehr gespielt hat. Seine 10 -15 Buden pro Saison traue ich ihm auf alle Fälle zu.
Bin wirklich Froh das es Bornemann gelungen ist die beiden zu verpflichten. Hoffe das es Gehaltsmäßig für uns kein großes Risiko ist.
Mir ist es so tausendmal lieber als wieder irgendwelche Leihspieler zu verpflichten ,die wir uns wenn sie gut einschlagen dann nicht mehr leisten können.
Denke die Mannschaft ist jetzt auch nicht mehr zu unerfahren um im oberen drittel zu landen.
Kader 2020/2021 |#246
05.10.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von Kasildo
Franzke wechselt per Leihe die Elbe entlang nach Magdeburg und Zehir lässt sich nach Lübeck verleihen. Ein paar Minuten hat das Transferfenster noch. ich bin gespannt ob noch ein offensiver Flügelspieler kommt

Auf Seiten der Neuzugänge ist das nach den Transfers von Lawrence und Burgstaller auch in meinen Augen die einzige Position auf der noch Bedarf besteht - vor allem aufgrund der Verletztung Miyaichis.

Allerdings dürften für meinen Geschmack auch gerne noch ein zwei Spieler, von mir aus auch per Leihe, abgegeben werden.
Kader 2020/2021 |#247
05.10.2020 - 17:32 Uhr
Ich denke mal, das Thema hat sich erledigt.
Über 30 Kaderspieler.
Wenn nicht noch 2 oder 3 Leute per Blitzleihe weg gehen... Wird keiner mehr kommen egal ob per leihe oder kauf.
Flügelspieler wäre wünschenswert, jedoch wird wohl das Gehaltlimit für Guido und James aufgebraucht worden sein Verschlossen GeldLachend

Mal schauen was noch die letzte halbe Stunde passiert.
Für uns wars das bestimmt smile
Kader 2020/2021 |#248
06.10.2020 - 19:42 Uhr
Spannend an dieser Transferperiode ist ja, dass sie im Prinzip eine Verlängerung hat, da besonders viele Spieler vereinslos sind.
Sollte AB noch einen Sechser suchen, käme zum Beispiel ein Manuel Schmiedebach in Frage. Auch für die Außenpositionen sind da noch ein paar Spieler gelistet, wie etwa Ismail Azzaoui, der in der Eredivisie in 24 Spielen immerhin 10 Scorer (4/6) erzielt hat.
Wie auch immer, wie gut die Spieler sind und ob sie passen, sollen sich B&S überlegen. Aber vorbei muss die Transferphase noch nicht sein.

Tante Edith sagt, dass die MoPo das auch schreibt. rolleyes

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakes am 06.10.2020 um 19:48 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#249
11.10.2020 - 19:31 Uhr
Daten in der Übersicht aktualisiert

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 2020/2021 |#250
12.10.2020 - 01:02 Uhr
Kuyucu gehört offiziell zur U23 - müsste also in die Rubrik Kaderspieler/U23 silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.