1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kader 2008/2009

02.03.2008 - 21:18 Uhr
Kader 2008/2009 |#721
04.06.2008 - 17:12 Uhr
So, nach dem Abganb von Neven:( erwarte ich jetzt noch eine richtige Kracherverpflichtung für 2.Ligaverhältnisse in einem Größenmaß von Bancé, denn wir müssen diese Saison aufsteigen, egal wie!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#722
04.06.2008 - 19:06 Uhr
Ja da hast du richtig gehört, da ist dem DSF ein super Talent durch die Lappen gegangen :rolleyes .

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kader 2008/2009 |#723
04.06.2008 - 20:11 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob die die Bu-Li schonmal verfolgt hast, aber auf der Bank sitzten bei keinem Verein nr Perspektivspieler, egal welcher Verein!!!
Du kannst doch keine erfahrene 1. Mannschaft haben und der rest sind nurncoh junge Talente?!;)

•     •     •

Kader 2008/2009 |#724
04.06.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von king_james:
Aber Neven hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, insofern sollte es ihm tatsächlich nicht möglich sein für Deutschland zu spielen... :rolleyes

hatte den Asamoah + dundee schon immer eine?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 04.06.2008 um 20:30 Uhr bearbeitet
Kader 2008/2009 |#725
04.06.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von king_james:
Aber Neven hat nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, insofern sollte es ihm tatsächlich nicht möglich sein für Deutschland zu spielen... :rolleyes

hatte den Asamoah + dundee schon immer eine?

soweit ich weiss muss man 5 Jahre lang in Deutschland leben um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten. Asamoah ist ja in Deutschland aufgewachsen, Dundee anfang der 90er nach Deutschland gewechselt. Und da Neven erst seit 2006 in Deutschland lebt fehlen ihm noch ein paar Jahre um die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen zu können

das mit den 5 jahren ist glaube ich nur bei "normalen" Leuten. Zumindest bei dundee kann ich mich erinnern, das es ziemlich hektisch zuging. und dann hat er nicht mal gespielt

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Kader 2008/2009 |#726
04.06.2008 - 20:54 Uhr
Borja will wechseln :D :D :D

Wo hast du das denn gehört???

Jetzt wo Subotic gegangen ist wird hier geschrieben das alle gehen wollen :D

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#727
04.06.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von SuBo1905:
Außerdem mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass Borja eventuell wechseln will...

Quelle? Das wäre mir mal ganz neu
Kader 2008/2009 |#728
04.06.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von SuBo1905:
Außerdem mein ich irgendwo gelesen zu haben, dass Borja eventuell wechseln will...

:o :o :o zu kigges??

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Kader 2008/2009 |#729
04.06.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von SuBo1905:

:o :o :o zu kigges??

Vielleicht meint er nicht das er den Verein wechseln will, sondern z.B. die Frisur oder den Klamottenstyl wechseln will :D :D :D

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Kader 2008/2009 |#730
05.06.2008 - 00:08 Uhr
Also ich denke mal der ein oder andere wird uns noch verlassen, wahrscheinlich auch aus der Stammelf. Feulner könnte ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen, aber auch dann wären wir ja im Mittelfeld noch ganz gut besetzt (dann fällt vielleicht mal wieder der Name M. Vrancic :D).

Ich würde hier ja gerne noch jemanden sehen, der in der Innenverteidigung und im Defensiven Mittelfeld spielen kann und auch etwas Erfahrung mitbringt. So hat Peko wieder einen richtigen Konkurrenzkampf und wir haben einen Guten für die IV, falls es bei Bungert nicht läuft und Svensson nicht so schnell fit wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.