SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2017/2018

11.04.2017 - 17:13 Uhr
Kader 2017/2018 |#71
19.06.2017 - 13:02 Uhr
Wenn der SVS das macht, dann gehören sie geohrfeigt. Auch solche erfahrenen Leute braucht man - gerade in der Innenverteidigung.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2017/2018 |#72
19.06.2017 - 17:46 Uhr
Könnte ich auch 0,0 nachvollziehen. Für mich ist Gordon der beste IV des SVS seit wir in Liga 2 spielen. Ist mal ein Spieler, der nicht nur zweikampfstark ist, sondern auch das Spiel aufbauen kann.

Wenn Gordon und Kuba wirklich gehen, dann muss man ja schon fast mit einer großen Lösung für den noch geforderten Stürmer rechnen - Zejnullahu wird für die ZM/ZOM Position geplant sein und als IV wird der (wahrscheinlich) sehr günstige Seegert vom Waldhof gehandelt. Man hätte dann etwas Geld eingenommen und auch einiges an Gehalt wird wieder frei.
Mir wäre es aber lieber wenn man anstatt Gordon ein oder zwei weitere Außenspieler abgeben könnte.

Vunguidica wird übrigens immer noch fehlen, weil er weiterhin an seiner Kapselverletzung laboriert. Max Jansen soll hingegen in 14 Tagen zum Team stoßen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2017/2018 |#73
20.06.2017 - 01:30 Uhr
Jaja, so schnell kann es gehen im Fussball. Im letzten Jahr war er uns nicht gut genug und wollten ihm nur einen ein Jahres Vertrag gebe, weil wir ja in die 1. Bundesliga aufsteigen wollten und jetzt würden wir ihn sofort mit Kusshand zurück nehmen.
Auf der einen Seite können wir ihn für unser Projekt Wiederaufstieg dringend gebrauchen, auf der anderen Seite kann ich es sehr gut verstehen wenn er in Sandhausen bleiben würde. Vor allem da SVS ihm in einer schwierigen Zeit ihr Vertrauen geben haben, die er jetzt bestimmt nicht enttäuschen wird um zu uns zurück zu wechseln.
Mal gucken was passiert.

P.S. Top Transfers habt ihr dieses Jahr getätigt, ich hoffe ihr könnt noch zwei gute IV verpflichten und Gordon die Freigabe geben. daumen-hoch
Kader 2017/2018 |#74
20.06.2017 - 10:07 Uhr
Lt. der heutigen Ausgabe der BNN sieht die Sache mit Gordon schon wieder etwas anders aus.

" In der Kaderplanung sucht Kreuzer noch einen erfahrenen Innenverteidiger. Dass dieser ein alter Bekannter sein könnte, bestritt Kreuzer gestern auf Nachfrage zu den Gerüchten, die Daniel Gordon beim KSC ins Spiel brachten. "
Kader 2017/2018 |#75
20.06.2017 - 15:31 Uhr
Andersherum: Einen Marcel Seegert nicht zu holen, wenn man die Chance dazu hat...schwierig. Kister und Gordon sind gesetzt, und Knipping hat (trotz einiger Böcke) auch gezeigt, dass er ein Guter ist und noch besser werden kann. Selbst Rossbach und Karl können IV spielen. Tja...Überangebot.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2017/2018 |#76
20.06.2017 - 19:37 Uhr
Der 1. Spieler vom "Abstellgleis" verlässt den Verein: Moritz Kuhn wird in der kommenden Saison für Wehen Wiesbaden auflaufen.

http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/kuhn-verlaesst-den-svs.html

Denke das ist ein guter Schritt für ihn. Dort kann er Stamm spielen und arbeitet mit seinem alten Trainer Rüdiger Rehm zusammen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2017/2018 |#77
21.06.2017 - 14:42 Uhr
Marcel Seegert unterschreibt einen Vertrag bis 2019+Option.

Kleiner Fun Fact am Rande:
Wenn ich das auf Instagram richtig erkenne ist Seegerts Freundin die Tochter von Alois Schwartz.
Kader 2017/2018 |#78
21.06.2017 - 16:48 Uhr
Sehr erfolgreiche Transferperiode bisher! Kompliment.daumen-hoch
Vorfreude auf die neue Runde ist definitiv jetzt schon voll da.
Kader 2017/2018 |#79
21.06.2017 - 17:41 Uhr
Zenga hat damals einen Dreijahresvertrag bekommen? Es stand doch überall 2017...

echt schade dass er nicht die Rückrunde komplett in der Oberliga geflemmt hat und sich gesund präsentieren konnte, sonst wäre er wohl sicherlich wieder in Münster gelandet.

Wie sieht es um seine Gesundheit aus? Stand ja am Ende einige Male im Zweitligakader..
Kader 2017/2018 |#80
22.06.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Dike1906
Zenga hat damals einen Dreijahresvertrag bekommen? Es stand doch überall 2017...

echt schade dass er nicht die Rückrunde komplett in der Oberliga geflemmt hat und sich gesund präsentieren konnte, sonst wäre er wohl sicherlich wieder in Münster gelandet.

Wie sieht es um seine Gesundheit aus? Stand ja am Ende einige Male im Zweitligakader..

Ja, bei uns waren viele (auch ich) überrascht, dass er am letzten Spieltag nicht verabschiedet wurde. Er war in den zwei Jahren beim SV gut 1,5 Jahre verletzt und war Anfang/Mitte der Rückrunde wieder fit. Anschließend hat man versucht, ihn über die 2. Mannschaft wieder an den Zweitliga-Kader heranzuführen. Dies hat (meiner Meinung nach) nicht wirklich funktioniert. In den - zugegebenermaßen wenigen - Spielen, in denen ich ihn in der 2. Mannschaft habe spielen sehen, war er sehr unauffällig. Ich glaube, dass er gegen Union Berlin und gegen den KSC auch mal im Zweitliga-Kader stand - das wars (, wenn ich mich richtig entsinne).
Schork meinte letztens, dass man versuchen möchte, ihn an einen Drittligisten auszuleihen oder zu verkaufen, damit er wieder etwas Spielpraxis bekommt. Warum nicht Münster Zwinkernd ?
Als er damals zu uns gewechselt ist, hatte ich mich eigentlich gefreut und ihn für einen guten Transfer gehalten, war dann leider alles sehr unglücklich.
Ich wünsche ihm, dass er wieder in der dritten Liga oder vierten Liga Fuß fassen kann, um sich dann vielleicht auch wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen...

•     •     •

Heads on a science apart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.