SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#81
08.05.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von blitzer:
Nicky Adler aus Burghausen wechselt an den Hardtwald. Und David Ulm hat um 2 Jahre verlängert.

Quelle: Infos vom Fanbeauftragten Stefan im SVS Forum http://svsfanforum.de.to/

Hier noch der genaue Wortlaut:

"David Ulm hat zwei Jahre verlängert / NIcky Adler als Neuzugang

Sandhausen (sim). Zweitligaaufsteiger SV Sandhausen hat mit Da-vid Ulm die vertragliche Bindung um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Der 27-jährige, torgefährliche Mittelfeldakteur spielt seit 1.Juli 2010 am Hardtwald und erzielte im Aufstiegsjahr insgesamt zehn Treffer in 35 Drittligaeinsätzen. „Er ist für uns ein wichtiger Mosaikstein in der erfolgreichen Mannschaft und des-halb sind wir auch froh, dass sich David für weitere zwei Jahre an uns gebunden hat“. In dieser Woche wird noch Daniel Schulz mit seiner Unterschrift folgen, nach dem er vor dem Abflug zum Mann-schaftsausflug nach Mallorca per Handschlag seine Zusage ge-genüber dem Geschäftsführer gegeben hat.
Als ersten Neuzugang kann Otmar Schork den 26-jährigen, frühe-ren U20- Nationalspieler Nicky Adler vermelden, der beim bisheri-gen Ligakonkurrenten SV Wacker Burghausen auf 31 Einsätze mit acht Treffer gekommen ist. Adler wechselte vor einem Jahr vom VfL Osnabrück nach dessen einjährigem Gastspiel in der zweiten Bundesliga zu dem Ex-Zweitligisten an die österreichische Grenze. Schork: „Er ist in der Offensive rechts wie links einsetzbar“. Der 1,83 große Nicky Adler hat beim SV Sandhausen einen Zweijahresver-trag bis 30. Juni 2014 beim SV Sandhausen unterschrieben."

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2012/2013 |#82
08.05.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Afterplay99:
Nicky Adler ist für die 2. Liga eine klasse und vernünftige Verpflichtung!
Da kann man nur gratulieren, das man einen erfahren 2. Liga/bzw. 1. Liga Profi und das mit 26 J. an den Verein binden konnte.
Dazu ein Musterprofi...
Nur weiter SVS

Nicky ist ein sympathischer Spieler und eine ehrliche Haut. Allerdings halte ich ihn nicht für die 2. Liga geeignet.
Kader 2012/2013 |#83
08.05.2012 - 17:19 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/profil/spieler_61087.html

Wäre auch was für Sandhausen kommt bei Leverkusen kaum zum Zug und könnte beim SV Spielpraxis sammeln.
Kader 2012/2013 |#84
08.05.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von florinho31:
http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/profil/spieler_61087.html

Wäre auch was für Sandhausen kommt bei Leverkusen kaum zum Zug und könnte beim SV Spielpraxis sammeln.

Ich denke dann würden sie ihn eher an einen schon ambitionierten 2.ligisten verleihen.
Zum Beispiel nach Braunschweig wo er ja davor war.

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Kader 2012/2013 |#85
08.05.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Der_Max:

Die Torhüter brauchen wir nicht unbedingt, aber Heller könnte interessant sein...und Müller kommt aus Schwetzingen, in der 2. Liga kam er zwar nicht zum Einsatz (weiß jemand warum??), aber er ist mir eigentlich noch als guter Drittliga-Spieler in Erinnerung.

Müller hat sich letztes Jahr in der Relegation das Kreuzband (ich glaube insgesamt schon zum dritten Mal) gerissen, fiel so die gesamte Hinrunde aus und musste sich danach erst wieder in die Nähe der Mannschaft kämpfen. Hat dann mal ein Spiel in der Oberliga gemacht und fällt seitdem mit Sprunggelenksproblemen aus.

Ich würde ihm die zweite Liga zutrauen, leider aber nicht mehr bei uns.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Kader 2012/2013 |#86
08.05.2012 - 18:28 Uhr
Nicky Adler, das passt! Freu mich für die erste Neuverpflichtung!!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2012/2013 |#87
08.05.2012 - 19:46 Uhr
Nicky Adler wieder in Liga 2? :D
Na dann mal viel spass mit ihm, wenn er so spielt wie bei uns vor 2 Jahren in Liga 2 ,werdet ihr sogar großen spass haben... :rolleyes
Kader 2012/2013 |#88
08.05.2012 - 20:34 Uhr
Schick wechselt dafür zu uns nach Burghausen...

nur der Medizincheck und unterschrift geht noch ab...

kann mir wer was zu ihm sagen?
Kader 2012/2013 |#89
08.05.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Manzios:
Schick wechselt dafür zu uns nach Burghausen...

nur der Medizincheck und unterschrift geht noch ab...

kann mir wer was zu ihm sagen?

Stammposition von Michael Schick ist die linke Seite in der Abwehrkette. Er ist technisch gut, hat einen enorm starken linken Fuß. Bei Standards immer gefährlich. Leider passte es zwischen Schick und dem SV Sandhausen nicht. Warum auch immer. Auf alle Fälle ist er ein guter Verteidiger, der euch weiter helfen wird.
Kader 2012/2013 |#90
08.05.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Bart_Simpson:
Zitat von Afterplay99:
Nicky Adler ist für die 2. Liga eine klasse und vernünftige Verpflichtung!
Da kann man nur gratulieren, das man einen erfahren 2. Liga/bzw. 1. Liga Profi und das mit 26 J. an den Verein binden konnte.
Dazu ein Musterprofi...
Nur weiter SVS

Nicky ist ein sympathischer Spieler und eine ehrliche Haut. Allerdings halte ich ihn nicht für die 2. Liga geeignet.

seh ich ganz genauso. kann mir nicht vorstellen das er helfen kann.
aber eine faire chance hat er nat. verdient
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.