Kader 2017/2018
11.04.2017 - 17:13 Uhr
17.08.2017 - 14:22 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
SVS nimmt Aygünes und Förster unter Vertrag
Der SV Sandhausen verstärkt sich mit Sahin Aygünes und Philipp Förster
Des Weiteren haben wir Förster vom 1.FCN geholt, leider steht er noch nicht im Saft da er von einer Verletzung zurück kam, auch wieder ein alter Weggefährte vom KK aus Waldhofzeiten, aber den hätte von unseren 3 Waldhöfer als erstes geholt leider nahm er den Umweg über Nürnberg zu uns. Ich hoffe sie bringen uns die Verstärkung wie wir sie uns erwünschen.
Mit den 2 Neuzugänge ist der Kader glaube ich 31 Kopfstark, da bin ich mal gespannt ob noch jemand den Absprung macht!
17.08.2017 - 21:16 Uhr
Die Kaderplanungen dürften damit abgeschlossen sein. Wie Alois Schwartz bekommt nun auch Kenan Kocak ein paar Spieler aus seinem alten Verein. Wenn sie uns genauso weiterhelfen, ist mir das gut recht.
Bei Aygünes weiß ich nicht, ob er uns weiterhelfen kann, in den Testspielen hat er mich nicht restlos überzeugt. Durch unsere Verletzungsprobleme dürfte er aber auch seine Chance bekommen und es wird sich zeigen, ob er sich ins Team spielen kann.
Förster wird langsam ans Team heran geführt, mal sehen wann er zum ersten Mal im Kader steht.
Der einzige, dem ich jetzt noch einen Wechsel "nahelegen" würde, wäre Zenga, den man aber in der Vorbereitung nicht ziehen lassen wollte. Ansonsten sind die Spieler entweder verletzt oder nah am Kader dran, von daher ist es schwer da noch jemanden abzugeben.
Bei Aygünes weiß ich nicht, ob er uns weiterhelfen kann, in den Testspielen hat er mich nicht restlos überzeugt. Durch unsere Verletzungsprobleme dürfte er aber auch seine Chance bekommen und es wird sich zeigen, ob er sich ins Team spielen kann.
Förster wird langsam ans Team heran geführt, mal sehen wann er zum ersten Mal im Kader steht.
Der einzige, dem ich jetzt noch einen Wechsel "nahelegen" würde, wäre Zenga, den man aber in der Vorbereitung nicht ziehen lassen wollte. Ansonsten sind die Spieler entweder verletzt oder nah am Kader dran, von daher ist es schwer da noch jemanden abzugeben.
18.08.2017 - 11:32 Uhr
Hallo in die Runde. Habe mal eine Frage zu folgendem Spieler:
https://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/leistungsdaten/spieler/52883
Ist er wirklich seit nem halben Jahr dauerverletzt wegen einer Muskelverletzung? Oder wurde vergessen diese herauszunehmen und er spielt einfach so keine Rolle mehr?
Energie sucht noch einen Stürmer und er würde mMn super ins Profil passen. Meint ihr er könnte ablösefrei wechseln? Die Konkurrenz sollte wohl zu groß sein, oder?
https://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/leistungsdaten/spieler/52883
Ist er wirklich seit nem halben Jahr dauerverletzt wegen einer Muskelverletzung? Oder wurde vergessen diese herauszunehmen und er spielt einfach so keine Rolle mehr?
Energie sucht noch einen Stürmer und er würde mMn super ins Profil passen. Meint ihr er könnte ablösefrei wechseln? Die Konkurrenz sollte wohl zu groß sein, oder?
18.08.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Oh ja, bitte nehmt ihn ! Ihr müsst auch kein Porto dafür zahlen, das übernehmen wir !
Seit er bei uns ist, ist er mehr oder weniger dauerverletzt. In den paar Spielen, die er für uns spielte, war er nicht sehr überzeugend. Er hat, glaube ich, auch keinen einzigen Scorer-Punkt für den SVS gesammelt.
18.08.2017 - 12:07 Uhr
Könnt ihr denn was zu seiner aktuellen Verletzung sagen? Ist die Muskelverletzung wirklich seit März vorhanden? Oder ist das nur ne kleine Geschichte derzeit? Wir werden ja keinen Invaliden verpflichten
18.08.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Könnt ihr denn was zu seiner aktuellen Verletzung sagen? Ist die Muskelverletzung wirklich seit März vorhanden? Oder ist das nur ne kleine Geschichte derzeit? Wir werden ja keinen Invaliden verpflichten

Er ist weiter in Behandlung. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Es wurden kürzlich keine weiteren Wasserstandsmeldungen abgegeben. Da sein Cousin bei Euch spielt, passt der Transfer wie die Faust aufs Auge. Und das mit seiner Verletzung wird schon....also, nur Mut !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 18.08.2017 um 12:11 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 13:33 Uhr
Nö, da wurde nichts vergessen rauszunehmen. Vunguidica hat seitdem alle Ligaspiele, sowie das Trainingslager und sämtliche Vorbereitungsspiele verpasst...
18.08.2017 - 14:31 Uhr
Vunguidica oder Sukuta-Pasu. JETZT zugreifen! 

18.08.2017 - 14:50 Uhr
Okay dann hat sich das natürlich erledigt
Brauchen schon jemanden, der sofort helfen kann. Hatte tatsächlich auch auf Grund des Cousins daran gedacht.
Aber Sukuta Pasu macht sich doch super bei euch, oder habe ich was verpasst?
Brauchen schon jemanden, der sofort helfen kann. Hatte tatsächlich auch auf Grund des Cousins daran gedacht.
Aber Sukuta Pasu macht sich doch super bei euch, oder habe ich was verpasst?
18.08.2017 - 17:58 Uhr
Jein. Leider bringt er keine Konstanz in seine Leistungen...und glänzte in der letzten Zeit auch mit dem Versemmeln zahlreicher Großchancen. Zudem fällt er auch öfter mal aus, in der aktuellen PK war das unserem Trainer sogar eine etwas genervte Bemerkung wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.