Kader 2008/2009
02.03.2008 - 21:18 Uhr
04.06.2008 - 17:12 Uhr
So, nach dem Abganb von Neven:( erwarte ich jetzt noch eine richtige Kracherverpflichtung für 2.Ligaverhältnisse in einem Größenmaß von Bancé, denn wir müssen diese Saison aufsteigen, egal wie!!!
04.06.2008 - 19:06 Uhr
Ja da hast du richtig gehört, da ist dem DSF ein super Talent durch die Lappen gegangen :rolleyes .
04.06.2008 - 20:11 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob die die Bu-Li schonmal verfolgt hast, aber auf der Bank sitzten bei keinem Verein nr Perspektivspieler, egal welcher Verein!!!
Du kannst doch keine erfahrene 1. Mannschaft haben und der rest sind nurncoh junge Talente?!;)
Du kannst doch keine erfahrene 1. Mannschaft haben und der rest sind nurncoh junge Talente?!;)
04.06.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von king_james:
Aber Neven hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, insofern sollte es ihm tatsächlich nicht möglich sein für Deutschland zu spielen... :rolleyes
hatte den Asamoah + dundee schon immer eine?
Aber Neven hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, insofern sollte es ihm tatsächlich nicht möglich sein für Deutschland zu spielen... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 04.06.2008 um 20:30 Uhr bearbeitet
04.06.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von king_james:
soweit ich weiss muss man 5 Jahre lang in Deutschland leben um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten. Asamoah ist ja in Deutschland aufgewachsen, Dundee anfang der 90er nach Deutschland gewechselt. Und da Neven erst seit 2006 in Deutschland lebt fehlen ihm noch ein paar Jahre um die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen zu können
das mit den 5 jahren ist glaube ich nur bei "normalen" Leuten. Zumindest bei dundee kann ich mich erinnern, das es ziemlich hektisch zuging. und dann hat er nicht mal gespielt
Zitat von jaramillo19:
Zitat von king_james:
soweit ich weiss muss man 5 Jahre lang in Deutschland leben um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten. Asamoah ist ja in Deutschland aufgewachsen, Dundee anfang der 90er nach Deutschland gewechselt. Und da Neven erst seit 2006 in Deutschland lebt fehlen ihm noch ein paar Jahre um die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen zu können
das mit den 5 jahren ist glaube ich nur bei "normalen" Leuten. Zumindest bei dundee kann ich mich erinnern, das es ziemlich hektisch zuging. und dann hat er nicht mal gespielt
04.06.2008 - 20:54 Uhr
Borja will wechseln :D :D :D
Wo hast du das denn gehört???
Jetzt wo Subotic gegangen ist wird hier geschrieben das alle gehen wollen :D
Wo hast du das denn gehört???
Jetzt wo Subotic gegangen ist wird hier geschrieben das alle gehen wollen :D
04.06.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von SuBo1905:
Außerdem mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass Borja eventuell wechseln will...
Quelle? Das wäre mir mal ganz neu
Außerdem mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass Borja eventuell wechseln will...
Quelle? Das wäre mir mal ganz neu
04.06.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von SuBo1905:
:o :o :o zu kigges??
04.06.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von SuBo1905:
Vielleicht meint er nicht das er den Verein wechseln will, sondern z.B. die Frisur oder den Klamottenstyl wechseln will :D :D :D
Zitat von SuBo1905:
Vielleicht meint er nicht das er den Verein wechseln will, sondern z.B. die Frisur oder den Klamottenstyl wechseln will :D :D :D
05.06.2008 - 00:08 Uhr
Also ich denke mal der ein oder andere wird uns noch verlassen, wahrscheinlich auch aus der Stammelf. Feulner könnte ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen, aber auch dann wären wir ja im Mittelfeld noch ganz gut besetzt (dann fällt vielleicht mal wieder der Name M. Vrancic :D).
Ich würde hier ja gerne noch jemanden sehen, der in der Innenverteidigung und im Defensiven Mittelfeld spielen kann und auch etwas Erfahrung mitbringt. So hat Peko wieder einen richtigen Konkurrenzkampf und wir haben einen Guten für die IV, falls es bei Bungert nicht läuft und Svensson nicht so schnell fit wird.
Ich würde hier ja gerne noch jemanden sehen, der in der Innenverteidigung und im Defensiven Mittelfeld spielen kann und auch etwas Erfahrung mitbringt. So hat Peko wieder einen richtigen Konkurrenzkampf und wir haben einen Guten für die IV, falls es bei Bungert nicht läuft und Svensson nicht so schnell fit wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.