1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#541
29.05.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von Mainz05er:
dann kann doch adolf spielen, wenn für ihn Platz frei wird? der junge ist bald 24 und ein guter Torhüter.. und irgendwann ist es mal an der zeit, dass er Profierfahrung bekommt.. wir haben 3 Torhüter, davon sind 2 jenseits der 30 und öfters verletzt.. wenn man 3 Torhüter im team hat, dann bitte wenigstens einen etwas jüngeren mit perspektive und keine drei Dauerverletzten. Wache und Ischdonat haben für meine Begriffe sowieso kein Niveau eines Bundesligaanwärters mehr.. wenn man die kickernoten betrachtet sieht man, dass wir eindeutig auf der Torwartposition keine guten leute haben, da kann man nicht sagen ich gehe mit den selben drei leuten in die neue runde, irgendetwas muss da meiner meinung nach passieren.
:ugly

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kader 2008/2009 |#542
29.05.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Mainz05er:
dann kann doch adolf spielen, wenn für ihn Platz frei wird? der junge ist bald 24 und ein guter Torhüter.. und irgendwann ist es mal an der zeit, dass er Profierfahrung bekommt.. wir haben 3 Torhüter, davon sind 2 jenseits der 30 und öfters verletzt.. wenn man 3 Torhüter im team hat, dann bitte wenigstens einen etwas jüngeren mit perspektive und keine drei Dauerverletzten. Wache und Ischdonat haben für meine Begriffe sowieso kein Niveau eines Bundesligaanwärters mehr.. wenn man die kickernoten betrachtet sieht man, dass wir eindeutig auf der Torwartposition keine guten leute haben, da kann man nicht sagen ich gehe mit den selben drei leuten in die neue runde, irgendetwas muss da meiner meinung nach passieren.
:ugly

ja? :-)

Da hast du nicht ganz unrecht

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Kader 2008/2009 |#543
29.05.2008 - 13:07 Uhr
3 Qualitätsspieler und 3 Perspektivspieler.

Würde Bancé & Heller als Qualitätsspieler einordnen, und Bungert als Perspektivspieler.

Bei 6 Neuverpflichtungen wird Andersen auch den aktuellen Kader ausdünnen.

Wellington & Boakye sind aufgrund von Leihgeschäften schon weg.

Weitere Streichkandidaten werden sein:
- Jovanovic
- (Ruman, Pekovic) ????

Denke auch das Feulner und verlassen wird.

Wünsche mir fürs DM und LV jeweils qualitativ hochwertige Spieler.

Fürs DM wäre neben Kruska auch Niemeyer von Bremen als eventuelles Ausleihegeschäft eine Überlegung wert?!

Die Tatsache, dass Andersen drei Perspektivspieler verpflichten will, lässt darauf schließen, dass er nicht auf Spieler unserer 2. Mannschaft bauen wird.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#544
29.05.2008 - 13:14 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von El-rej:
3 Qualitätsspieler und 3 Perspektivspieler.

Würde Bancé & Heller als Qualitätsspieler einordnen, und Bungert als Perspektivspieler.

Bei 6 Neuverpflichtungen wird Andersen auch den aktuellen Kader ausdünnen.

Wellington & Boakye sind aufgrund von Leihgeschäften schon weg.

Weitere Streichkandidaten werden sein:
- Jovanovic
- (Ruman, Pekovic) ????

Denke auch das Feulner und verlassen wird.

Wünsche mir fürs DM und LV jeweils qualitativ hochwertige Spieler.

Fürs DM wäre neben Kruska auch Niemeyer von Bremen als eventuelles Ausleihegeschäft eine Überlegung wert?!

Die Tatsache, dass Andersen drei Perspektivspieler verpflichten will, lässt darauf schließen, dass er nicht auf Spieler unserer 2. Mannschaft bauen wird.

Lies dir den bericht nochmal genauer durch. ;)

Pekovic abgeben wäre ja wohl das schlimmste was wir machen könnten. Ruman wird auch nicht abgegeben.

P.S. geht mal ins Umfrageforum und votet dort mal für unsere IV.

P.P.S. Andersen hat das im übrigen nicht alleine entschieden :P

Ruman & Peko habe ich deswegen ja extra in Klammern gesetzt.

D. Vrancic will ja angeblich noch gehen. Jovanovic wird gegangen, und wenn man Daghfous ausleiht wären es ja schon mal 5 Spieler weniger als letztes Jahr im Kader standen.

Wo genau ist diese Umfrage? Natürlich werde ich für unsere IV voten.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#545
29.05.2008 - 13:21 Uhr
Da sag ich doch merci :D

•     •     •

Kader 2008/2009 |#546
29.05.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von dommy107:
Zitat von Borja:
Zitat
Heidel will noch sechs Neue

05 sucht dreimal geballte Qualität

Mainz - Die Arbeit am neuen Kader läuft beim FSV Mainz 05 hoch­tou­rig: Gestern ver­pflich­tete der Zweit­ligist seinen dritten Neuzugang - Niko Bungert (21) kommt von Kickers Offenbach. Manager Christian Heidel und Trainer Jörn Andersen wollen noch sechs weitere Spieler an den Bruchweg holen: Dreimal geballte Zweitliga-Qualität und drei Per­spek­tivspie­ler.

http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/mainz-1.html

will Andersen noch sechs weitere Verpflichten oder noch drei, weil drei sind ja schon da?

Es werden wohl kaum noch 6 Spieler kommen :p

Man hat sicherlich noch den ein oder anderen im Auge, und es kann sein, das noch 3 kommen, aber mehr nicht!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#547
29.05.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Fabinho91:
Zitat von dommy107:
Zitat von Borja:
Zitat
Heidel will noch sechs Neue

05 sucht dreimal geballte Qualität

Mainz - Die Arbeit am neuen Kader läuft beim FSV Mainz 05 hoch­tou­rig: Gestern ver­pflich­tete der Zweit­ligist seinen dritten Neuzugang - Niko Bungert (21) kommt von Kickers Offenbach. Manager Christian Heidel und Trainer Jörn Andersen wollen noch sechs weitere Spieler an den Bruchweg holen: Dreimal geballte Zweitliga-Qualität und drei Per­spek­tivspie­ler.

http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/mainz-1.html

will Andersen noch sechs weitere Verpflichten oder noch drei, weil drei sind ja schon da?

Es werden wohl kaum noch 6 Spieler kommen :p

Man hat sicherlich noch den ein oder anderen im Auge, und es kann sein, das noch 3 kommen, aber mehr nicht!

Tja mein Guter, lies dir den Artikel aufmerksam durch und erkenne deinen Fehler ;)

Den hab ich gelesen, aber ich kann nicht recht glauben, das noch 6 Spieler kommen sollen! Dann müssten einige Spieler gehen...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#548
29.05.2008 - 15:00 Uhr
Ich glaube nich, dass Heidel 6 Spieler ankündigt und dann nur noch 3 holt..ich freue mich richtig auf die neue Saison:)!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#549
29.05.2008 - 15:06 Uhr
Wieso, der BVB kann ihn doch auch verleihen um das Gehalt zu sparen und ihn dann eben nächste Saison abgeben.
Der BVB kann das erkraften:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#550
29.05.2008 - 15:07 Uhr
An 6 weitere glaub ich nicht - höchstens es sind 2-3 Amateure dabei, die zuletzt nicht zur 1. Mannschaft zählten. Da müssten ja sonst noch einige gehen um überhaupt den nötigen Platz zu schaffen und bis auf 2 mögliche Abgänge ist die erste Mannschaft auch ziemlich gefestigt...
Ich hoffe mal nicht, dass wir jetzt so ein Verein wie Duisburg werden, bei dem jährlich ein Dutzend Spieler gehen und kommen :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.