Kader 2017/2018
11.04.2017 - 17:13 Uhr
16.05.2017 - 15:24 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Sandhausen verpflichtet Rostocks Schuhen
Der SV Sandhausen hat Marcel Schuhen (24) ablösefrei von Hansa Rostock verpflichtet
Der SV Sandhausen hat Marcel Schuhen (24) ablösefrei von Hansa Rostock verpflichtet
Marcel Schuhen kommt zur neuen Saison nach Sandhausen. Er hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Ich denke, dass dies durchaus ein guter Transfer für Sandhausen ist.
16.05.2017 - 15:47 Uhr
Willkommen Schuhen in Sandhausen! Jetzt haben wir ja "KNALLER SCHUHEn" zukünftig im Tor, da kann ja nichts mehr passieren.
Da bin ich echt gespannt ob Knaller sein Nummer 1 Status behalten kann , wir hatten ja da schon einmal einen TW aus der 3. Liga der hat sich ja auch super geschlagen.
Mit Schuhen ist der 3. Neue angekommen, laut RNZ sollen ja ca. 4-6 Neue kommen also fast schon das Transferkontingent ausgeschöpft. Ich bin mal gespannt wer am Sonntag so alles verabschiedet wird!
Da bin ich echt gespannt ob Knaller sein Nummer 1 Status behalten kann , wir hatten ja da schon einmal einen TW aus der 3. Liga der hat sich ja auch super geschlagen.
Mit Schuhen ist der 3. Neue angekommen, laut RNZ sollen ja ca. 4-6 Neue kommen also fast schon das Transferkontingent ausgeschöpft. Ich bin mal gespannt wer am Sonntag so alles verabschiedet wird!
16.05.2017 - 17:13 Uhr
Ich rechne damit, dass er euren Knaller als Stammtorwart verdrängen wird. Ein Kaliber wie Schuhen wechselt nicht in ein Dorf, um auf der Bank zu versauern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer. In Rostock kotzen alle ab, dass er gegangen ist. Ein wahrlich herber Verlust.
16.05.2017 - 18:39 Uhr
In der heutigen RNZ steht neben der Verpflichtung von Born und den weit gediehenen Verhandlungen mit Schuhen, dass ca. sechs bis sieben Neuverpflichtungen eingeplant sind.
Drei sind nun vollzogen und vom FC Augsburg II stößt wohl Albion Vrenzel demnächst hinzu. Mit Marco Thiede haben wir ja schon guter Erfahrungen aus Augsburg.
Bin gespannt was sich noch tut, insbesondere bei den noch offenen Vertragsverhandlungen........................ Kister, Vollmann, Thiede, Wooten, Stiefler.....?
Drei sind nun vollzogen und vom FC Augsburg II stößt wohl Albion Vrenzel demnächst hinzu. Mit Marco Thiede haben wir ja schon guter Erfahrungen aus Augsburg.
Bin gespannt was sich noch tut, insbesondere bei den noch offenen Vertragsverhandlungen........................ Kister, Vollmann, Thiede, Wooten, Stiefler.....?
16.05.2017 - 22:39 Uhr
Wie schon geschrieben, finde ich die Verpflichtung von Schuhen super
Schuhen scheint ja ein Typ "Riemann" zu sein, der seine Vorderleute auch mal aufrüttelt und etwas das Siegergen mitbringt. Kann uns mMn ganz gut tun!
Wie viele Neuzugänge es tatsächlich werden, kann jetzt ja noch gar nicht seriös beantwortet werden, da ja noch einige Verlängerungen ausstehen. Absehen wie viele Neue zu uns stoßen kann man mMn erst Ende Juli.
Schuhen scheint ja ein Typ "Riemann" zu sein, der seine Vorderleute auch mal aufrüttelt und etwas das Siegergen mitbringt. Kann uns mMn ganz gut tun!
Wie viele Neuzugänge es tatsächlich werden, kann jetzt ja noch gar nicht seriös beantwortet werden, da ja noch einige Verlängerungen ausstehen. Absehen wie viele Neue zu uns stoßen kann man mMn erst Ende Juli.
17.05.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von buli-fan92
In Rostock wird man sich immer daran erinnern
https://www.youtube.com/watch?v=Hqs0M4tJt7Y
18.05.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von nordwolf
Ich rechne damit, dass er euren Knaller als Stammtorwart verdrängen wird. Ein Kaliber wie Schuhen wechselt nicht in ein Dorf, um auf der Bank zu versauern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer. In Rostock kotzen alle ab, dass er gegangen ist. Ein wahrlich herber Verlust.
Hat er nur wegen dem Handgeld und der Kohle gemacht! Wenn es aufgeht, wechselt in 2019 in die 1. Liga!
Ich weine Ihm keine Träne nach. Hätten wir mal Pommes nicht so einfach verdrängt!
22.05.2017 - 06:31 Uhr
Quelle: www.ran.de
Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Torjäger Andrew Wooten um zwei Jahre verlängert.
Sehr gut
22.05.2017 - 16:26 Uhr
Gestern wurden ja nur 4 Spieler verabschiedet: Thiede, Hiegl, Pledl und Yalcin. Das heißt, dass bei den anderen Kandidaten Kister, Klingmann, Lukasik, Roßbach und Stiefler noch offen ist wie es weiter geht. Ob Zenga und Vollmann im Stadion waren, weiß ich nicht, weil ich sie nicht gesehen habe. Bei Vollmann würde ich aber davon ausgehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt inwiefern die sicheren Abgänge aufgefangen werden und was aus den offenen Stellen wird. Füllt man sie wieder mit Regional- und Drittliga Spielern auf oder haben wir mittlerweile das Potenzial auch Stammspieler anderer Vereine aus Liga 2 zu verpflichten?
Edit: Man sollte vorher vielleicht das Saison-Fazit lesen, bevor man etwas schreibt.
Vollmann steht vor einer Vertragsverlängerung und bei Kister, Lukasik und Stiefler ist man zumindest in Gesprächen. Finde ich persönlich gut. Zenga taucht in dem Bericht gar nicht mehr auf, sodass sein Abgang wohl beschlossen zu sein scheint. Zudem soll aufgrund der Wulle-Verletzung noch ein dritter TW verpflichtet werden.
Außerdem heißt es, soll nun in Beine, anstatt in Steine investiert werden, sodass ich davon ausgehe, dass noch der ein oder andere namhafte Spieler hier seine Zelte aufschlägt.
Edit: Man sollte vorher vielleicht das Saison-Fazit lesen, bevor man etwas schreibt.
Vollmann steht vor einer Vertragsverlängerung und bei Kister, Lukasik und Stiefler ist man zumindest in Gesprächen. Finde ich persönlich gut. Zenga taucht in dem Bericht gar nicht mehr auf, sodass sein Abgang wohl beschlossen zu sein scheint. Zudem soll aufgrund der Wulle-Verletzung noch ein dritter TW verpflichtet werden.
Außerdem heißt es, soll nun in Beine, anstatt in Steine investiert werden, sodass ich davon ausgehe, dass noch der ein oder andere namhafte Spieler hier seine Zelte aufschlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 22.05.2017 um 16:40 Uhr bearbeitet
22.05.2017 - 18:17 Uhr
Bei Sandhausen hab ich immer ein bisschen Angst das es ein FSV Frankfurt Schicksal erleben könnte. Denke schon das es dieses Jahr wirklich wichtig wäre 3-4 "gestandene" 2.Liga Profis zu holen. Man ist nun doch schon ein paar Jährchen dabei und mit. Die bisher getätigten Transfers sind spannend aber Verstärkungen bzw. sofortige Hilfe werden die Jungs wohl kaum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.