1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#581
31.05.2008 - 10:46 Uhr
In der AZ steht auch, dass Zagreb an Soto interessiert wär - dort hat er auch schon vorgespielt in 2006.

Mensch dieser Gerichtshof geht mir so langsam aufn Keks.
Kader 2008/2009 |#582
31.05.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von Davidinho:
Zitat von MeYou:
In der AZ steht auch, dass Zagreb an Soto interessiert wär - dort hat er auch schon vorgespielt in 2006.

Mensch dieser Gerichtshof geht mir so langsam aufn Keks.

Soto bleibt eher noch 1 Jahr in Mainz als dass er nach Zagreb geht .
Subotic soll laut AZ Angfebote haben, weiß einer von wo?

Könnte mir vorstellen, dass Hoffenheim an ihm interessiert sein könnte.

Er passt doch genau in deren Anforderungsprofil:
-jung, dynamisch, entwicklungsfähig

Zudem sind die auf der IV Position nicht wirklich stark besetzt.

Versteht mich nicht falsch! Ich hoffe das dem nicht so ist, aber objektiv gesehen ist es nicht auszuschließen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Kader 2008/2009 |#583
31.05.2008 - 11:31 Uhr
Dann kann der Hopp ja mal ne zweistellige Millionensumme zahlen - für den ist das dann ja eh nur ein Elfenbeinrückenkratzer weniger... :rolleyes
Kader 2008/2009 |#584
31.05.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von Davidinho:

Soto bleibt eher noch 1 Jahr in Mainz als dass er nach Zagreb geht .

Das ist mal ne These, die könnteste mal ausarbeiten:
-hat dir das wer ins Ohr geflüsstert?

Fakt ist: Vertrag läuft aus. Bei einer Verurteilung steht sein Bleiben auf der Kippe.

Zagreb spielt im Uefa-Cup und national um den Titel mit.

Ich würd auch in Mainz bleiben, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er dort nächste Saison spielt!?!?
Kader 2008/2009 |#585
31.05.2008 - 12:43 Uhr
Zitat von Davidinho:
Hopp wird eher einen aus dem Ausland holen .

Das ist ja noch so eine gewagte These - wieso sollte er das denn tun? Weil die da ausländisch sprechen???
Kader 2008/2009 |#586
31.05.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von Borja:

Kommt eben drauf an was er ausgeben will. Denke mal Neven bekommt er wohl nicht für einen Appel und ein Ei. Klar mangeld es an Geld nicht, die Frage ist nur ob Hoppi so viel zahlen will wie Heidel fordern wird?

Also welches ist deine Aussage?

a)Dass Spieler im Ausland günstiger sind? Ich wage mal zu behaupten, dass Spieler seines Kalibers (Erfahrung in Verbindung mit Alter) nicht billiger sind - egal ob in Frankreich/Spanien/Italien/England/Niederlande.

oder aber

b) Dass Hoffenheim sich den Spieler nicht leisten kann? Naja, das verdient SAP allein mit der Lizenz, die mein Arbeitgeber jährlich bezahlt.

oder letztlich

c) Heidel möchte ihn nicht verkaufen? Stimmt auch nicht - denn in der AZ von heute sagt er ausdrücklich, dass es überall eine Schmerzgrenze gibt. Alles andere wäre doch auch weltfremd. Noch dazu, wenn ein Spieler wechselwillig ist.
Kader 2008/2009 |#587
31.05.2008 - 15:46 Uhr
Zitat von Davidinho:
Neven bleibt und fertig.

Oha. Super Diskussion, die Argumente hauen einen um.
Kader 2008/2009 |#588
31.05.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von scotch:
Viel Sinnloser kann ich mir eine Diskussion nicht vorstellen :/:

Was ist eigentlich mit dem ominösen Franzosen, hat der schon nen Verein? ;)

Von dem hab ich egtl seit das Gerücht aufgekommen is rein garnix mehr gehört. Welche Position sollte der noch gleich bedecken? Täusch ich mich oder war das n Stürmer?

Das Gerücht hat einer in die Welt gesetzt, den man seitdem nicht mehr im Chat gesehen hat.

Profilneurose oder Geltungsdrang könnten hier auch Wurzel des Gerüchts gewesen sein.

•     •     •

Kader 2008/2009 |#589
31.05.2008 - 18:37 Uhr
Kann jemand das Leistungsvermögen der von Heidel angesprochenen TW Davari & Kleinheider beurteilen?

•     •     •

Kader 2008/2009 |#590
31.05.2008 - 18:42 Uhr
Danke für die Info!

Welches Formular?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.