SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2015 / 2016

16.05.2015 - 16:03 Uhr
Kader 2015 / 2016 |#91
21.06.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Alabama52
SVS FAN.Als erstes habe ich deinen Beitrag reklamiert,da ich mich von dir nicht beleidigen lasse.
Zum 2ten,für mich sind eben diese Spieler die ich genannt habe die Bauernopfer.
3tens.Fehleinkäufe unter Schork und dann noch schwarz die kann man einer Hand nicht abzählen,deshalb mach ich mir auch nicht die mühe sie aufzu zählen.
3tens.Ich habe keinem neuen das können abgesprochen,sondern nur geschrieben was ich gelesen habe.
Vungu.aus Wehen hab ich genau 3mal live gesehen,für mich ein Stolperer.
Und sollte ich wie du sagst dumm oder schwachsinnig sein,dann möchte ich nicht wissen was du bist.

was hattest du denn für Neueinkäufe erwartet für den SVS?
aufstrebende Spieler/Talente aus der 3. Liga wie Zenga, Vunguidica, Rossbach oder erfahrene 2.Ligaprofis wie Klingmann für wenig Geld verpflichtet sowas ist eben das maximale was drin ist. zumal man sich zB bei Zenga auch gegen den KSC durchgesetzt hat. Das dieser Weg funktioniert, hat man ja erst letzte Saison gesehen an Wooten, Bouhaddouz usw.
der SVS, insb. Alois Schwarz liefert solide Arbeit und das maximale was der Verein erreichen kann, ist eben der Klassenerhalt in Liga 2, und der ist trotz des Punktabzugs nächste Saison locker möglich!

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Kader 2015 / 2016 |#92
21.06.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von KeinenPlan
Wer wird in der neuen Saison bei euch im Tor stehen. Hat Kühn eine Chance gegen Knaller? Oder ist denkbar dass noch ein neuer TW kommt?

Danke im voraus für eure Antworten / Meinungen.

Ich gehe erst einmal davon aus, dass Knaller unsere Nr. 1 ist. Ich kann aber Kühn noch nicht richtig einschätzen. Er hat in Oberhausen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es ist nicht unmöglich, dass er sich gegen Knaller im Laufe der Saison durchsetzen könnte. Da muss man die Entwicklung abwarten.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 21.06.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#93
21.06.2015 - 17:58 Uhr
Bitte unterlasst gegenseitige Beleidigungen und klärt eure Unstimmigkeiten per PN!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 29.12.2015 um 18:26 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#94
21.06.2015 - 18:23 Uhr
Laut Carpe Diem verlässt Nicky Adler den Verein in Richtung Erzgebirge Aue.
Kommt für mich doch überraschend, da er ja recht häufig im Kader stand und auch gespielt hat. Trotzdem hatte ich auch immer das Gefühl, dass er nach seiner Verletzung noch nicht wieder das Niveau erreicht hatte, das er 13/14 hatte.
Viel Glück im Erzgebirge Nicky, dein "persönliches Tor des Monats" gegen Ingolstadt werden wir in Sandhausen so schnell wohl nicht vergessen! zwinker

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2015 / 2016 |#95
21.06.2015 - 18:30 Uhr
Wenn das Stimmt das Adler uns verlässt, dann war wohl die Verpflichtung von Stolz ein Vorgriff auf dieses Ereignis. Nicky alles Gute in Aue!
Kader 2015 / 2016 |#96
21.06.2015 - 18:52 Uhr
Wenn Adler, gehen sollte, bzw. wohl wird und Aziz laut mehreren Posts begehrt ist bei anderen Vereinen, sollte man nach dem Abgang von Gartler doch noch mal die Transferaktivitäten forcieren / überdenken und eine ST , oder offensiven Mittelfeldspieler an Land ziehen.
Wie schnell es gehen kann mit Verletzungen, hat man ja gesehen.

Deshalb doppelt genäht hält besser! grins

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2015 / 2016 |#97
21.06.2015 - 19:57 Uhr
Stolz hat mir heute beim Benefizspiel gut gefallen. Laufintensiv und gutes Passspiel. Hätte, wäre er eigensinniger gewesen auch mind. einen Treffer machen können.
Kader 2015 / 2016 |#98
21.06.2015 - 21:09 Uhr
Hat nickt Adler nicht Vertrag bei euch bis 2016? Dann glaube ich kaum das wir eine Ablöse zahlen bestimmt ne Ente! ! Schön wäre es wenn es War wäre denn so einen brauchen wir in unserem jungen kader
Kader 2015 / 2016 |#99
21.06.2015 - 21:09 Uhr
Hat nickt Adler nicht Vertrag bei euch bis 2016? Dann glaube ich kaum das wir eine Ablöse zahlen bestimmt ne Ente! ! Schön wäre es wenn es War wäre denn so einen brauchen wir in unserem jungen kader
Kader 2015 / 2016 |#100
21.06.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Ganzegal
Stolz hat mir heute beim Benefizspiel gut gefallen. Laufintensiv und gutes Passspiel. Hätte, wäre er eigensinniger gewesen auch mind. einen Treffer machen können.

Ja, er ist mir heute auch sehr positiv aufgefallen. So wie Du beschrieben hast.

Aber auch Moritz Kuhn hat mir als AS sehr gefallen. Diese Antrittschnelligkeit und Schusstechnik.
Die Vorbereitung für das Tor von Kulovits kurz vor Ende der 1. Halbzeit war einfach klasse. Er hat das Zeug zum AS.

Da Adler und Gartler den SVS verlassen, denke ich schon, dass da noch jemand kommt.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.