SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2015 / 2016

16.05.2015 - 16:03 Uhr
Kader 2015 / 2016 |#61
12.06.2015 - 13:28 Uhr
Richtig starker Neuzugang !

Bleiben Kister und/oder Olajengbesi nun eigentlich ?

•     •     •

...
Kader 2015 / 2016 |#62
12.06.2015 - 13:39 Uhr
Mit Klingmann wird nun der Kader komplett sein, es wird wohl nur noch reagiert wie es mit den Vertragsverlängerungen ausgeht (Kister, Jovanovic und Achenbach). Aber auch hier wären unerwartete Abgänge mit dem jetzigen Kader kompensierbar von daher gute und sehr ausgeglichene Transferpolitik.
Hat jemand eine Ahnung wie der aktuelle Stand bei den Vertragsverlängerungen ist und was mit Zellner passiert?
Kader 2015 / 2016 |#63
12.06.2015 - 14:44 Uhr
Sehr guter Neuzugang!
Die Abwehr sollte jetzt eigentlich soweit stehen.
Bei Olajengebesi läuft der Vertrag ja bis 2015 mit Option. Ich weiß zwar nicht genau was die Option beinhaltet, könnte mir aber vorstellen, dass es eine "Einsatz"-Option war und die sollte Ola normalerweise erreicht haben.

Hoffe, dass man nur um Ablöse pokert, bzw. Bewegungen am Markt abwartet, um noch einen OM zu verpflichten, damit wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Des weiteren bin ich gespannt wie es mit René Gartler (soll ja ein paar Interessenten geben) und Jova (Verlängerung? Ich wäre dafür!) weitergeht.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2015 / 2016 |#64
12.06.2015 - 15:32 Uhr
Klingmann passt zu euch. Für das mittlerweile offensive Spiel des KSC ist er nach vorne viel zu limitiert. Wenn man aber tief steht und kontert, so sah das bei euch für mich oft aus, ist er eine ordentliche Besetzung. Wenn er Platz hat, ist er auch nach vorne gut; Lösungen auf engstem Raum findet er dagegen selten.
Kader 2015 / 2016 |#65
12.06.2015 - 18:10 Uhr
Sehr guter Transfer!

Bei olajenbesi hat sich der Vertrag um ein Jahr verlängert.
Kader 2015 / 2016 |#66
12.06.2015 - 18:24 Uhr
Sehr schön! Hätte nicht gedacht, dass wir Kübler so vielversprechend ersetzen können.
Kader 2015 / 2016 |#67
17.06.2015 - 07:02 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Auch mit Timo Achenbach (32) macht der SVS nicht weiter. Zum Saisonstart schien der Rechtsverteidiger bereits auf dem Abstellgleis, doch nach der Verletzung von Leart Paqarada spielte der Dortmunder eine ganze starke Rückrunde. "Wir haben lange überlegt, sind aber der Meinung, dass wir den jüngeren Spielern eine Perspektive bieten sollten", erklärte Schork. Neben Paqarada können auf der rechten Abwehrseite auch Neuzugang Damian Roßbach und Eric Schaaf spielen.

Bleiben werden dagegen Innenverteidiger Tim Kister (28) und Stürmer Ranisav Jovanovic (34). Darauf habe man sich mit den Spielern mündlich geeinigt. Jovanovics Vertrag wird um eine Saison verlängert. "Wir denken, dass er uns noch gut tun kann", sagte Schork.
Mit Achenbach wird der Vertrag nicht verlängert hat mich etwas überrascht, aber unter dem Strich konsequent, muss ich mich nicht mehr über seine Standards aufregen, trotzdem ein dickes Danke Schön das er mitgeholfen hat vorletzte und letzte Saison uns in Liga 2 zu halten.
Jovanovic und Kister stehen vor den Vertragsverlängerungen haben schon mündlich zugesagt das ist schön, besonders das Kister auch verlängert wenn ich mir anschaue wer alles ein IV sucht (Lautern, Düdorf) mit dem Verbleib haben wir weiterhin 4 gute an manchen Tagen sogar sehr gute IVs Lachend

Dorn wird auch den Verein verlassen auch alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Aber so wie es aussieht suchen wir definitiv noch einen OM was eine richtige Entscheidung ist (vllt, kommt Alibaz oder Aosman mein Tip)

Bezüglich Gartler hört sich das stark nach Pokern an wer als erstes zwinkert hat verloren Zwinkernd
Kader 2015 / 2016 |#68
17.06.2015 - 10:45 Uhr
Es ist richtig mit Kister und Jovanovic zu verlängern. Ihre Qualität konnten sie in der Rückrunde unter Beweis stellen.
Der Abgang von Achenbach geht für mich ebenso in Ordnung, auch wenn er ein verdienter Spieler ist. Es wird aber Zeit für neue junge Spieler.

Wenn Gartler Ehrgeiz hat, dann sollte er auf jeden Fall noch mindestens diese Saison beim SVS bleiben und versuchen sich durchzusetzen.

Bin mit den bisherigen Transfers sehr einverstanden. Ich hätte es nicht anders gemacht. grins

Wenn man für das OM noch jemanden findet, wäre es perfekt. Aosman halte ich für eine gute Option. Er ist ein junger ehrgeiziger Spieler. Bin mal gespannt, ob er kommt.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 17.06.2015 um 10:45 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#69
17.06.2015 - 20:43 Uhr
Die Verlängerung mit Kister finde ich super - somit haben wir die beiden IV-Positionen doppelt sehr gut besetzt. Ob die Verlängerung mit Jova was bringt, weiß ich nicht, vorallem sofern Gartler bleiben sollte, hätten wir dann einen wirklich arg aufgeblähten Kader. Aber Jova hat vorbildlichen Einsatz gezeigt, wenn auch in dem einen oder anderen Spiel etwas übermotiviert.
Das Achenbach nächste Saison nicht mehr dabei ist finde ich wirklich schade - gut seine Freistöße haben auch bei mir viele Nerven gekostet, aber als Spieler einfach ein Super-Typ, extrem zuverlässig und immer mit vollem Einsatz. Die Politik vom SVS hier aber konsequent auf jüngere Spieler zu setzen kann ich so auch unterstützen.

Bleibt zu guter letzt weiterhin die fehlende Option im offensiven Mittelfeld. Also ich habe irgendwo vor gut zwei Wochen ein Interview mit Aosman gelesen, in dem er davon spricht, bei einem Verein aus der - wenn ichs richtig verstanden habe - 1. Bundesliga unterschrieben zu haben (es wurde über den 1. FC Köln gemunkelt) - somit müsste der eigentlich ausscheiden. Das Alibaz wegen ein paar Kröten im Winter lieber nach Aue gegangen ist hat für mich schon einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, würde eine Weile dauern sich mit ihm als Neuzugang anfreunden zu können. Naja, auf alle Fälle sollten wir wirklich auf dieser Position tätig werden, aber bitte nicht um jeden Preis!
Kader 2015 / 2016 |#70
18.06.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
Quelle: www.rnz.de
Auch mit Timo Achenbach (32) macht der SVS nicht weiter. Zum Saisonstart schien der Rechtsverteidiger bereits auf dem Abstellgleis, doch nach der Verletzung von Leart Paqarada spielte der Dortmunder eine ganze starke Rückrunde. "Wir haben lange überlegt, sind aber der Meinung, dass wir den jüngeren Spielern eine Perspektive bieten sollten", erklärte Schork. Neben Paqarada können auf der rechten Abwehrseite auch Neuzugang Damian Roßbach und Eric Schaaf spielen.

Bleiben werden dagegen Innenverteidiger Tim Kister (28) und Stürmer Ranisav Jovanovic (34). Darauf habe man sich mit den Spielern mündlich geeinigt. Jovanovics Vertrag wird um eine Saison verlängert. "Wir denken, dass er uns noch gut tun kann", sagte Schork.
Mit Achenbach wird der Vertrag nicht verlängert hat mich etwas überrascht, aber unter dem Strich konsequent, muss ich mich nicht mehr über seine Standards aufregen, trotzdem ein dickes Danke Schön das er mitgeholfen hat vorletzte und letzte Saison uns in Liga 2 zu halten.
Jovanovic und Kister stehen vor den Vertragsverlängerungen haben schon mündlich zugesagt das ist schön, besonders das Kister auch verlängert wenn ich mir anschaue wer alles ein IV sucht (Lautern, Düdorf) mit dem Verbleib haben wir weiterhin 4 gute an manchen Tagen sogar sehr gute IVs Lachend

Dorn wird auch den Verein verlassen auch alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Aber so wie es aussieht suchen wir definitiv noch einen OM was eine richtige Entscheidung ist (vllt, kommt Alibaz oder Aosman mein Tip)

Bezüglich Gartler hört sich das stark nach Pokern an wer als erstes zwinkert hat verloren Zwinkernd

Alibaz ist außem Rennen der wechselt in die Türkei zu Torku Konyaspor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.