SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#41
27.04.2012 - 17:37 Uhr
Für die ganze linke Seite hätte ich noch ein Kaliber:

Dragan Paljic ( Ex- hoffenheimer )

http://m.transfermarkt.de/de/dragan-paljic/profil/spieler_8387.html

Aufstieg mit Hoffe, Aufstieg mit K'lautern und jetzt noch international Erfahrung gesammelt und kommt von Sinsheim!!!

Ablösefrei aber ob wir Gehaltstechnisch mithalten können??
Kader 2012/2013 |#42
27.04.2012 - 17:52 Uhr
Jens Grahl , Seineszeichens TW aus Hoffe, ausgeliehen an Paderborn, kommt nach der Runde zurück zu Hoffe. Denke mir nicht nachdem klar sein wird wer erster und zweiter TW im Profikader ist, dass er sich mit der Regionalliga und der U23 von Hoffe zufrieden geben wird. Ein Junge mit den Talenten , obwohl er nicht in Paderborn zum bewähren kam, sollte andere Ambitionen haben. Wer vielleicht auch einer und ins Gehaltsgefüge passen!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2012/2013 |#43
27.04.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Oxebriggl:
Jens Grahl , Seineszeichens TW aus Hoffe, ausgeliehen an Paderborn, kommt nach der Runde zurück zu Hoffe. Denke mir nicht nachdem klar sein wird wer erster und zweiter TW im Profikader ist, dass er sich mit der Regionalliga und der U23 von Hoffe zufrieden geben wird. Ein Junge mit den Talenten , obwohl er nicht in Paderborn zum bewähren kam, sollte andere Ambitionen haben. Wer vielleicht auch einer und ins Gehaltsgefüge passen!

Ich glaube nicht, dass es viel bringt einen Spieler zu holen, der sich noch nicht wirklich beweisen konnte und der sich, wie du auch schon sagtest, nicht in der 2. Liga durchsetzen konnte, zumal wir als Talent ja auch noch den Kühn in der Hinterhand haben. Wenn wir einen neuen TW holen, sollte es mMn einer sein, der über das letzte Jahr/die letzten Jahre Spielpraxis sammeln konnte und sich nicht erst wieder warmspielen muss (wie es bei Gurski der Fall war).

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2012/2013 |#44
27.04.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Zitat von Oxebriggl:

Ich glaube nicht, dass es viel bringt einen Spieler zu holen, der sich noch nicht wirklich beweisen konnte und der sich, wie du auch schon sagtest, nicht in der 2. Liga durchsetzen konnte, zumal wir als Talent ja auch noch den Kühn in der Hinterhand haben. Wenn wir einen neuen TW holen, sollte es mMn einer sein, der über das letzte Jahr/die letzten Jahre Spielpraxis sammeln konnte und sich nicht erst wieder warmspielen muss (wie es bei Gurski der Fall war).

Grahl hat auf jeden Fall viel talent und strahlt auch meist Sicherheit aus. Er hatte eine gute Saisonvorbereitung und einige gute Testspiele, konnt sich aber gegen den in Topverfassung spielenden Lukas Kruse (dessen MW in dieser Saison von 0,3 auf 0,8 Mio heraufgestuft wurde und das mit 28 Jahren) zunächst nicht durchsetzen. Dann kam für ihn eine scheinbar endlos lange Verletzungspause und seit ca. 3-4 Wochen ist er wieder unser Ersatz-Torwart. Sehe ihn auf der Linie und in der Fangsicherheit weit vorne, seine einzige Schwäche scheinen flache Bälle zu sein. Gruß aus der Padermetropole :)

•     •     •

.
Kader 2012/2013 |#45
27.04.2012 - 20:34 Uhr
Habe generell mal eine Frage. Ich erstelle für mich aber natürlich auch für alle Sandhausen-Fans grade den SVS bei FIFA 12 creation centre zum "vor-fifa13"-zocken. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche der Spieler, deren Verträge auslaufen(Pinto etc.) wohl bleiben und welche gehen. Und welchen Trikotausrüster + Trikotsponsor ihr tragen werdet, sowie was mit dem Hardtwaldstadion passiert(wird es ausgebaut mit "Schnell-mal-Hinbaun'-Tribüne" oder wird ein komplett neues Stadion erbaut. Danke für Antworten
Gruß PBG1
:)

•     •     •

.
Kader 2012/2013 |#46
27.04.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Habe generell mal eine Frage. Ich erstelle für mich aber natürlich auch für alle Sandhausen-Fans grade den SVS bei FIFA 12 creation centre zum "vor-fifa13"-zocken. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche der Spieler, deren Verträge auslaufen(Pinto etc.) wohl bleiben und welche gehen. Und welchen Trikotausrüster + Trikotsponsor ihr tragen werdet, sowie was mit dem Hardtwaldstadion passiert(wird es ausgebaut mit "Schnell-mal-Hinbaun'-Tribüne" oder wird ein komplett neues Stadion erbaut. Danke für Antworten
Gruß PBG1

Also bei den Vertragsverlängerung wirds wahrscheinlich so aussehen:

verlängern:
Dorn (Option)
Ulm
Schulz

gehen werden:
Schick
Grimaldi (Ende der Leihe)
Rohracker
Sievers
Böttger
wahrscheinlich Prokop

Wackelkandidaten
Kittner
Pinto
Klotz (je nach dem, ob der Verein Alternative/n parat hat, obwohl ich bei ihm eigentlich eher zu "bleibt" tendieren würde)

Trikotausrüster wird wohl der gleiche bleiben (Puma)
Trikotsponsor wird es einen neuen geben, wer es wird weiß man noch nicht.

Es werden 2 Zusatztribünen angebracht, wahrscheinlich so wie beim Pokalspiel gegen Dortmund.
siehe hier rechts (auf Höhe der Haupttribüne): http://www.google.de/imgres?q=Sandhausen+Dortmund&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=0rMQhj4hyzg2LM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25379501&docid=oT3Xy2hCVnFJxM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Ballsport/Fussball/Pokalspiel-Sandhausen-Dortmund-04-a25379501.jpg&w=1000&h=667&ei=rPOaT6yyC5DHswai1tjUDg&zoom=1&iact=rc&dur=494&sig=117887082763682725137&page=2&tbnh=146&tbnw=197&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:3,s:15,i:110&tx=150&ty=74&biw=1280&bih=678

Ich hoffe mal, das hilft dir weiter ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Kader 2012/2013 |#47
27.04.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Zitat von PBGalaxy1:
Gruß PBG1

Also bei den Vertragsverlängerung wirds wahrscheinlich so aussehen:

verlängern:
Dorn (Option)
Ulm
Schulz

gehen werden:
Schick
Grimaldi (Ende der Leihe)
Rohracker
Sievers
Böttger
wahrscheinlich Prokop

Wackelkandidaten
Kittner
Pinto
Klotz (je nach dem, ob der Verein Alternative/n parat hat, obwohl ich bei ihm eigentlich eher zu "bleibt" tendieren würde)

Trikotausrüster wird wohl der gleiche bleiben (Puma)
Trikotsponsor wird es einen neuen geben, wer es wird weiß man noch nicht.

Es werden 2 Zusatztribünen angebracht, wahrscheinlich so wie beim Pokalspiel gegen Dortmund.
siehe hier rechts (auf Höhe der Haupttribüne): http://www.google.de/imgres?q=Sandhausen+Dortmund&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=0rMQhj4hyzg2LM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25379501&docid=oT3Xy2hCVnFJxM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Ballsport/Fussball/Pokalspiel-Sandhausen-Dortmund-04-a25379501.jpg&w=1000&h=667&ei=rPOaT6yyC5DHswai1tjUDg&zoom=1&iact=rc&dur=494&sig=117887082763682725137&page=2&tbnh=146&tbnw=197&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:3,s:15,i:110&tx=150&ty=74&biw=1280&bih=678

Ich hoffe mal, das hilft dir weiter ;)

Auf jeden Fall, danke für die ausführliche Antwort. Sandhausen ist ja von den Spielern her hier mit der Region gut verbunden:

Phillip Kühn - geb. aus Beckum :)
Ole Kittner - geb. aus Münster
Sören Halfar - geb. Hannoveraner Ex-Paderborner
Marcel Kandziora - geb. aus Münster
David Blacha - geb. aus Wickede
Tim Danneberg - geb. aus Minden
Nico Klotz - Ex-Paderborner
Frank Löning - der wohl wichtigste Stürmer allerzeiten beim SCP unser Relegationsheld, der Holzmichl :)

Ist ja Westfalen,Ruhrgebiet und Weserbergland in Mengen vertreten bei euch :)

•     •     •

.
Kader 2012/2013 |#48
29.04.2012 - 10:27 Uhr
Freiburg trennt sich von Andreas Hinkel. Das wäre doch auch ein super RV, falls es mit Rothenbach nix wird?!
Kader 2012/2013 |#49
29.04.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Der_Max:
Freiburg trennt sich von Andreas Hinkel. Das wäre doch auch ein super RV, falls es mit Rothenbach nix wird?!

Denke, obwohl er kaum Akzente beim SCF setzen konnte, .......... nicht bezahlbar und würde überhaupt net reinpassen in die Kurpfalz Connexion, ausser Pinto als Ex-VfB´ler übersetzt alles ! ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxebriggl am 29.04.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#50
30.04.2012 - 16:13 Uhr
Wolfgang Hesl hat seine Option gezogen und somit den Vertrag gekündigt, vielleicht wäre er ja was für uns. Ich weiß allerdings nicht worans lag... kann also auch sein, dass er sich für höheres berufen sieht oder zu viel Gehalt verlangt hat in Dresden.

http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-hesl/profil/spieler_16843.html

Außerdem läuft noch der Vertrag von Takyi aus, gespielt hat er diese Saison nicht oft und verletzt war er, laut tm.de, auch nicht. Wäre auf jeden Fall ein überragender Transfer

http://www.transfermarkt.de/de/charles-takyi/profil/spieler_6824.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.